• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

20. UBZ 1on1-Turnier Finalreplays

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Hier die Finalreplays des 20 UBZ indem sich [TEF]Windwaker und cYs|genchamp gegenüberstanden. Es wird jedes mal der Airforcegenerals gespielt, außer im 2. Spiel, dort benutzt genchamp den Infantrygeneral

1. Spiel
tournament desert.jpg


:air vs :air

2. Spiel
BarrenBadlands.jpg


:air vs :inf

3. Spiel
NorthAmerica.jpg


:air vs :air
 

Attachments

  • finalreplays.zip
    55.5 KB · Views: 134
:)

omg...das erste is mir peinlich^^
für inf muss ich mich schämen
und das dritte....war gut von ihm gespielt.

gg
---
ach, um zu zeigen, dass ich air air besser kann :), hier das replay gegen hololo im 8-el finale
 

Attachments

  • air air me vs hololo.zip
    23.3 KB · Views: 16
na ja... Ich hab die Replay zwar noch nich gesehen(is mir zu umständlich :o ) , weiß ich wie der zockt.. ein ganz normaler USA gam0r.. bei mir hat er nur humve gelamt.. mehr auch nich :lol

mfg

impa
 
Windwaker ist mehr als gut.
Schau mir sofort die replays an
Meinung per edit :>
 
hab mir gerade alle reps gegeben...hmm so dumm es sich anhört, aber ich fand das mit dem inf am spannendsten, ok die aktionen im einzelen beim air vs air sind ja ganz nett, trotzdem isses das langweiligtse mirrormatch meiner meinung nach....wird jetzt mit Inf-Begrenzung wohl sehr oft zustande kommen, wenn beide seiten kein nuke/gba spielen :(
 
Original geschrieben von Tzunami
hab mir gerade alle reps gegeben...hmm so dumm es sich anhört, aber ich fand das mit dem inf am spannendsten, ok die aktionen im einzelen beim air vs air sind ja ganz nett, trotzdem isses das langweiligtse mirrormatch meiner meinung nach....wird jetzt mit Inf-Begrenzung wohl sehr oft zustande kommen, wenn beide seiten kein nuke/gba spielen :(

du meinst wenn beide Seiten kein Nuke können ^^
Gla wird doch sowieso nich wirklich im Final gespielt... :(


Nun ja
Gj Wind
Ich schau mir die auch noch an..... wie sollt ich auch anders ^^

Giga
 
hm...wie wärs mal mit nem gba only turnier^^ oder air only :)

beim inf dachte ich schon: ****....ich bin ein noob!^^ aber zum glück ist er so overpowered ;)
ich bin dasbeste beispiel, dass inf total easy is, als nicht china spieler.
 
Ich frag mich nur wieso du das replay vs Hololo hier hochladen musstest?
Wir wissen das du das spiel kannst und musst hier nicht das replay uppen nur um das zu zeigen:nono
 
Versteh ich net...mhh...:rofl

Hab Reps eben gesehen, fand das wo gen Inf war auch spannend...aber das auf TD fand ich am besten :D Das auf Northern America war zwar schön zum ansehen, bla bla, aber wurde halt auhc nach ner Zeit langweilig :P

Greetz
Wisler
 
also ich fand die air vs air s toootspannend.. musste kommentieren und des war so uninteressant, dass ich teilweise garnix geredet hab >_<
 
Original geschrieben von Skep
also ich fand die air vs air s toootspannend.. musste kommentieren und des war so uninteressant, dass ich teilweise garnix geredet hab >_<

das mein ich ^^ im gba vs gba oder nuke vs nuke is immer irgendwo n interessanter fight, nich nur raptorkuscheln und gebäude wegballern :D
 
Wie wärs, wenn ihr auch mal andere Armeen als Inf, Air und Nuke nehmen würdet. Wird echt langweilig.
Spielt doch mal Laser, Normal oder Stealth oder Panzer aber nein - immer der gleiche Müll.
Von guten Spielern wie euch, kann man doch mehr erwarten, oder?
 
Ich find nuke vs nuke so ziemlich am besten:)

gla vs china is auch immer kewl.

Games mit usa sind immer scheiße >_<
 
Original geschrieben von ABB
Wie wärs, wenn ihr auch mal andere Armeen als Inf, Air und Nuke nehmen würdet. Wird echt langweilig.
Spielt doch mal Laser, Normal oder Stealth oder Panzer aber nein - immer der gleiche Müll.
Von guten Spielern wie euch, kann man doch mehr erwarten, oder?

lol??? Liegt wahrscheinlich daran das Air, Nuke oder I*f am besten sind, bzw. am leichtesten zu gamen sind...außerdem hat das nix mit gut zu tun was man für ne Armee nimmt...

Greetz
Wisler
 
Tjo,so ein Airforce-Monster wird halt aus einem Spieler, der seiner Linie treu bleibt und auch in den Zeiten von Tunnelrushern und Inf-Spielern nur USA spielt:kek:) .Congrats :cool
 
du widersprichst dir selbst. Wenn man gut ist, kann man auch andere als diese 3 oberlangweiligen Armeen.
Aber anscheinend sind ja doch alle sieggeil und preisgeil, da nur einfach zu spielende Armeen genommen werden.
 
so isses leider, wenn man mal nich sonen freak ( nich so krass nehmen) wie zB. Crusader is der nur gla zockt und natürlich gut da mit is hat man keine chance außer halt mit den entsprechenden armys muss man sich halt dran gewöhnen ^^
 
Back
Top Bottom