+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

2 Warf mit Tank gegen Nuke - funzt net

Eine Diskussion über 2 Warf mit Tank gegen Nuke - funzt net im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hachja, brauche wieder mal fachmännische Hilfe. Habe mal versucht, mit Tank gegen Nuke auf TD mit 2 Warf anzukommen und ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Traurig 2 Warf mit Tank gegen Nuke - funzt net

    Hachja, brauche wieder mal fachmännische Hilfe. Habe mal
    versucht, mit Tank gegen Nuke auf TD mit 2 Warf anzukommen
    und habe einen Gegner getroffen, der ziemlich defensiv
    gespielt hat. Dementsrechend schlecht kam ich ins Game.


    Version 1.3

    War zwar mein erstes Game, aber ich glaube nicht, dass ich
    besser ausgesehen hätte, wenn ich schon warmgespielt gewesen
    wäre. Ein wenig Hilfe wäre echt nett - der hat mich total
    aus dem Konzept gebracht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank Slayer Team 1
      China Nuklear The-Gaffa Team 2
      Dateityp: zip tank vs nuke.zip (17,0 KB, 24x aufgerufen)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    gerüchten zufolge ist es unnötig schwer bis unmöglich mit tank nen guten nuke zu pwnen... hab ich zumindest gehört
    cya

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    des werd ich mir auch mal saugen. meinung kommt per edit. vorweg: tank geht in diversen konstellationen seltsam unter wegen fehlender fernwaffen. hab neulich gegen einen absoluten bunker noob verloren und hab die krise gekriegt. der war sw gen und baute am anfang 3 dozer und sofort alle zugänge zur base mit jeweils 1 sw patriot + 1 geschützstellung zu. später noch mehr davon, dann nur noch alphas + 3 partikelkanonen. zum verzweifeln !!!!!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol gegen sw tcs die ownen alles :P

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    18
    Clans
    egc.vm
    Gegen einen bunkernden nuke, kann man als Tank nicht gewinnen, außer der nuke ist ein noob.
    Wenn da ein bunker ist, braucht man erst ecm um den platt zu machen.
    Denn mit nem TT angreifen, macht der nuke 1-2 gats am bunker...
    Wenn man dann ecm hat, hat nuke ne nukekannone....
    Diese zerschiest dir mit dem ersten schuss die ecm´s und durch die Raketen sterben deine Panzer im Nu, da sie zu langsam sind um in schussweite zu kommen und sich auch noch gegenseitig behindern.
    Wenn man auf Flieger techt ist das Arschteuer...
    Deshalb frag ich mich, warum der Tank kein Infernal hat! Das wäre die fast einzige variante.

    Die Panzer sind vom Tank im 1on1 immer überlegen, nur leider können die nuke-panzer wegfahren und sich heilen...

    Also ist deine einzige change, rush auf teufel komm raus!
    2 Wf in die Mitte setzen und gats, maos und nen paar tt spammen.
    Durch deinen Geldvorteil als Tank, kannst Popa schneller haben und dann autoreloader, das ist so krank, wie schnell ein nuke ovi dann in die Luft fliegt. Ich würd sagen, das 4 maos+autoreloader nen nukeovi mit Propaturm plätten.

    Aber an sich, kommt der nuke dann hinten zu deinem supply und zerschiest dir deine LKW´s und fährt zum nächsten Lager weiter und du kannst in kaum aufhalten, außer mit teurem Helix...

    Ist also alles äußerst schwirig, deine Wf hinten den Supplys ist doch witzlos, da die Einheiten viel zu lange brauchen, ehe sie am Kampfplatz sind.

    Gruss Dreadi

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    *gesaugt*

    meinung per edit muss zur freundin

    btw...ich hasse ZH...es laggt derbe und suxxt einfach

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ownen 3-4 BM-Tanx's ohne Upgrade nicht nen Nuke-Ovi mit Prop ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm also 3 bms mit autoloader rocken nen propa ovi weg

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    lol Raven wer macht denn bitte nen 1on1 fight mit bms -.-, was ist das überhaupt für eine Frage, ein ovi ownt 82348274982349 bms--->hast doch eh backflips rep gesehen.....

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    18
    Clans
    egc.vm
    Ist halt das sinnlose, der nukeovi kann noch 1% leben haben und fährt den BM´s locker weg....

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich würd sagen, das 4 maos+autoreloader nen nukeovi mit Propaturm plätten.
    Darauf war mein Post bezogen @ Ace.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das stimmt aber nicht, wenn man den Nuke Ovi richtig steuert, wie man in Backfl1ps Replay ja gesehen hat.
    Dann helfen auch keine 10 Maos.

  13. #13
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das wird wohl Jedem klar sein Ka$$ad.
    Man muss Nuke soweit zurückdrängen, dass der Ovi keinen Raum mehr hat.
    Passiert aber wohl fast nie .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von Dreadinator
    Ist halt das sinnlose, der nukeovi kann noch 1% leben haben und fährt den BM´s locker weg....
    Zitat Zitat von R4v3n
    Das wird wohl Jedem klar sein Ka$$ad.
    Man muss Nuke soweit zurückdrängen, dass der Ovi keinen Raum mehr hat.
    Passiert aber wohl fast nie .
    Wofür hat man ECMs??

    Ich sauge mir mal das Replay. Und bevor ich geschaut habe sage ich nur: Gegen Bunkerer hilft nur SW Bauen. Da kann man auch die BMs durchs Upgrade flotter machen

    EDIT: Also hab mir Rep angeschaut. Hmm also naja...
    1. Die ersten 2 BMs hast du umsonst verloren.
    2. Mit Migs könnte man vielleicht die NukeCannon Plätten und zugreifen.
    3. TC ist gegen Nuke ziemlich sinnlos, hättest lieber 1 Gat + ECM gebaut.
    4. Vielleicht hätte dir ein Helix geholfen (ka wie es bei dir mit Geld war)
    (5.) Fand es geil, wie er mit dem Ersten Overlord, deine 2 BMs überfahren hat.
    Geändert von Dimen (12.04.2005 um 22:56 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wofür hat man ECMs? ?
    Die Rede war von dem Fight Tank-BM's vs. Nuke-Ovi mit Prop.

    Ich glaube nicht, dass man mit Tank großartig bunkern sollte.
    Wenn Nuke auf TD bunkert hat Tank 4 Supllies - trotzdem kann man gg Nuke-Cannons nur Gen-Fähigekeiten setzen oder in Massen Units wasten um an die Cannon zu kommen, sonst hat man wohl schlechte Karten.

    Bin kein China Pro, aber Nuke hats gg Tank "eigentlich" noch leicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von R4v3n
    Die Rede war von dem Fight Tank-BM's vs. Nuke-Ovi mit Prop.
    Ich meinte es nur, weil sich alle so anhören, als ob man da nix machen kann.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    18
    Clans
    egc.vm
    Aber wenn du SW baust Dimen und mehr oder weniger bunkerst, dann kommt nuke mit nukecannon und zerschiesst dir dein dein def. Wenn Fliger kommt zerstört dieser zwar nuke, aber ne neue ist schnell gebaut und deine verlorenen Flieger bei dirser Aktion sind viel teuerer als die eine Nuke....

    Weiter meine Rede, wenn du mit ecm angreifst, macht der erste schuss der nuke diese Kaputt und der Rest deiner Einheiten wird im Raketenhagel verrecken, da sie an sich zu langsam sind.

    Gruss Dreadi

  18. #18
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Gegen Bunkerer hilft nur SW Bauen.


  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ^^
    Zitat Zitat von Springmaus
    gerüchten zufolge ist es unnötig schwer bis unmöglich mit tank nen guten nuke zu pwnen... hab ich zumindest gehört
    gegen top-nukes Ja, im QM etc aber eigentlich nicht
    Zitat Zitat von Lappen
    des werd ich mir auch mal saugen. meinung kommt per edit. vorweg: tank geht in diversen konstellationen seltsam unter wegen fehlender fernwaffen. hab neulich gegen einen absoluten bunker noob verloren und hab die krise gekriegt. der war sw gen und baute am anfang 3 dozer und sofort alle zugänge zur base mit jeweils 1 sw patriot + 1 geschützstellung zu. später noch mehr davon, dann nur noch alphas + 3 partikelkanonen. zum verzweifeln !!!!!
    zwei troop crawler um die Mitte zu durchbrechen, dann gats kein, um Sammer zu killen, dann Power killen etc

    @Shadow: ich mach maybe demnächst noch richtige Game & Strat Tipps, aber vorerst schonmal soviel: gegen nuke würde ich auf jeden Fall auf Mitte gehen; wenn du hinten bist, braucht er sich ja bloß einzumauern. Schau doch mal die Replays, die ich in deinem Outpost-Topic gepostet habe - fast alle zeigen gut, wie man tank vs nuke ca. spielen sollte

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das dumme ist, dass ich eigentlich nie hinten spiele - das
    dann aber noch mit Tank zu versuchen wahr wohl doch
    keine so gute Idee.

    Dumm ist weiterhin, dass der Helix so teuer ist, ergo auch
    nicht zu gebrauchen ist. Dass mir dann auch noch
    Fernwaffen wie Nukecannon fehlen, machten es mir auch nicht
    einfacher.

    Ich glaube, die Mitte war sogar eine ganze Weile lang frei,
    oder?

    Macht es eigentlich Sinn - wenn man hinten aufbaut - mit einem
    Outpost die Mitte zu sichern, sofern diese noch zu sichern ist?
    Also besser Outpost als Kaserne?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  2. was tun mit TANK vs NUKE ????
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:50
  3. Tank gegen Nuke...
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 17:36
  4. WW funzt net !
    Von MattGuck im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2002, 16:25
  5. tiberian sun funzt net mit xp??
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •