2o2

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Recht sehenswert.
-> Anschauen und falls Tips nehme ich gerne an.
 

Attachments

  • 2o2 Mace+me vs Rengo&123.rep
    239.6 KB · Views: 4
Schließe mich an. Sehenswert.

Tipps:
-Schneller zweites Supply aufbauen
-Sofort techen, wenn ReNgo stirbt (wäre aber nur gegangen, wenn du das supply schon zu dem zeitpunkt gebaut hättest, in dem ihr beide in rengos basis gewesen seid)
-Als die Vees am aufräumen waren, bringen ein paar quads nicht viel. Dann tendenziell eher jeeps mit jeweils 3 Bomben bauen und Lücken in der Verteidigung suchen. Wenn der Gegner beschäftigt ist, kommt man gut durch.

Dass die Demobikes ohne Upgrade geklappt haben, war ne Frechheit! :D
 
jo dachte ich auch...du bleibst oft zu lange bei quads only was eig fast nie zum erfolg führen darf. das du meistens zu spät techst weist du mittlerweile auch. dbs ohne upgrade kommen nur dann an ihr ziel wenn der andere pennt was hier glücklicherweise der fall war.
 
Ja ich hasse Gla im halb-late Game, da muss ich echt mal was ändern, habte recht :top

Zu den Demos, ich warte halt bis der mit seinen vees etwas angreift und fahr dann drauf. Wenn er dann wegfahren will schießen die rpg´s ja normalerweise automatisch weiter aufs Gebäude...
Und der Gegner darf nicht zu aufmerksam sein haste recht :p
MrX' said:
Dass die Demobikes ohne Upgrade geklappt haben, war ne Frechheit!
Genannt IPO xD
 
zwischenfrage:

warum spielt ihr eigentlich alle den ganzen tag diese DRECKS karte? boah wie ich sie hasse.. warum ist dieser rotz so beliebt? gibt doch genug andre halbwegs faire 2v2 karten.
 
ich spiele nicht nur diese aber du hast recht die wird oft gespielt da ist halt die tourenament desert map in 2vs2 sozusagen ^^...und zum Replay ich habe mal ur auf philipp geachtet und mir is aufgefallen das du während dem match fast immer zu viel geld auf dem konto hattet wenn du angreifst musst du drauf achten einheiten nachzubauen und einfah dein geld auszugeben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom