• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

22. UBZ ZH Tournament - Finalreplays

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hier wie immer die Finalreplays.

Gegenüber standen sich cYs|genchamp und cYs|UnReAl.

Game 1:

dust devil.jpg


cYs|genchamp :air
cYs|UnReAl :air
SIZE: 77.30 KB

Game 2:

Leipzig%20Lowlands.jpg


cYs|genchamp :air
cYs|UnReAl :air
SIZE: 90.25 KB

Game 3:

tournament desert.jpg


cYs|genchamp :air
cYs|UnReAl :air
SIZE: 66.50 KB

Viel Spaß damit!
 

Attachments

  • 22. ubz zh tournament.zip
    73.9 KB · Views: 73
3x air vs air.. das klingt nach nr ganzen menge spannung O_o
air vs air mirormatches sind langweilig ^^
überhaupt is jedes 1v1 matchup mit nem air langweilig ^^
 
Skep said:
3x air vs air.. das klingt nach nr ganzen menge spannung O_o
air vs air mirormatches sind langweilig ^^
überhaupt is jedes 1v1 matchup mit nem air langweilig ^^


So ist es.

Da ich aus air vs air spielen eh nichts lernen kann werde ich sie mir auch nicht ansehen:o
 
hmmm laser vs laser, laser vs normalUsa, normalUsa vs normalUsa, sw vs sw ... usw
 
oh cool jetzt steht auch endlich wie gross das rep ist -.- wäre noch cool wenn man so ein "converter" machen könnte wo dann z.B 100kb gleich als 20-30 min angezeigt wird :P

ps: lol spielt mal vanilla usa vs vanilla usa, da ist spannung angeboten und mehr skill erforderlich, aber welcher usa spieler spielt das schon....
eigentlich muss man usa spieler in gruppen teilen, USAF spieler und USA spieler sind nicht das gleiche ;)
 
tzu, der post verdeutlicht deinen aktuellen Forum Rank als "Hanswurst" ^^
 
gj und glückwunsch @ pascal. :top

Aber 3 mal air vs air naja:zzz
Ihr hättet ja mal random vs random zocken können.:D
 
Original geschrieben von bAshTi
tzu, der post verdeutlicht deinen aktuellen Forum Rank als "Hanswurst" ^^


*hust*
ich denk mal du meinst Black's Post, ich bin Schelm und muss doch schon sehr bitten....

(T)zu den Reps: ich guck mir gar kein air vs air mehr an, sorry, trotzdem glückwunsche an die Finalisten ;)
 
hier meine restlichen ubz replays (1lose gg crusader felht)

habe auch nur 1mal usaf gezockt *g* vom finale abgesehen^^
 

Attachments

  • ubz.zip
    169.4 KB · Views: 10
Spam0r...wen interessiert es ob ihr euch das rep anschaut oder nicht? Mir doch egal, ob euch das gefällt oder nicht!
Ich spiele halt Air hauptsächlich...was erwartet ihr denn?

"8 Sammelhubies an einer exe"
Hmpf, das kommt halt davon wenn man seine supply lager immer wieder aufbauen muss?!?!?! Was kann ich denn dafür, wenn genschi mir sie immer putt macht *gg*

Achja, wir haben das Finale natürlich nur gespielt, damit IHR unterhaltung habt, jo is klar -.-


PS: cYs|UnReAl und nicht GAC][UnReal =)
@Crusi, tox spieler muss man auch von den anderen GLA armeen "trennen"
Genau wie Inf nicht = alle anderen china generäle sind!
Aber wer sagen will, dass air overpowered ist, im 1on1, ist ein TOTALER n00b! aber das ist hier net die topic, sry
 
Last edited:
ja genau diese ewigen scheiss aussagen "ich schau mir das rep nicht an" könnt ihr in zukunft lassen

das interssiert keine sau, entweder ihr schaut se an und postet dazu oder lasst es.......
 
Back
Top Bottom