+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

2 vs 2 - RandoM - TI

Eine Diskussion über 2 vs 2 - RandoM - TI im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; sorry, die meisten hier spielen ohne regeln wie "kein sw gelame"....

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    sorry, die meisten hier spielen ohne regeln wie "kein sw gelame".

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    das ist so ein unrealistisch szenario, dass ich darauf natürlich gar nicht erst eingehe. ich hatte noch nie unendlich viel geld im lategame mit china, sorry.

    der letzte post von chefkoch ist auch wieder göttlich. er gibt nuke ne army die sicherlich 50k oder so kostet und hat als gla spieler 2-3 busse. klar, 46536546 gatling tanks gewinnen auch gegen einen humvee. aber gut er hat auch im letzten jahr geschrieben man könnte mit nuke gegen gla auf td gewinnen, wenn man weiß wie, deshalb weiß ich was ich von seinen posts zu halten hab.



    da steht nichts von unendlich viel geld. in einem normalen lategame kackt china ab.

    china ist im normalen lategame einfach nicht stark. das kannste drehen oder wenden wie du willst.
    "8 nukemigs, 10 ovis, 4 ecm, 1 bitch, 5 helixe."
    die armee kostet ~ 55k
    dafür bekommst du fast 16 volle gamma busse mit tox. zusammen mit der besseren sw und der besseren economy, hmmm welche armee hätte man da lieber? ne das kann alles nicht ernst gemeint sein.
    ahja spalding alles klar das was du meinst ist ja auch immer richtig egal ob man es erlebt oder nciht, ich will wissen wie ihr da vorgehen würdet... deine busse kannste eh abtüten die nukemigs ownen die weg somit sind deine busse fürn arsch... und was machste dann?

    und wie ich es schon oft sagte wenn es soweit kommt egal ob realistisch oder nicht sowas kann vorkommen und wird bestimmt oder ist oft genug vorgekommen....

    und wie ich es vorher schon zu Matze geschrieben hab sw lame geht auch nicht da kein platz für sw´s ist weil alles mit blackmarkets vollgekleistert ist und die hacker überall verstreut sind.... oder die Kraftwerke jede menge platz wegnehmen...

    und bitte nicht wieder mit nen seltendämlichen Post hier antanzen wie das geht nicht gla macht vorher alles weg oder economie wird gekillt die ganze zeit... das haben wir durch es ist soweit gekommen china massig geld gla auch also was würdet ihr da tun???... nochmal zur erinnerung kein swgelame 1 sw max. für jeden....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Anthraxbombe und Scud vernichten China's Lategame. Irgentwie sinnlos über eine Sache zu diskutieren, die so nicht vorkommt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    sorry ich spiel ohne regeln, sowas wie kein sw gelame gibts für mich nicht.
    dass für dich fast alles lame ist haben wir ja schon oft genug gelesen. weiß noch als du blind und mich als demo bike noobs bezeichnet hast in einem 2v2 CW auf TI .
    zum lategame gehören sws einfach dazu.

    8 nuke migs killen auch keine 16 gamma busse, die das rpg ugprade und das repair upgrade haben.
    und wie ich es schon oft sagte wenn es soweit kommt egal ob realistisch oder nicht sowas kann vorkommen und wird bestimmt oder ist oft genug vorgekommen....
    musst ein anderes ZH als ich spielen, bei mir kam eine solche Situation in 4 Jahren ZH nicht vor, dass ich das gefühl hatte china wär stärker als gla im lategame .

    siehst du mittlerweile ein, dass die aussage "china ist stark im lategame" absoluter bullshit ist? Falls nein verschwende ich meine zeit hier nicht weiter

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja ich weiss das ich das sagte... tut mir ja auch leid aber wenn so eine engstirnigkeit da ist, ist es doch egal ob du das nicht erlebt hast in deiner ZH zeit oder jemand anders da brauchste nicht so groß drauf rumreiten das das nie eintreffen wird oder so ein käse, ich sag es nochmal wenn der fall so wäre... und wie ich es schon sagte fürs sw´s ist kein platz mehr mir egal ob du 50 oder 10 sw´s baust wenn du denkst damit beweiste was dann viel spass mit deinen Tagträumen...
    und leg dir mal ne andere Schreibweise zu dein arrogantes Verhalten ist ja nicht ertragbar von dir "ich bin der beste, ich weiss alles, sowas gibs bei mir nicht" ich erwarte nur eine korrekte antwort auf meine Frage und der Situation die ich beschrieben habe mehr erwarte ich nicht und nicht so ein rumgeheule von solchen kleinen Personen die denken nur weil pro´s mit gla jeden china knacken geht so ein game nie in so eine Phase... totaler Schwachsinn... schon oft genug Spiele gehabt wo ich gg "Pro´s" (wie size, excal und silva) 2v2 hatte und ich als nuke gg gla spielen durfte und ins lategame kam und mit China den Gla geplättet hab weil meine Units stärker waren als seine mit buslame kam er bei mir nicht weit und zum swlame lies ich ihn auch nicht kommen... also siehste das selbst bei Progames sowas zustande kommt nur weil du jedes mal extremst abgehst heisst es trotzdem nicht das auf bestimmten maps China Gla total unterlegen ist....
    also nochmal komm mal runter von deiner Position und gib mal normale antworten nicht deine dummen arroganten Posts wie ich die jedes mal hier lese....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    und wie ich es schon sagte fürs sw´s ist kein platz mehr
    dann solltest du mal lernen wie man eine basis aufbaut
    mir egal ob du 50 oder 10 sw´s baust wenn du denkst damit beweiste was dann viel spass mit deinen Tagträumen...
    jo unter anderem würde dir das beweisen, dass ohne regeln china chancenlos gegen gla im lategame ist
    und leg dir mal ne andere Schreibweise zu dein arrogantes Verhalten ist ja nicht ertragbar von dir "ich bin der beste, ich weiss alles, sowas gibs bei mir nicht"
    solange du permanent bullshit schreibst und jeden satz mit drei punkten beendest kannste dich nicht über die schreibweise anderer beschweren

    heisst es trotzdem nicht das auf bestimmten maps China Gla total unterlegen ist....
    hmm doch?
    also nochmal komm mal runter von deiner Position und gib mal normale antworten nicht deine dummen arroganten Posts wie ich die jedes mal hier lese....
    dass du dich über dumme posts beschwerst ist an zynismus kaum zu überbieten

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Chef in Sachen Schreibstil kannste sicher nicht über andere meckern. Bei dir gibts ja nichtmal Absätze.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    FFS, schreibstil hin oder her. Bis vor kurzem war die diskussion ja noch konstruktiv

    Fest steht eins: China ist in einem normalen game im lategame unterlegen, nicht nur in ZH sondern sogar in CCG
    Nimmt man jetzt ein spiel her, das unlimited money gleich kommt, ist das balancing ein ganz anderes.

  9. #49
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Wie gesagt stimme ich der letzten Aussage zu und Kassad hat auch recht. China hat über den nachschub im Lategame keine Chance vs GBA. Allerdings hat es ein China in der Hand dafür zu sorgen, dass ein GBA über den Nachschub nicht zu stark wird. Man muss aggieren und nicht reagieren bis zum Lategame. Wer zu lange wartet wird bestraft. Spätestens wenn der GBA Schleichangriffe hat, ist es aus für einen China. Vorraussetzung ist, dass die Nukemigs oder Migs mit Napalm nicht gleich alle Einheiten vernichten, die aus dem Tunnel kommen und dass der Tunnel nicht zerstört wird. Aber da kann man ja als GBA einen kleinen Trick verwenden, wenn der Chinaspieler zb seine Migs über dem Tunnel kreisen lassen sollte. Man holt nur eine Einheit heraus Kann man nur hoffen, dass der Tunnel dann nicht zerstört wird. Wenn man dann allerdings durchkommen sollte mit zb Bussen, kann man sehr starken Schaden anrichten ( eventuell noch getarnte Busse ). Und wie schon besprochen ist der Nachschub von China zu leicht knackbar. Also nicht wirklich ein Problem für einen guten GBA, der sich so dermassen eingebunkert hat, dass man selbst mit Ovis schwierige Probleme hat durch zu kommen. Und wenn der GBA noch SWs spammt, ist es eh vorbei. Oder er greift auf Demobikespamm zurück. Getrante Scudwerfer können auch heftigst sein, wenn man sie aus dem Tunnel fahren lässt, abfeuern lässt und sie gleich danach wieder in den Tunnel fahren lässt. Nicht mal ECMs können da noch helfen. Gegen Buggys kann man aber gerade noch bestehen, allerdings muss man in ständiger Fahrt bleiben mit den Units. Das selbe trifft auf Busse zu. Heftig gegen Overlords können auch Jeeps sein, in denen Attentäter verladen sind. Man fährt sie kurz vor die Ovis, packt die Attentäter aus und sprengt mit denen die Ovis ( geht nur, wenn die Ovis Propagandatürme als Upgrade hautpsächlich haben, man muss hier also die schlechte Manövrierfähigkeit der Ovis aus dem Stand nutzen ). Ich hab wie gesagt unzählige solche Matches geführt und musste mich oftmals hart bewähren. Also ich spiele lieber ohne Regeln mit Nuke gegen GBA, als mit Regeln. Und Pro Rules und so ne scheisse sollte man auch lassen, wenn dann norules.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #50
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also, wenn ich sehe, der läßt seine Migs kreisen, dann einfach ne barack oder tunnel in der Nähe bauen (also nur das Gerüst hinpflanzen). Klappt auch gut bei alphas und aroras..

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja ok wie ihr meint ich liege im Unrecht ihr seid immer die jenigen die alles zu 100% wissen und alles was ihr sagt stimmt zu 100% überein....
    wie ihr durch euer Leben geht ist mir echt ein Rätsel wenn ihr jedes Thema immer so Arrogant angeht....
    Geändert von Chefkoch^ (06.10.2009 um 11:16 Uhr)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  12. #52
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wen meinst du jetzt damit?

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schubladendenken, IHR.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also dich Matze, Chemical,Marsiv oder wie der heisst^^ und Kassad meine ich nicht damit!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    also generell solltest du immer annehmen, dass dein standpunkt falsch ist und meiner richtig ist. damit biste auf der sicheren seite

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ich sehe schon die riesen Arroganzspur die du hinter dir lässt mit deinen dummen gehabe und getuhe was du hier jedes mal von dir gibst.
    echt zum lachen sowas bitte schreib mehr damit ich noch mehr lachkrämpfe bekomme!!!!
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  17. #57
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hehe, ich sag nur "The Spalding EGO Award 2005" und wer den gewonnen hat!? Und "Player of the year 2005" (and along with his game, the infamous ego also rose to levels unseen previously), wirklich sehr lustig.
    Musste unbedingt mal lesen chefkoch

    Zum china lategame nochmal: man kann nur ein internetcafe bauen richtig? Würde es am balancing was ändern, wenn man mehrere bauen könnte bzw. könnte man ein ausgeglichenes lategame CvG erreichen?

  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ja ok wie ihr meint ich liege im Unrecht ihr seid immer die jenigen die alles zu 100% wissen und alles was ihr sagt stimmt zu 100% überein....
    wie ihr durch euer Leben geht ist mir echt ein Rätsel wenn ihr jedes Thema immer so Arrogant angeht....
    von spalding mal abgeshen (^^) finde ich hier im thread niemand arrogant. dass alle geschlossen einer andere meinung als du haben, gab es doch schon sehr oft. vielleicht fragste dich woran das liegt? hm... vielleicht weil du einfach unrecht hast?^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Im normalen Game mit 1.04 würde ich keine Hacker bauen und lieber spamen.
    Die Fähigkeit mehr Internet-Center zu bauen hilft dir in wirklichen "Spamgames" schon weiter.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2v2 T7+random vs Nikoteen +random
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:24
  2. 2v2 Random USA vs GLA
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 10:40
  3. DieParkbank (random nod) vs (LF Media random nod)
    Von Time im Forum Spielerschule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 23:50
  4. 1on1 Aightball(Random) vs enragedmonk (Random)
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:55
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •