+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

2o2 GGs

Eine Diskussion über 2o2 GGs im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich meinte das eher in Bezug auf die vernichtende Kraft eines A10 Angriffs wie man sehr schön zweimal gg deine ...

  1. #21
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich meinte das eher in Bezug auf die vernichtende Kraft eines A10 Angriffs wie man sehr schön zweimal gg deine dort rumstehenden Einheiten sehen konnte^^

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    ja das passiert halt im eifer des gefechtes ^^ da stellt man die einheiten auf bewachen und kümmert sich ggf. um andere angelegenheiten ^^ und kann ja auch keiner ahnen das die gleich aus dem nebel herraus schießt ^^

  3. #23
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich meinte das eher in Bezug auf die vernichtende Kraft eines A10 Angriffs wie man sehr schön zweimal gg deine dort rumstehenden Einheiten sehen konnte^^
    nicht zu vergessen die ganzen units, die mich gekillt hätten, die auch auf einem haufen standen, die ich nochmal mit meiner A10 gekillt habe!

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ah du warst das auch - ok dann auch ein Lob an dich

  5. #25
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    jippi ein LOB xD
    endlich werde ich mal nich nur immer kritisiert wie bei uns in der konvi, durftest es ja schon live erleben

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So Replay nr3 gesehen und da kann ich leider keinem der dort beteiligten etwas gutes absprechen.

    Dem Match fehlte die Geschwindigkeit und man hatte auch den Eindruck, dass dort eher andere Sachen getan wurden als sich dem Spiel zu widmen. Der Chinese (Manolo) wurde richtiggehenst veräppelt indem in der Base Traps gebaut wurden und Tunnels sodass am ende keine Dozer mehr da waren und somit das Aus des Spielers kam. TiCal glänzte mit den schönsten Einheiten des TNT´s - den Demobikes sowie nach dem Upgrade auch mit explodierenden Workern nur fehlte es letzenden Endes doch an den nicht vorhandenen Einheiten dafür aber vielen Schwarzmärkten sodass auch die gewonnene untere Seite der Gegner wieder weggenommen wurde. Xerum´s "Fast Helix" kam wieder nicht durch und so kam es einem vor als war er den Rest des Games abwesend, er hatte nie wirklich viel Kohle und kaum Einheiten was auch daran lag, dass sich Love das untere gegnerische Supply gesichert hatte. Ja und Love - was will man sagen, Geldmäßig hatte er nie Probleme, im Schnitt lockere 8k aufm Konto und dadurch, dass von den Gegnern kaum Angriffe stattfanden (mit welchen Einheiten auch?) konnte er sich seine Base schön ausbauen sich vieles zurückholen und am Ende somit beide schlagen.

    Zum Schluss komme ich zum letzten Replay nr4 wo ich leider die Messlatte noch tiefer hängen muss da dies ein, für mich, wahres "bäääääääh" Match war. GLA vs. GLA vs. GLA - der Chinese blieb wohlwollend einige zeit im Spiel ging dann aber doch raus nachdem ein Angriff mit gefühlten 15 Helixen fehlgeschlagen ist. Der Rest war dann mit der F-taste gut überschaubar und am ende konnte man dann nur sagen "Schön, dass es vorbei ist"

    Vielen Dank fürs Posten und macht weiter so - auch mal auf ner anderen Map, nich!

    P.S.: Nicht alles von mir hier allzu ernst nehmen^^

  7. #27
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    lol muss mir die games glaub noma anschauen dass die letzten beide so scheiße waren weiß ich garnich mehr

    wäre auch dafür dass wir solche games mal wiederhohlen... @ tim und den senf xD

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Xerum
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    16
    Name
    Daniel
    Nick
    Xerum-525
    ja... der lix xD

  9. #29
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    war wohl nich so dein lix abend

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    dies gilt aber stellenweise auch für Love´s Micro, nach 10.000 Onlinespiele erwartet man da einfach mehr
    wenns mal nur 10000 games wären
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #31
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieviele hast du eigentlich auf dem Seed-Account?

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    mit SeeeD acc meinst du den aktuellen eL*ChiChi ? das sind imo 2395 games.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #33
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    mit SeeeD acc meinst du den aktuellen eL*ChiChi ? das sind imo 2395 games.
    SUCHTI




  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Nokia das nennst du Suchti?? Du kennst doch bestimmt DKCrazy, der hat auf seinem Account über 10.000 Games offn Buckel. Und glaub mir das ist nicht sein einzigster Account. Musst mal Micha fragen vllt kann er dir genauere Infos geben....

  15. #35
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Da ich mir ja iwie das "Hobby" zugelegt habe mir Statscreens zu machen von spielern mit hohen oder unnatürlichen Statistiken hab ich da auch CrazY mit dabei. Gibt wahrlich unfassbares........

  16. #36
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    wobei ich seit ich die accs von den turkos da gesehen habe (mit ca 2300 zu 3) spielen traue ich den ganzen stats nich mehr so die im singelplayer kann man ja auch ganz easy belibig verstellen weswegen es sicher auch möglich ist die online stats zu hacken bei anderen spielen geht das ja auch sehr leicht ( cod mw2 wo es am ersten tag schon accs auf der maximalen stufe gab)....

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    wobei ich seit ich die accs von den turkos da gesehen habe (mit ca 2300 zu 3) spielen traue ich den ganzen stats nich mehr so die im singelplayer kann man ja auch ganz easy belibig verstellen weswegen es sicher auch möglich ist die online stats zu hacken bei anderen spielen geht das ja auch sehr leicht ( cod mw2 wo es am ersten tag schon accs auf der maximalen stufe gab)....
    Aber der Account von CrazY ist schon echt Manolo, kannst mir glauben. Der spielt echt so gut wie die Stati es anzeigt, das wird dir hier glaube ich jeder bestätigen können.

    Ach und diese Turko-Spinner brauchst du garnicht für voll nehmen, dass sind Mega Noobs, die nur ihre eigens erstellten Karten spielen, wo sie (fast) immer irgendwie im Vorteil sind. Habe damals mal gegen ein von denen 1v1 gezoggt, er hatte sich ziemlich zugebunkert gehabt mit TNT, ich war kurz davor die Def zu knacken, kommen aufeinmal Scudraketen aus der linken Bildschirm ecke aus dem nichts geflogen( ja aus dem schwarzen :P) und ich dachte nur so WTF??? scheiss mieser Hacker. Ich habe mir damals mal den Spass gemacht und immer andere Accounts genommen nur um die neuen Maps von dem zu bekommen und habe sie dann mal richtig unter die Lupe genommen, was ich dann vorfand war schon ziemlich krass. Der hatte Geldkisten, Scudstürme etc. im Bildschrim versteckt, sodass er, falls jmd. nach seiner Meinung nach cheatet, genug Kohle hat um mehr def, units etc. zu spammen oda einfach SW's einnehmen konnte wenn ihm danach war. Naja da fällt einem nur eins ein "ARMSELIG". Und wenn sie dann noch loosen machen sie ein MM oda DC.
    Also lass die Typen links liegen, die haben ehh nur ne große Klappe und nix dahinter.

  18. #38
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun es gibt genügend Stats die gefälscht sind aber manche machen keinen Hehl daraus und diese sieht man dann auch. Diese Turkos da sind spastis die ein armes Leben führen. Und wie gesagt es ist ein Hobby, manche Stats die echt sind sind schon beeindruckend.

  19. #39
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    wäre geil wenn nich jeder gute spieler immer aufgeben würde dann hätte mal man auch die richtigen stats und nich immer son quatsch...
    und dann hab ich noch n m8 (aus früherer Zeit als ich noch mher war ) der auch so 140-23 hat oder so der halt auch n cheater ist weshalb ich, außer das ist ein berühmter spieler den stats eh nichmehr traue...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ggs
    Von jonnylicious im Forum [uG]
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:03
  2. Suche DoW M8 für 2o2 !
    Von Majorsnake im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •