+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

23. UBZ ZH Tourney Finalspiele - Tomcat vs e²`IDonTKnOw

Eine Diskussion über 23. UBZ ZH Tourney Finalspiele - Tomcat vs e²`IDonTKnOw im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Oh mein Gott man mag es kaum glauben aber wir schreiben mitlerweile schon das 23. UBZ ZH Turnier seiner Art ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    23. UBZ ZH Tourney Finalspiele - Tomcat vs e²`IDonTKnOw

    Oh mein Gott man mag es kaum glauben aber wir schreiben mitlerweile schon das 23. UBZ ZH Turnier seiner Art
    Aber nicht lang dumm rumgeredet hier die Replays der diesmaligen Finalspiele. Gegenüber standen sich diesmal Tomcat und e²`IDonTKnOw.



    e²`IDonTKnOw

    vs

    Tomcat





    --------------------------------------------------------------------------


    e²`IDonTKnOw

    vs

    Tomcat


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      USA Laser [ROCK]Tomcat kein Team
      China Tank e2`IDonTKnoW kein Team
      Beobachter iCr`s0ldi kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      China Tank e2`IDonTKnoW kein Team
      Beobachter iCr`s0ldi kein Team
      USA Laser [ROCK]Tomcat kein Team
      Dateityp: zip 23. ubz zh tourney.zip (22,5 KB, 100x aufgerufen)

  2. #2
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol als ich gegen ihn gespielt hab hat er jedesmal Nationen gewechselt.Wenn ich Tank genommen habe war er Laser und wenn ich Nuke genommen habe war er Air.Hab in beiden Spielen nachgegeben und Nuke vs Air gespielt.Naja was dann gekommen ist kann sich ja jeder denken.1-2Lamevees entscheiden schnell ein Spiel aber seiner Meinung nach braucht man dafür jede Menge Micro und Skill,ich wüsste aber nicht wofür.
    -keine animierten Signaturen-

  3. #3
    na siehste...
    Avatar von Check
    Registriert seit
    09.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    1.851
    Nick
    ChEcK
    zu replays: eigentlich langweilige finals aber Tomcat sein drop war garnich mal so uebel!

    @ autlegent : Humvees kann man doch schon locker mit gatling-helix abwehren!


    Lebe jeden Tag,als wenns dein letzer wär!
    Oder als wenns dein erster wär

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    gj tommi das du gewonnen hast reps schau ich morgen ist spät

  5. #5
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ich war mal bei ROCK aufm TS !!!

    da meinte ja die beide

    DARKEE & TomCAT glaub ich !!!


    das man für JEEP LAME mit GLA

    überaus VIEL skill braucht und MICRO rofl
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Na klar,weisst du wie schwer das ist,die zu steuern??


  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Najo echt ma langweilige games...2 mal exact das gleiche.
    Nach dem ersten mal hätte der tank vielelciht seine taktik umstellen solln, wenn er merkt dass er so nich wirlich weit kommt, aber ne er macht nochma fast dasselbe und wird wieder gleich gekillt...
    Aber das armygeswitche von tomcat kann ich mir schän vorstellen =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    autlegend: du warst der erste der geswitcht hat, nämlcih auf tank. dann hab ich laser genommen... und du dann wieder nuke, also hab ich auch wieder auf meine ursprüngliche armee zurückgewechselt.

    icecold: was du schreibst ist VÖLLIG aus dem zusammenhang gerissen


    und zu den finalreps: tjo droppen is halt immer noch das beste was man als usa machen kann
    insbesondere gegen china ^^ (war schon bei ccg classic so )
    Geändert von Tomcat (03.05.2004 um 15:01 Uhr)
    <br>
    sprich zu der hand!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    2 gleiche spiele auf 2 verschiedenen maps

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Itchy , wenn dus noch ein bisschen ausbaust, kann man so kurz das alles zusammenfassen..

    2 gleuch langweilige, kurze Spiele auf 2 verschiedenen Maps^^

    Najo aber trotzdem auch ma congratz...wenn genger 2 mal auf selbe strat reinfällt , isser selber schuld =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    im zweiten game war die ladung von 8mds und einem dozer anders auf die zwei chinooks verteilt

    ich hänge hier mal meine restlichen replays aus dem turnier an vielelciht interessierts ja irgendwen

    waren auf jeden fall n paar gute spiele dabei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Bitter Winter
      Bitter Winter
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [ROCK]Tomcat kein Team
      GLA Stealth Chr1Zz|HFD kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      China Tank e2`IDonTKnoW kein Team
      Beobachter iCr`s0ldi kein Team
      USA Laser [ROCK]Tomcat kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Dust Devil
      Dust Devil
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Psys-Xet|HFD kein Team
      USA Airforce [ROCK]Tomcat kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Psys-Xet|HFD kein Team
      USA Airforce [ROCK]Tomcat kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Desert Fury
      Desert Fury
      Fraktion Name Team
      USA Laser [ROCK]Tomcat kein Team
      China Tank e2`IDonTKnoW kein Team
      Beobachter iCr`s0ldi kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [ROCK]Tomcat kein Team
      USA Airforce scabbo kein Team
      Beobachter Radio|Prochnow kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Winter Wolf
      Winter Wolf
      Fraktion Name Team
      USA Airforce =]FKG[=RIPPER{0} kein Team
      Beobachter Radio|Prochnow kein Team
      USA Airforce [ROCK]Tomcat kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Sand Serpent
      Sand Serpent
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [ROCK]Tomcat kein Team
      Beobachter Radio|Prochnow kein Team
      China Nuklear autlegend|UBZ kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear autlegend|UBZ kein Team
      USA Airforce [ROCK]Tomcat kein Team
      Beobachter Radio|Prochnow kein Team
      Dateityp: zip 23. ubz replays by tomcat.zip (98,6 KB, 18x aufgerufen)
    <br>
    sprich zu der hand!

  12. #12
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol ja klar gatlinghelix,schon mal auf die Idee gekommen dass der Air die gesamte Base des Gegner sieht mit Drohnen und dem Aufdeckzeugs?Und zum Thema switchen...warum hab ich 2mal nuke gegen air gespielt?Hab ich etwa nicht nachgegeben?Soviel dazu...meiner Meinung nach is air einfach lame,daher spiel ich zu 90% nur 2on2,da is Air nicht so extrem überlegen...
    Geändert von autlegend (03.05.2004 um 19:13 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    wenn gleichzeitig n gatlinghelix und gatlingpanzer auf meinen humvee zukommen hab ich auchn problem, ob ichs nun vorher weiß oder nicht ^^
    klar kann man es auch irgendwie kontern mit air, aber es wird schon schwierig...

    und außerdem hab ich langsam echt keinen bock mehr auf diese armyswitching diskussionen... leute zockt einfach classic da gibts keine probs und ihr habt eure balance zurück! ich zock zur zeit auhc mehr classic als zh, einfach weils wirklich fun macht

    (was bei zh nich immer der fall is)
    <br>
    sprich zu der hand!

  14. #14
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol ja klar classic,die Idee gabs schon öfter aber es sind immer noch alle hier in ZH...Vor allem wegen CW,GIGA-Liga und EAS...
    -keine animierten Signaturen-

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1
    naja etwas langweilig wars dann schon, wenn der spaß gleich am anfang entschieden ist,
    .....und das immer auf die gleiche weise

    danke tomcat für die restlichen replays schau ich immergern an

    nur so,
    ich finde man könnte die halbfinals auch immer hier reinposten
    bitte-danke

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    ja aber man kann trotzdem noch classic zocken, zwar gibts keine ladders dafür aber in den lobbies sind noch genug leute, auch gute spieler ^^
    <br>
    sprich zu der hand!

  17. #17
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    ich war mal bei ROCK aufm TS !!!

    da meinte ja die beide

    DARKEE & TomCAT glaub ich !!!


    das man für JEEP LAME mit GLA

    überaus VIEL skill braucht und MICRO rofl
    was kann man zu sonem sinlosem pos gross sagen?
    auser sowas niveauloses wie deine mama alda eye!



    aber um dir das zu erleutern aber auch nicht viel zeit damit zu verschwenden( erkleren worin der skill beim tech spam liegt ist im grunde zeitverschwendung) quote ich mich einfach mal selbst

    Original geschrieben von daarksidee




    nicht gegegn die cnc reihe aber zwischen cnc und scbw sind doch welten, wer beides mal gezockt hat wiess einfach das bw stresiger ist als ccg, man merkt im bw einfach immer wieder das man nicht mitkommt, neue exe , kämpfen und in 5-8 fabriken nachbauen, auserdem sind die schlachten allgemein viel grösser und nübersichtlicher als in ccg, schon alleine ein pvp(protosVSprotos)mit 20 dragonern(range unit) da passen die pGs auf jeden der dragoner auf und microen ihn weg wenn er rote hp hat(oder früher)

    gug euch das micro bei einer scorpion schlacht an (sssseeehr selten über 20 scorpione) und natürlich lichter zu microen als 3mal soviele scbw units


    das mit ccg micro ist sone sache
    leigt vorallem an dem ccg system an, das die panzer sich erst drehen müssen, das die panzer im fahren schiessen können, ist in bw alles anders, da drehen sich die units sofort um 360 grad und schissen auf die gegner und könnne auch in jede richtung laufen, in bw kann man mit micro einiges mehr rausholne als in ccg

    in bw sagt auch neimand öööh drgoner spam lamer weil jeder einfach wiess, goonVSgoon erfordert skill

    dagegen in ccg, ständig gattling mao comanche technikal spamer, immer wieder sinlose beleidgungen
    in der bw scene labert man nicht son scheiss

    türlich kann man in ccg auch mit ebsserem micro mehr erreichen besonders beim "spammen" setzt sich der bessere durch, wenn ccg nur annährend auf bw niveau gespielt werden würde, dann wären hier einge erstaunt das 10 rotte technikals zurück zur reparatur fahren und der gegner alle verloren hat

    in ccg lässt man die technikals einfach stehen und macht höchstens focus fire, wenn man dan ff macht dann auch nicht richtig gezielt sonder alle auf einen, was wiedderum sinnlos verbrauchte fuerkraft ist, würde man es richtig machen würde man 2mal 5vs1 machen und somit 2 gegnerische technikals schenll platt machen, 10vs1 loht sich da zb nicht

    nicht gegen ccg ich zocke das game und leibe es so wie es ist, ich leibe das spielsystem, mit dem jahre langem drehen der geschütze, mit dem hinter gebeuden verstecken, ccg ist gut so wie es ist, deshlab zocke ich es ja, sofern das game mal sowas wie balance hat werde ich ein riesen fan von dem game, ansonsten daddel ich einfach weiter nur paar mal die woche und bin glücklich


    was ich damit sagen will, tech spam erfordert rein theoretisch skill,
    der der das ebssere micro hat gewinnt techspamduelle, es entscheidet nicht die balance die tatktik, es entscheidet das micro

    aber ist alles reintheoretisch, man spielt in der ccg scene allgemein nicht auf dem niveau das sowas auch in praxis umgesetzt wird nd für manch einen ist auch die theorie schon zu hoch und er lässt haufenweise dumme sprüche ab wie "stfu tech spammer n00b"


    aber najo was soll man erwarten wenn für manch einen aus der ccg comm der name sc//bw ein fremdwort ist
    2

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von autlegend
    lol als ich gegen ihn gespielt hab hat er jedesmal Nationen gewechselt.Wenn ich Tank genommen habe war er Laser und wenn ich Nuke genommen habe war er Air.Hab in beiden Spielen nachgegeben und Nuke vs Air gespielt.Naja was dann gekommen ist kann sich ja jeder denken.1-2Lamevees entscheiden schnell ein Spiel aber seiner Meinung nach braucht man dafür jede Menge Micro und Skill,ich wüsste aber nicht wofür.
    najao tank laser wäre imo balanceter als nuke air


    aber man solls echt nicht so eng sehen, ich selber spiele ja auch nuke tank vanilla china, hat auf dauer dazu geführt das ich kaum 1on1 zocke weils mir teilweise echt zu bunt wird, jetzt komm natürlich das belibte blöde argument, zock doch selber air oder inf;D

    ich für meinen teil zocke einfach gar nicht mehr, bevor ich mich wegen soner ******** aufrege

    wie du auch später sagets im 2o2n macht das ganze etwas mehr fun, hauptsächliche zocke ich auch nur 2on2s(mit dem tom zusamm halt;D) da kommt die unbalancheit halt nicht ganz so extrem zur geltung, man hat selten 2 air oder 2 inf gegner, und so werden die 2on2 rech spassig

  19. #19
    hrhrhrhr
    dann hat er eben gewonnen
    ich bin schon immer froh wenn ich die 3. runde erreiche

    was ich allerdings echt schade und n bisschen seltsam fand er wollte kein rnd vs rnd nachdem wir n paar mal geswitcht ham

    er ist clever: gegen alle china-arten nimmt er laser wenn ich dann auf gla wechsle nimmt er nuke, air vs air will er nciht ... und da bleibt doch nur rnd vd rnd....... aber auch nicht , also als ich mal gegen risk spielte sagte er dann einfach " ok beide rnd" das fand ich echt super

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    ja und weiter? nuke / tank vs laser ist fair.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25. UBZ ZH Tourney Finalspiele - iCr`RiSk vs iCr`genchamp
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:08
  2. 24. UBZ ZH Tourney Finalspiele - =]FKG[=cRuSaDeR vs iCr`RiSk
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 19:58
  3. 8. UBZ ZH 2vs2 Tourney Finalspiele
    Von skep1l im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 02:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 08:18
  5. 2. UBZ ZH Turnier - Finalspiele
    Von Dace|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •