+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

2on2

Eine Diskussion über 2on2 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; etwas älter (1 woche oder so) ich würde auch eins mit incredible posten, die sind aber alle zu ownage version: ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo

    [R]2on2 7,5/10

    etwas älter (1 woche oder so)
    ich würde auch eins mit incredible posten, die sind aber alle zu ownage
    version: 1.04
    matchup: LeVo` Dackel Doomy vs Remix Worry[MW]
    auf fallen empire
    dauer je nachdem wie schnell mans abspielt verschieden.



    zum spiel: ganz nett, bischen hin und her und so...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      USA Airforce LeVo`Doomy Team 1
      USA Airforce [MW]ReMiX Team 2
      China Tank [MW]WoRRy` Team 2
      GLA Stealth LeVo`Dackel Team 1
      Dateityp: zip ! close1^.zip (57,3 KB, 39x aufgerufen)
    Geändert von RaD3oN^ (06.04.2006 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    190 kb bisschen hin und her und so?
    ich geh mir mal an schauen - wäre aber klasse wenn du noch player namen rein schreiben würdes
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ok =) gemacht

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich fands richtig geil gespielt von beiden teams.
    riskante taktik von dir doomy...hätte auch richtig ins auge gehen können !
    remix hat am anfange ziemlich inaktiv mit seinen raps gespielt...hätte er da mehr druck bei dir gemacht wäres vielleicht böse ausgegangen...dafür ein sau starkes air spiel zum middle und late game von ihm (auch die genfähigkeiten super genutzt)! er hätte am anfang mehr seinen partner beschützen sollen...2-3 raps hätten da schon gereicht um euch dampf zu machen. den rest hätter nutzen können um gebäude anzugreifen...aber dasne team entscheidungssache.
    was mir sehr gefallen hat war euer teamspiel...super die quads von dackel mit deinen raps beschützt...ich glaub der siegträger war die toxbombe von dackel zum lategame.
    hat mir sehr gut gefallen
    7-7.5/10 von mir
    Geändert von MacBeth (04.04.2006 um 19:37 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    bohr, dackel hat mit gemacht?
    dat gibt gleich 10/10......
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    reviewe kommt morgen

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    nice game

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    bei mir hängts sich immer nach der toxbombe auf

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann isses eh vorbei..
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hm der remix hätte doomy mit den ersten 3 raps killen können ... war viel zu inaktiv am anfang.
    die taktik von dackel und doomy is lustig, hat aber viel zulange zu nichts geführt und dadurch wars dann letztendlich glück, dass remix sich mit doomy soviel zeit gelassen hat.
    war trotzdem ein cooles game. schön anzuschaun
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|


    MAP:

    Team Double „D“ aka Dackel & Doomy

    +

    Doomy begann das game mit der alt bekannten middle rax um Dackel gegen WoRRy zu helfen. Dackel setzte den Tankplayer sehr gut unter druck und konnte so „sein“ spiel den tankplayer aufzwingen
    Doomy baute neben der Middle Rax noch ne Firebase und mit dem dozer überfuhr er die Rotgardisten von WoRRy die die worker von Dackel töten wollten
    Dackel´s Jeep mit RPG´s terrors und nem worker wurde von SiZe´s erstem Raptor down geholt
    Die zweite Rax bekam doomy nicht hoch, wieder einmal kam ein KR von SiZe
    Eine mischung aus quads rpg´s und MD hauten sehr gut rein und putzen ne menge gats von WoRRy und dessen Energie
    Nachdem sich Dackel eine Gat dank Hijacker geschnappt hat bekam er mit hilfe von doomy´s MDern die erste WF von WoRRy down
    Dackel hatte inzwischen drei supplys und Doomy verlor seine dozer und seine middlerax
    Dackels Base wurde über von einem anflug von size über doomys base gewubbt
    Zeitgleich dropte doomy MD in size´s base um mit laserlock die KR von size down zu bekommen. Durch den drop gelang es doomy ein airfield von size down zu bekommen
    Durch Hijacker gelang es dackel immer wieder gatlinge von worry zu klauen und so seine tunnel zu saven. Dies wurde auch sehr gut von ihm umgesetzt
    Doomy haute mit seinen Raps die letzte WF und die dozer von worry weg GJ
    Schade das dackel den tunnel in size´s base nicht fertig bekam... der worker starb leider bei 74%
    Dackel kam nun vom unteren supply her mit quads wurde aber geblockt, aber extrem schönes Zusammenspiel vom Team double „D“ dackel hat nur noch ein quad und doomy gab Support mit nooks und raps zeitgleich baute dackel nen tunnel rechts unten in size´s base
    Aus diesem tunnel kamen dann direkt die nächsten quads und rpgs...aber wurden von nem carpet bomber zerfetzt
    Es kamen weiter units von dackel aus dem tunnel der aber zeitgleich eliminiert wurde, aber die units überlebten und doomy gab wieder perfekten support
    Doomys base bestand zu diesem zeitpunkt nur noch aus ner rax und nem airfield
    Der letzte angriff sämtlicher units steht nun an ...


    Team MW WoRRy & ReMiX

    +

    Worry seine Idee mit der rax war sehr gut um die worker zu killen jedoch hatte er nicht mit nem dozer von doomy gerechnet
    ReMiX aka SiZe begann mit einer one supply dual airfield BO
    WoRRy konnte nicht “sein” spiel spielen, da er zu stark unter druck gesetzt wurde und SiZe zu beginn kaum Units hatte
    So kam es wie es kamen musste und worry ging fast gnadenlos unter, doch dank SiZe absolut geiler air performence überlebte worry die extrem stressige anfangszeit
    SiZe bewies in diesem game sein hammer Raptoren micro und zerfetzte ein aufs andere die units von dackel und doomy
    WoRRy gelang es sogar noch eine 2te WF hoch zu ziehen und da er zwei supplys hatte dachte ich sie packen es noch
    SiZe flog immer wieder dackel´s base an und zerballerte ihm die WF und die supplys... immer wieder und wieder
    WoRRy verlor eine WF doch schwupps stand ne neue
    Ein sehr geiler anflug von SiZe
    Er zerstörte zwei quads eine gat und 2 worker die tunnel am bauen waren und lockete zeitgleich die rockets von den MD´s, dies aber eher unbewusste da es auf dem rückflug passierte ^^
    SiZe wurde von doomy per nook und MD gedropt und konnte worry vorläufig nicht mehr helfen...er hatte einige probs
    Durch viele stealth tunnel in seiner base bekam worry keine vernünftige armee zusammen um sich mal luft zu verschaffen
    Size rettete worry zig male den Arsch
    Nachdem worry seine dozer und seine letzte WF verlor gab er im nachhinein auf und size bekam eine ordentliche Finanzspritze
    Size zerstörte doomys HQ und später die dozer so das doomy eigentlich raus war...eigentlich
    Dackel griff size vom unteren supply an und doomy gab ihm dabei support so das size´s raptoren kaum schaden anrichteten und ihm ein paar raptoren kostete...
    Er übersah einen worker von dackel und so kam es dazu das dackel ein tunnel in size base hoch bekam
    Doch size bekam diese situation gut unter kontrolle und dank seines carpet bombers hatte er die gefahr bald gebannt
    Size fing nun an auf humvees zu gehen und sein Strategiecenter auf SnD zu stellen um so besser herr der lage zu werden...
    A10 und MOAB ging auf Dackel´s Mainbase
    Der letzte angriff steht nun bevor... quads rpgs ranger und MD gilt es zu schlagen...die säurebombe kam genau zwischen seinen airfield runter...den sneak hatte er schnell zerfleddert
    Doch dies nütze alles nix....



    Fazit:

    Sehr schnelles und aktion reiches game plus ein wunderschönes teamplay von team double „D“


    Gamerate: 7,5/10 g00d job LeVo

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    rofl double D

    wir spielen so gut wie nie zusammen

    but nice review

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    ist aber irgendwie mehr ne inhaltsangabe^^
    Backfl1p ist der Beste

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt sascha.. nicht ganz so lang, dafür kritischer wäre mehr review-mäßig^^ so liest es sich ein wenig wie ne kleine geschichte

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Auch eine Inhaltsangabe lässt sich gut lesen
    Ich hab nun Lust das replay zu gucken. Also gj Radeon

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, ist so ne richtige kuschlige Kurzgeschichte. Da will man fast dabei gewesen sein

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •