Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

2on2 anti-spam.replay

Eine Diskussion über 2on2 anti-spam.replay im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; och jungs,das ist doch bs. really...

  1. #21
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    och jungs,das ist doch bs. really
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    och jungs,das ist doch bs. really
    sag was zum replay und spar dir das "jungs".. als würde ich hier irgendwen als "noob" bezeichnen...
    thanks

  3. #23
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wie die Esl bestätigt hat ist noob keine Beleidigung sondern eine Tatsache und so ist der Begriff Noob sehr dehnbar ... und muss ich gegen dich spielen um sowas behaupten zu können ?? Es reicht wenn ich dir beim Spielen zuschau ..

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    replay schau ich morgen.keine lust mehr heute. und jungs ist lediglich eine verniedlichung von " männer". im prinzip geht es auch nicht um´s replay,sondern um´s flamen, pro und nubs, und das es alles so nicht sein muss. schade eigentlich. wie cool das ich noch ein rl hab^^
    und weiter mit den neg bewertungen^^
    bin mir sicher,auch ohne das rep gesehen zu haben das es ein gutes game war von den winnern. edit folgt^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von hAqueE
    Wie die Esl bestätigt hat ist noob keine Beleidigung sondern eine Tatsache und so ist der Begriff Noob sehr dehnbar ... und muss ich gegen dich spielen um sowas behaupten zu können ?? Es reicht wenn ich dir beim Spielen zuschau ..
    ich spiel das game schon seeeeehr lange und daher kann ich "noob" nur so auffassen^^ noob = newbie = kann ja net sein, weil s.o., also willste mich damit nur beleidigen.
    zugeguckt hast du nur bei einem einzigen game..
    das häng ich grad mal an... und? war das noobish ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random [AH][C-o-N]Queror Team 1
      Random [AH]-Lappen^ Team 2
      Random [Oz]AlfonsO Team 2
      Random [AH][OKTRON]PaniC Team 1
      Beobachter [E-Z]hAqueE` kein Team
      Dateityp: zip 2on2 lappen legend vs CoN Oktron .zip (18,6 KB, 15x aufgerufen)

  6. #26
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    War ein gutes Match, allerdings war die BO von hAqueE etwas seltsam :S
    Obwohl Alfonso die Base weggeflamt wurde konnte er noch mitmischen

    Auch die anderen 2 Replays die in dem Thread gepostet wurden sind ganz ok und ich glaube in keinem der Replays spielt ein noob mit.

    MfG

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    noch net gesehen, aber usa ist vs gla immer im vorteil, und stealth vs nuke is einigermassen balanced... im random 2v2 ist usa in einem team SEHR hilfreich besonders wenn die gegner keinen usa haben... humveelame könnte eigentlich da reichen naja ich gucks

  8. #28
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das stimmt. nur leider gibt's gerade auf FE so brutale gla rush varianten, dass ich mich gegen gba kaum mehr traue, das cc zu verkaufen. im prinzip kämpft man meistens als usa in den ersten 5 minuten ums blanke überleben ( wenn man's als gba richtig macht, stichwort: 2-3 front tunnel + terror jeep auf supply --> quad, rocketmen-spam --> reicht meistens, vor allem, wenn man als usa ausgerechnet sw hat)

  9. #29
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Die Bo war seltsam, weil ich am anfang einen Fehler gemacht habe. Aber lappen willst du mir jetzt erzählen wie ich bin GLA spielen soll ???

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    voll noobish.ohne ende.no skill. nix. wie konntest du nur MEIN rep posten lappen?
    jetzt wissen es alle :-(
    naja,war vorher im biergarten und hatte einen sitzen,das war auch der grund weshalb ich haquee bat für mich einzuspringen. damit das game einen gewissen level hält...
    thx
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Diese Diskussion ist dermassen sinnlos, dass es eigentlich viel zu schade ist seine Zeit damit zu verschwenden. Lappen ist stolz darauf, dass er bei einem Random game gewonnen hat und meint es gleich hier posten zu müssen, diese Tatsache geht mir schon auf den S***. Die zweite Tatsache ist, dass ich nach einen 1 on1 fragte und du abgelehnt hast.. da hättest du deinen Skill zeigen können. Jeder noob kann bei einem Random game gewinnen, da muss man nicht besonderes draufhaben, vor allem wenn man USA bekommt und der Gegner das nicht weiß...

  12. #32
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es soll auch spieler geben, die im Team erst richtig gut werden.... Ich selber spiele nie 1on1 egal welches game, da ich es nur ätzend und langweilig finde....


    wie war nochmal der spruch von enzymir....
    "Desweiteren habe ich, wenn ich nen 14-jährigen sehe, der nen Clanwar verloren hat und darauf Streß schiebt als wäre seine Mutter gestorben, das Verlangen bei dem Jungen vorbei zu fahren und den Schriftzug "Get a Life" in 72er bold Lettern in seinen Vorgarten zu kacken"

    Das sollten sich alle zu herzen nehmen....
    s' glatscht glei!

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Langsam find ich es lächerlich was hier abgeht !

    @ haquee

    In diesem Game hätte selbst ich dich mit regular China gebügelt weil deine BO völlig fürn Hintern war .
    Ich kenn dich nicht und ich glaube das Du kein schlechter Spieler bist, jedenfalls behaupten einige das Du gut seien sollst aber letztendlich kochst Du wie man sieht auch nur mit Wasser.
    Lappen war SW-Gen , dh. seine Units waren etwas kostenintensiver . Man hätte ihn übelst rushen können oder zumindest mal den Versuch unternehmen können mit einem Worker zu scouten um zu sehen was er ist !

    Lappen nach diesem Spiel Noob zu nennen sehe ich als Frustbewältigung und nehme es nicht ernst, mit anderen Worten ich könnte dir verzeihen wäre ich Lappen.

    Lange rede kurzer Sinn.

    Auch Pros sind manchmal Noobs und Noobs können auch Pros sein und mit den Armys hat das nix zu tun .
    Wäre Lappen regular USA gewesen, wäre aufgrund der geringeren Kosten dein Ende noch eher dagewesen.

    MFG

    Chris

  14. #34
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wie schon im eingangsstatement erwähnt: das replay wurde nur aus dem dort genannten grund gepostet. leider ist es hier ja kaum möglich, ein replay zu posten, wenn jemand, der sich für supidupi hält, darin mitwirkt^^ dachte immer, das sei ein replay - forum. und dann diese lachhaften ausreden, rofl. als hätte man sowas als guter spieler nötig, omg. mal gewinnt man, mal verliert man.. wayne? nur diese "du bist ein noob-"attitüde solltest du dir mal ganz fix abgewöhnen. davon spielst du auch nicht besser. und ich will dir überhaupt nicht erzählen, wie man gba spielt. klar hätte ich es besser gemacht^^ aber dass ich dir das auf die nase binden muss, hast du jetzt provoziert. mein stil ist: spiel spielen, danach gg schreiben oder zumindest die fresse halten. solche rüpel wie du aber müssen vor dem game und natürlich auch nach dem game immer schön flamen....
    werd erwachsen, dann klappt's alles besser ( sogar mit der grob underpowerten gba tox, roflmao)

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ich sag auch mal was

    die 2 humvees die lappen hatte hätte man sowas von einfach killen können, quad rpg halt.. er hatte nur ein supply war total lahm im nachschub, hat aber die humvees so effektiv eingesetzt, das es so gerade ging
    mit gba muss man sich im random halt gegen alles einstellen, was mache ich wenn ich nen terrorjeep fertig hab und nen gba gegner hab? nicht viel... usa hat einfach einen immensen vorteil

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol flame³ n00bs ^^

    hAqueE ist ein sehr guter Spieler und würde euch im 1v1 alle bash0rn das is ganz bestimmt kein heißes Wasser oder wie der eine b00n es genannt hat
    Aber 3v3 Lobby Gamer posten jedes Game in dem sie mal durch Zufall oder durch Fehler einen Pro bashen Und flame kommt dabei immer raus ^^
    Also geht erstmal alle kacken und geht in die Sonne lol

  17. #37
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    2on2s kuck ich immer gerne

    gleich mal ankucken ...

    naja das war random oder?

    der nuke hätte glaub eher mal versuchen sollen zu techen anstatt auf helixe zu gehen ansonst hat usa den vorteil auf seiner seite

    was ich mich frage was hier alle von kosten labern wenn lappen eh fast keine hummer baut *totlach*
    Geändert von Sleepy (28.05.2005 um 14:04 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    das haque mit tox gg sw so verloren hat, mag wohl daran liegen, dass haque ein gba-noob ist!

    ned bös gemeint, aber derjenige, der gg mich ein gbamirror verliert ist gba-n00b, weil ich auch einer bin^^

  19. #39
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von AceCombat
    das haque mit tox gg sw so verloren hat, mag wohl daran liegen, dass haque ein gba-noob ist!

    ned bös gemeint, aber derjenige, der gg mich ein gbamirror verliert ist gba-n00b, weil ich auch einer bin^^
    teilweise agreed ...

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hAq lass 2on2 mit mir gegen lappen und co spielen???

    hab gerade lust drauf ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replay-Thread für das 7te UWT --> 2on2 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 18:21
  2. Anti Spam Maßnahmen - wichtig!
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 00:17
  3. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 02:56
  4. anti spam
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •