+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

2nD vs Stinkendem Tunnelrusher >_<

Eine Diskussion über 2nD vs Stinkendem Tunnelrusher >_< im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Und es isssssst wieder soweit! Soldi postet QM Rep . Vorwort:Voller vorfreude auf diesen tag des spielen jointe ich den ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    2nD vs Stinkendem Tunnelrusher >_<

    Und es isssssst wieder soweit! Soldi postet QM Rep .

    Vorwort:Voller vorfreude auf diesen tag des spielen jointe ich den QM >_< , und bekam calimero zugewiesen.Leider used er den üblichen tunnelrush!Der meines erachtens lame ist , und ich ihn nie benutzen würde!ihr kennt meine meinung dazu ^^.

    Map:


    Spieler:
    2nDRealitY
    Calimero

    Nachworturch den tunnelrush verlor ich durch unachtsamkeit meine first weaponfactory , und musste so umstrukturieren.Im ersten 3tel des games sahs natürlich wie immer net jut für mich aus.Tunnel über tunnels in der mitte meiner base machten es mir schwer , mich nach vorn zu orientieren.Aber ich schlau wie ich war riss mir die mitte untern nagel.Und so hatte ich an der front ein bisschen defense so das ich mich endlich um diese tunnel kümmern konnte , wo ich mehrere male versuchte, diese zu durchbrechen.
    Im rep ist so ziemlich alles zu sehn Jarmen Kell!Skorpione , sprengwagen,buggies, rpgs und eine Menge aktion und tankfights und viele kaputt gehende gebäude .Ps:schaut euch mal die statistik nach dem game an . ich sag nur 98 97 :P.

    Hier das rep , und dann mal viel spass beim schaun!
    Edit:nieder mit diesen TUnnelrushern,führet sie in das Nirvana der VERNICHTUNG UAAAAAAAAH >_<!
    Geändert von CrImInAl (27.11.2003 um 16:33 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    hm fands nich grad so der hit...

    hast du gewusst das du aus jeder einheit ne bombe machen kannst?... keiner hat das ausgenutzt... der calimero hats zwar erforscht aber dann nich gebraucht... du hasts nich ma erforscht... da kann ma jeeps machen und hast sowas wie ein sprengwagen

    mfg Snoopy

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich kann mich vielleicht jetzt lächerlich machen ^^ , aber ich weiss nicht von welchem upgrade du redest , ich glaube ich kenne es nicht mal ^^, kannst mir bei gelegenheit mir mal nen ss anhängen .Tja , tja die ganzen upgrades machen mich wir .thx fürs sagen ich werd mirs merken ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Dieses Upgrad kannst du beim TNT-General im Palast erwerben

    Ist ziemlich krasses Upgrade, da der Rebelhinterhalt und die billigsten und schnellsten Einheiten zu Bomben werden.

    Und das Upgrade ist noch ziemlich billig, 1000€ soviel ich in Errinerung hab.

    MfG

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    h3h3, kann ja ma passieren:P

    hier hast deine ss^^

    habs ma gezippt sind 3 ss siehst auch gleich nen jeep... der hat etwa gleiche sprenkraft wie ein terror aber er kann ja noch schiessen dazu und damit kannst du so ziemlich gut ganze armeen wegsprengen^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von cYs|Badghost (01.12.2003 um 00:54 Uhr)

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    danke für die mühe , aber der zip is leider fehlerhaft ^^ , den krieg ich mit biegen und brechen net auf ^^.naja ich werd schon so finde den kässe
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Jo, ZIP ist leider wirklich fehlerhaft (

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    öm jup... das problem is das zeugs is zu gross...:P sry... mom ich machs schnell bisschen kleiner^^

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    grml sry für doppelpost^^ aber hier noch screen vom palast:P



    edit: ps das zip oben hat noch 2 schöne pics wo du nen jeep beim explodieren siehst:P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip asf.zip (120,7 KB, 18x aufgerufen)
    Geändert von cYs|Badghost (01.12.2003 um 01:03 Uhr)

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    ok, kostet 2000€ war aber nahe dran

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    rofl.... das kannten anscheinend noch viele nich... wurde ja schon ziemlich oft runter geladen^^


    mfg Snoopy

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    lol soldi das is das update wegen dem man tnt gen spielt wenn du bisher ohne das update gespielt hast ( auch im late game usw ) dann weiss ich net warum du den überhaupt spielst ^^

  13. #13
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja lieber herr im himmel ^^ ich spiele tnt im qm und immer (bisher ohne bum bum upgrade ) zufireden ^^,ich Bin halt wannabe nooBie >_<!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hm ich kenns , aber find das upgrade den größten witz...upgrade und nurnoch mass jepps, die 1.) so ziemlci hdie schnellsten units sind (schneller wie buggy) und 2.) sau billig und machen mit dem upgrade dann auch noch dermaßen viel schaden...die explosionskraft sollte unbedingt bisschen reduziert werden, weil das is lachplatte so..
    Wenns nach mir ging, könnte das upgrade grad ruhig auch 10000 kosten =D ...bisschen was soll man für nen win ja auch aufbringen^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    kosten =D ...bisschen was soll man für nen win ja auch aufbringen^^
    oh ja das kenn ich , ich im 3on3 >_< scheiss clanner da , nur jeeps gepumpt und gebunkert ^^ , omg was waren das hinterwädler das hat echt null bock gemacht das game ^^ , aber so nen lam0r bin ich net .ich werds trotzdem mal testen , bin ja kein jeeep lamer .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    es reicht auch wenn du scorps machst...:P und einfach durch alles durchfährst... die schiessen gemütlich bisschen in gegend rum und falls ma einer futsch geht geht der gegner auch halb drauf^^

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    dagegen hab ich noch nichmal was ..aebr das mit aus 2waff dann jeepspam machen und einfach mal zum gegner reinfahren , is ja schelißlich egal wenn man 10jeeps verleirtweil die adneren 20werden sicher in base annkommen und alles zerlegen..das is sowas von cheap (cheap hrhr wasn wortspiel...cheap jeep =D )

    Zum game (habs nu tatsächlich auch ma gesehn) :
    Fands eignetlich garnich so schlecht..wäre für calimero noch mehr drinne gewesen wenn er seinen vorteil teilweiße mal genutzt hätte um ressouren in mitte etc abzusichern und nich so vollattack und alles loosen...vorallem mit der sneakattack hat er sichs versaut...alle units rauslassen wenn gegner rockets draufhaut is nich so die beste idee^^ da hat er ja so gut wie alles geloost..hätt er lieber die sneak nur zum anlocken genutzt und seine antraxbombe gleich dazu gehauen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nett rausgekämpft.
    orange hat's verbaselt und lieber mal auf ressourcen oder schwarzmärkte verzichtet. auch toxin - traktor ( zivilbunker.... mit scud, lol und dabei viele einheiten verlieren) hätten sich mal angeboten. der tunnelrush saumies gemacht. teilweise stand da ne horde rocket trooper 30 sekunden untätig rum... naja, er entwickelt zumindest das das tnt upgrade ( lol @ den dicken pro und klug********r raushängen lassen, aber nicht mal wissen, warum der tnt general so geil ist.. nämlich wegen des tnt upgrades omg), aber wie badghost schon sagte, er setzt es null ein. insgesamt durchschnittliche unterhaltung, aber die gelbe verbissenheit bringt auf ner skala für sehenswert 0 -10 ne flotte 4,5
    cheers

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wo du das gerade mit dem Tunnellaming ansprichst.

    Rhino und ich hatten ja auch beim letzten Tunier mitgemacht.
    Lächerlicher Weise schon nach der 2. Runde raus.
    Wir hatten zuvor 2 schöne Games gehabt wie sie sein sollten.

    Als wir dann Gac² hatten erlebten wir das wohl grösste Tunnelgelame.

    Player 1 : War alles ok.
    Player 2 : Nicht einen Tank ! Nur Tunnel !


    Bei der Auswahl des Landes galt mal wieder der Spruch :

    Der Klügere gibt nach.

    Sonst hätten wir wohl den ganzen Tag damit verbracht
    uns auf was ausgeglichenes zu einigen.

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jaja is ja gut lappen ^^.im gegensatz zu dir zock ich alle 3 parteien gleich gut , und deshalb kenn ich halt ne alle feinheiten eines generals >_<.aber auch so werden sie geplättet >_<.und nur ne 4,5?bei snipi hab ich ne 8 gekriegt >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2nd uf clan??oO
    Von ExellenT im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 19:27
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 15:35
  3. [-MOM-] = 2nd division von [-MUM-]
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •