+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

2nD vs Stinkendem Tunnelrusher >_<

Eine Diskussion über 2nD vs Stinkendem Tunnelrusher >_< im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ja ist schon zum kotzen mit den TYpen die nur auf Jeeps gehen und alles sprengen. Da muss etwas unternommen ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2003
    Alter
    39
    Beiträge
    14
    Nick
    prime|OlDirty
    Clans
    evident-prime
    Ja ist schon zum kotzen mit den TYpen die nur auf Jeeps gehen und alles sprengen. Da muss etwas unternommen werden. Hatte kürzlich ein 3v3 Ich Nuke, alle anderen TNT-Generäle. Die TYpen techten nur auf Sprengjeeps! War so was von zum kotzen! Ovies gehen drauf wie die Fliegen und auch Maos oder Gattlinge sind zu lahm um Ovie Armeen zu schützen. Migs roolen auch nicht wirklich, da meistens eh so 10-20Jeeps anrollen.
    Also habt ihr eine brauchbare Strategie als CHINA-NUKE General gegen Jeeps?

    Nieder mit all den ich-habe-keinen-skill-Jeep&Tunnel-GBA-NOOBS!

    mfg OlDirty

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von CrImInAl
    jaja is ja gut lappen ^^.im gegensatz zu dir zock ich alle 3 parteien gleich gut
    da muss ich dich enttäuschen ich spiele random und gerade ich spiele alle 3 gleich gerne und gleich gut... is ja auch ok, mal was net zu wissen nur sollte das in relation zu den sonst teilweise doch recht selbstüberzeugten äußerungen stehen.

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja weisste was ich arm find lappen?weisste net?na gut ich sags dir .Leute die nie 1on1 spielen , und nur 2on2 ffg oda cw oda esl spielen , wenn die kommen , und mir was sagen wollen ^^.und weiss gott dein china spiel da was du gepostest hast war net göttlich.

    Mich würds freuen wenn du au mal 1on1 posten würdest die du gut findest >_<!damit ich auch mal über dich urteilen kann , aber so??hinterrücks mir einen reindrücken ne ^^, sowas mag ich net?!

    Und wie du vielleicht gemerkt hast , is das micro net immer astrein von mir , aber es erfüllt immer seinen zweck.Bei schnellem handeln , bleibt die tank führung 1, 2 mal auf der strecke , aber hey das geht au so .

    Ich versuche immer mein bestes zu geben , nicht tunnel zu lamen an den supplys!Und JEEP LAMING KOMMT BEI MIR NET INS HAUS!
    Ich bau höchstens mal 2-3 jeeps , das war dann auch schon ^^.

    ICH VERSUCHE IMMER OHNE LAMING ZU GEWINNEN!ICH HAB NOCH NIEMAND GESEHN , DER GEGEN VERLOR UND MICH DANN MAL ALS LAMER BEZEICHNET HAT!

    Meistens kommt ein "nice Gamer" oder gg guy.Weil ich sie fair und ohne laming aktionen besiegt habe!

    1.Bei mir steht fairness an erster stelle!
    2.Versuch ich immer funny reps und gute zu produzieren.
    3.Und spass am spiel an 3ter stelle!

    Ps:lappen , können wa net sachlich bleiben ^^, deine posts kommen immer so abwehrtend rüber , das gefällt mir net so ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich bin recht sachlich geblieben, hab dich auch nicht sonderlich abgewertet sondern ausdrücklich deinen kämpfergeist in dem spiel gelobt. die meisten reps, die ich hier gepostet hab, waren 1on1. ich bin 1on1 spieler durch und durch und habe für unseren clan ( kann man hier als aufmerksamer leser alles nachlesen) eine clan interne ladder ( mit random army) im 1on1 ins leben gerufen, um die skills der clan member dahingehend zu verbessern und den umgang mit anderen armeen als mit der hausarmee zu schulen. ich hasse lamer - games ebenso, aber leider muss man auch damit klarkommen... hoffentlich kommt der patch bald

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Lappen
    ich bin recht sachlich geblieben, hab dich auch nicht sonderlich abgewertet sondern ausdrücklich deinen kämpfergeist in dem spiel gelobt. die meisten reps, die ich hier gepostet hab, waren 1on1. ich bin 1on1 spieler durch und durch und habe für unseren ...
    Naja ich hab das wegen der direktheit , wie du es immer aussprichst wohl missverstanden , und jap ich hab nen guten kampfgeist .ICH GEB ERST AUF WENN DIE LETZTE UNIT GEFALLEN IST >_<.Und die sache mit den reps .ich hab nur 2 reps in erinnerung , die du hier gepostet hast die 1on1 waren , der rest war 3on3 >_<.

    dann wars nen mistake halt ^^ , und ich entschuldige mich dann hiermit für die blöde anmache*friede**g*handgeb*.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    hm ich kenns , aber find das upgrade den größten witz...upgrade und nurnoch mass jepps, die 1.) so ziemlci hdie schnellsten units sind (schneller wie buggy) und 2.) sau billig und machen mit dem upgrade dann auch noch dermaßen viel schaden...die explosionskraft sollte unbedingt bisschen reduziert werden, weil das is lachplatte so..
    Wenns nach mir ging, könnte das upgrade grad ruhig auch 10000 kosten =D ...bisschen was soll man für nen win ja auch aufbringen^^
    mhh hallo?? überleg doch mal, jeder general hat vor und nachteile, ich glaub du hast ka wie schwer es mit dem tnt gen vs nuke gen is. es is schon so seeehr schwer wegen den overlords (kaum aufhaltbar) wenn man ihm dann noch dieses upgrade nimmt oder abschwächt is das totaler schwachsin... hört dochma auf euer china immer in schutz zu nehmen, die ham schon genug vorteile. ich sach auch nich der ovi is mir zu stark der darf nur noch halb so schnell sein und nur noch die halbe feuerkraft haben dafür aber auch 3000 kosten omg? also bitte...

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    @ crimi: peace

    zum tnt general: der is sowas von overpowered. in längeren games ist dem tnt gen. jede sw ausgeliefert. rebel ambush neben sw, noch kurz drauf ballern. bumm, sw weg. keine chance das aufzuhalten, ausser es ist nur der einfach rebel ambush und auf der anderen seite repariert einer die kaputte sw^^ wenn mal was lame ist, DANN DAS. nächster punkt: da kommt einer mit mega skills, das micro wunder, legt punkt genau den rückwärtsgang ein, wenn er die motorräder / demo - jeeps sieht UND IST TROTZDEM IM ARSCH.... das ist ja wohl ein witz. wenn man wenigstens am nachbarfahrzeug schäden anrichten würde oder man zumindest manuell zünden müßte aber nein: man fährt einfach neben ein beliebiges ziel, schiesst noch ein wenig dran rum und läßt sich einfach abballern. ärmer geht es nicht ! und dat nix mit euer china zu tun.... ich spiele z.b. alles. gba hat gegen den keine schnitte. usa aus mehreren gründen auch nur mit extrem viel micro / glück / konzentration ( der andere braucht sowas nicht, der fährt einfach hin und dann macht's schon irgendwie bumm). fazit: das upgrade muss man als tnt gen. entwickeln. schwächen wie der stealth gen. sind abgesehen vom fehlenden toxin nicht vorhanden, es gibt nix einfacheres und dass weder sniper noch toxin traktoren noch sonst irgendwas gegen demo einheiten helfen, weil das eigene ziel eh im arsch ist, ist grober bullenmist.
    insofern ein glück, dass man in diesem replay hier kein bumm gegen bumm sieht sondern panzer, die noch richtig schiessen, wie in der guten alten zeit.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2nd uf clan??oO
    Von ExellenT im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 19:27
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 15:35
  3. [-MOM-] = 2nd division von [-MUM-]
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •