+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

2 vs 2 - RandoM - TI

Eine Diskussion über 2 vs 2 - RandoM - TI im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Habe mal nach langer Zeit wieder ein 2on2 gespielt. Ist ein Random Game auf Tournament Island. Gegner und M8 kenne ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    2 vs 2 - RandoM - TI

    Habe mal nach langer Zeit wieder ein 2on2 gespielt.

    Ist ein Random Game auf Tournament Island. Gegner und M8 kenne ich nicht, aber noobs sind sie auf keinen Fall.

    Matchup:

    Nuke, vchina vs Air, Air

    Mein Kommentar:
    Dozerhunt war angesagt... Und ja. Es ist schon schwer, mit Gats die verdammten Humvees zu killen, habe mich oft "günstig" neben Gebäude gestellt. Und Glück war auch dabei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      Random Penny^|wise Team 1
      Random FidelTata Team 1
      Random -S0rrY-4-*OWneD{0} Team 2
      Random -noob- Team 2
      Dateityp: zip chinavsusa.zip (39,4 KB, 20x aufgerufen)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ganz nett - lustig fand ich das zu 100% vollendete HQ des USAler - dat war pech

  3. #3
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ja, das war pech und dass der gelbe von seinem m8 das stratcenter gekillt hat...

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Jo das auch - war scho en lustiges Match und ihr habt ja soweit gut zusammengespielt.

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm, war gut gespielt. Nur erfreut es mich immer wieder zu sehen wie manche mit Nuke spielen Sie spielen mit Nuke, als ob sie ein Tank wären Oder überhaupt spielen sehr viele mit allen Chinagenerälen gleich, ausser mit INF natürlich. Man sollte versuchen auch bei China deren Stärken auszunutzen und das ist bei Nuke die Overlords. Und bei allen Chinas sind die ECMs unvermeidlich. Wichtig auch der Blackbot und Migs mit Napalm, ausser bei Nuke. Also mit Nuke first WF bauen, Dozer jagen mit BMs ( gegen USA und China ) und dann umstellen auf Gatts + ECMs ( gegen USA ) ( das habt ihr gut gemacht ), aber bei Nuke nicht allzulange warten zu techen. Die Migs gegen Humwees wurden gut genutzt.

    Die Gegner : Hier hat ein Air ( der gelbe Air ) nicht seinen Vorteil direkt dazu genutzt mit seinen Kingraptors eure Dozer zu jagen. Der Mix zwischen Boden und Luft war aber nicht schlecht von ihnen gemacht.

    Ansonsten gibts nit vielen zu sagen. Vielleicht wäre es aber für beide Airs besser gewesen doppelt über Boden zu spielen. Dass ein Chinavan sich gegen einen Air so gut wehren konnte lag wohl nur an der Taktik des Gegners und deren Spielfähigkeit + dass sie euch so viel Zeit gelassen hatten ( gerade wenn man auf Luft aufbaut hat ein Chinavan genug Zeit sich gegen diese Taktik gut zu wehren. Ich will mal sagen besser gegen Luft zu wehren, als gegen Boden. Aber in den meisten Fällen hätten hier die Airs gewinnen müssen.

    Zur Aussage " es war schwer mit Nukegatts Humwees zu jagen " :

    Ja auch kein Wunder, denn das sind keine Tankgatts Gatts bei Nuke sind eher nachteilig gegenüber der Gatts anderer Chinas. Starke Gatts hat Tank und Chinavan. Der Mix mit Raketensoldaten ist aber auch ein gutes Mittel gegen Humwees anzukommen. Diese Taktik erinnert aber mehr an GBA. Man kann so spielen, muss es aber nicht tun. Wenn man schnell ECMs baut, braucht man das nicht zu tun. Auf kleinen Maps ist dies aber durchaus sinnvoll so zu spielen, auf grösseren Maps wo man mehr Zeit hat, kann man aber durchaus gut techen. Fallen Empire und Turnament Island sind hervorragend dafür geeignet. Und gegen Air sollte man sehen so schnell wie möglich ECMs zu haben.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.09.2009 um 21:55 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    haste dir den anfang mal genau durchgelesen ^^|-[IVI|a|r|S]- ??? es ist ein random game also was willste da machen? ausser du hast mh um gleich zuwissen was die gegner fürne army haben...
    aber ansonsten kannste als vchina am anfang nur eins machen rockets und gats spamen und nebenbei migs mit napalm bauen als nuke haste 2 optionen 2 wf spam oder techen... und die meisten bei 2 china bauen 2 wf und spamen und sobald die sehen usa ist da wird überlegt wann getecht wird... entweder man bekommt die vees gut nieder mit battlemastern oder mit gats oder man baut rockets dazu und techt und bunkert etwas ansonsten biste als china total unterlegen selbst als inf wenn du kein micro hast....

    aber ich hab es mir nicht gezogen das rep aber trotzdem würde ich mal sagen hat man es sehr schwer als 2 usa gg 2 china wenn einer vchina oder inf ist wegen den migs da helfen auch keine raps oder so da muss dozerhunt her ganz am anfang um migs zuvermeiden oder einen tech und 2 volle vees mit ambulanz damit dürfte fast jeder china gleich down gehen mit dem richtigen micro, da braucht man nicht drum herum reden wenn ein china migs mit napalm und tech hat, hat man ein ziemliches problem sowas noch aufzuhalten da 1. die vees durch migs gekillt werden und die raps gg ecm nicht sehr hilfreich sind... sowas passiert aber auch nur wenn man als usa den china zuviel zeit lässt und man selber keine großen offensiven startet....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Starke Gatts hat Tank und Chinavan.
    Nur Tank. Und jagen soll man Humvees mit Gatts meist auch nicht in vielen Situationen.

    Chef du tust gerade so, als ob AF ein Problem hat gegen China auf TI.

    Das, was ich mit China machen würde wäre TC/Gatt/TH-Spam und mehr net. Als Random geht man zuerst auf Öl, da haste direkt schon verloren gegen No-Eco.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    falsch Relax das du auf öl gehst ist richtig als vchina 2 kasernen 1 wf damit ist 1 eingang zu für no eco rush vom usa... und die 2 seite kannste auch schnell dicht machen solange die vees dann nicht beim anderen china reindüsen und du somit 2 weitere seiten schützen musst.... dann musste schnell napalm updaten und migs bauen ansonsten ist es gg aber wenn die usa zulange brauchen sind die machtlos gg china ... wie ich schon sagte migs (sage ich mal so 8 migs) mit napalm ownen sogut wie alle vees die sich mitten im kampf befinden wenn man glück hat und die meisten vees nah zusammen stehen... somit ist man als usa schon sehr geschwächt.... und somit sind die raps bei china mit ecm sogut wie sinnlos...

    Relax hat aber schon recht wenn die usa fastvees machen und man die nicht abfangen kann ist china tod das stimmt schon.... aber trotzdem hab schon einige spiele gehabt wo ich als usa gg china verlor im 1v1 wie im 2v2 weil 1. fastvees gekillt wurden, 2. ich etwas aufbauen wollte und somit migs zuließ damit wars dann gg....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also,

    wir wußten nicht, was sie hatten. Deswegen habe ich mit rockets und nen BM gescoutet. Bin auf ÖL gegangen und hatte deswegen am Anfang keine zweite WF. Mein M8 sagte mir, dass er nen Helix macht.

    Als ich wußte, dass der gelbe ein Air ist (lila wars erst beim strat klar ), wußte ich, dass ich nicht auf die teueren Ovis gehen sollte, sondern fleißig Gats + ECM spammen muss. Ich weiß, dass ich Glück gehabt habe, dass der gelbe meinen letzten Dozer net gekillt hat. Er hat ihn nicht gesehen/bemerkt, als er darüber flog. Er hat sich später gewundert, dass ich noch ein HQ hab bauen können.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    falsch Relax das du auf öl gehst ist richtig als vchina 2 kasernen 1 wf damit ist 1 eingang zu für no eco rush vom usa.
    wir wußten nicht, was sie hatten.
    Genau deswegen habe ich das auch geschrieben und nicht aus Jux und Dollerei!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also mir ist das wurscht gegen wen oder was ich im Random zocke, ich spiel immer gleich mit Nuke. BM Push zu Beginn ( falls GBA oder China ab auf den Nachschub, falls USA auf Dozer, bei China auch noch neben Nachschub auf Dozer, falls SWgen, umstellen auf Truppentransporterspamm ( bei SWgen Abwehrstellungen ) ), dann falls USa umstellen auf Gatts, um Chinoks zu jagen mit der nächsten Welle. Sollte ich Schwierigkeiten haben durchzukommen wird sofort getecht. Overlordspamm + ECM Spamm, eventuell Gatts hinzubauen bei INf zb oder Horchposten gegen Tank, auch bei Tarn ( obwohl hier in der 2. Wellen gegen Tarn schon Horchposten kommen sollten, keine Flammer bauen gegen Tarn ), ja und dann gibts Overlordspamm vom Feinsten. Natürlich braucht man auch ne gute Mikro mit denen, das ist klar. Zusätzlich bau ich noch ein Blackbot. Hab ich Zeit und Geld ( kommt aber sehr selten vor und eigentlich fast nie, weil man kaum Geld hat und die Zeit gegen wirklich gute Spieler ) bau ich ne Sw + Atommigs. Wird gebunkert kommt das Nukegeschütz oder Infernal. Ganz schwierig wirds mit Nuke gegen Busse, Buggys, Scudwerfern, Nukecanons, Jarmen ( hier einen Truppentransport im Hintergrund eventuell bereithalten ), Lasertanks, Ovis, Commanches, Migs, Humwees im Haufen, Geschützstellungen ( sehr gefährlich für jeden China, fragt mal Kassad dazu was er dazu meint ). Hier muss man schon wirklich gut drauf sein und ne wirklich gute Mikro haben. Aber das sind immer nette Herausforderungen für mich. Eine 2. Spielvariante wäre auf Helix zu gehen. Gegen Tank vielleicht noch Raketensoldaten dazubauen. Aber wie gesagt man muss nicht unbedingt sofort auf ein Mix aus Gatts + Inf zurückgreifen, nur weil man random spielt. Zum Glück hat jeder eine andere Spielweise. Das machts zum Teil einfacher. Hätte ich jetzt zb gegen Noob ein Nukemirror geführt, wäre meine erste Welle schon mal gar nicht durchgekommen. Oder auch nicht, es sei denn man versteht es mit BMs umzugehen gegen INF. Aber INF sollte eigentlich keine grosse Probleme darstellen mit BMS, es sei denn es sind schon sehr viele auf einem Fleck, aber schon etwas verteilter. Oder man hat einen Bunker an der Front gebaut.

    @ Relax : Was ist TC und TH ? Sry sind vielleicht die englischen Bezeichnungen für Units, aber ich kenn diese Bezeichnungen nicht.

    Und ok, Ovis kosten vielleicht sehr viel mehr Geld, aber man kann mit ihnen viel Schaden anrichten, wenn man mit ihnen umgehen kann.
    Das erfordert schon etwas Übung. Ich kannte als Nukespieler nie etwas anderes als Ovispamm und hab so viel Erfahrung mit denen sammeln können. Genauso bei der ECM Mikro. Eigentlich beruht meine ganze Spielweise fast ausschliesslich nur auf diese beiden Units mit Nuke, vielleicht noch auf Blackbot. Ist ne alte Angewohnheit aus Generals noch. Dort gibts kaum andere Spielweisen bei den Chinaspielern. Ausser dass bei Nuke noch die Migs fehlen, die Chinaspieler im Generals immer bauen. Und auf Öl gehe ich immer zuerst auf Turnament Island. Eigentlich darf man das nicht vergessen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (30.09.2009 um 20:51 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das erfordert schon etwas Übung. Ich kannte als Nukespieler nie etwas anderes als Ovispamm und hab so viel Erfahrung mit denen sammeln können. Genauso bei der ECM Mikro. Eigentlich beruht meine ganze Spielweise fast ausschliesslich nur auf diese beiden Units mit Nuke, vielleicht noch auf Blackbot.
    Heißt also im 1on1 gegen GLA suckst du.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    @ Relax : Was ist TC und TH ? Sry sind vielleicht die englischen Bezeichnungen für Units, aber ich kenn diese Bezeichnungen nicht.
    tc=troopcrawler=truppentransporter von china
    th=tankhunter=raketenmäneckes von china
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ach Relax, ich war eigentlich nie ein 1vs1 Spieler Ich spiel meistens nur 2vs2 auf Fallen Empire oder Turnament Island. Oder oftmals zocke ich 3vs3 auf Defcon. Im 1vs1 hab ich also kaum Erfahrung. Ich würde sagen, dass ich eher ein Teamspieler bin. Und ich bin ein aufopfernder Spieler, d.h. ich nutze oftmals 2vs1 Situationen für meinen Partner, auch wenn ich dabei draufgehen sollte. Aber oftmals geht die Taktik auf, dass man mit 2vs1 Druck den Gegner dazu bringt seinem Partner helfen zu wollen, als dass er auf die Idee käme einfach seinen direkten Gegner zu nehmen und seinen Partner ebenfalls draufgehen zu lassen. Aber 1vs1 Situationen im 2vs2 haben wir stets versucht zu vermeiden. Das ist nicht wirklich ein Teamspiel, also kann die 2vs1 Eröffnung gar nicht mal so schlecht sein für ein gutes Teamspiel. Und gegen gute GLAs ist es immer schwierig mit Nuke, keine Frage. GLA bleibt die Stärkste Fraktion, sofern man gut mit ihr spielt und sehr früh gut Druck ausüben kann. Langfristig gesehen ist aber USA schon im Vorteil. China hats hier am schwierigsten. Es hängt also auch viel von der Spielfähigkeit ab des Gegners. Aber gegen GLA ist es schon schwierig mit Nuke im Lategame und zu Beginn auch, wenn man Pech hat. Naja ihr wisst es ja selbst wies ist.

    @Wilma : thx für die Erklärung, ich kenn ja nur die deutsche Version des Spiels und alle Einheiten wüsste ich jetzt auch nicht genau vom Namen her.

    Die Idee von Relax ist gar nicht mal so schlecht gegen USA, genügend Spamm liegt mal vor gegen Vees. Nur sind die etwas langsam die Units, aber sie beschäftigen gut. Zeit gewinnt man dadurch genug, um zb Migs zu bauen. Nur hat Nuke ja scheiss Migs.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (01.10.2009 um 15:54 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Ach Relax, ich war eigentlich nie ein 1vs1 Spieler Ich spiel meistens nur 2vs2 auf Fallen Empire oder Turnament Island. Oder oftmals zocke ich 3vs3 auf Defcon. Im 1vs1 hab ich also kaum Erfahrung. Ich würde sagen, dass ich eher ein Teamspieler bin. Und ich bin ein aufopfernder Spieler, d.h. ich nutze oftmals 2vs1 Situationen für meinen Partner, auch wenn ich dabei draufgehen sollte. Aber oftmals geht die Taktik auf, dass man mit 2vs1 Druck den Gegner dazu bringt seinem Partner helfen zu wollen, als dass er auf die Idee käme einfach seinen direkten Gegner zu nehmen und seinen Partner ebenfalls draufgehen zu lassen. Aber 1vs1 Situationen im 2vs2 haben wir stets versucht zu vermeiden. Das ist nicht wirklich ein Teamspiel, also kann die 2vs1 Eröffnung gar nicht mal so schlecht sein für ein gutes Teamspiel. Und gegen gute GLAs ist es immer schwierig mit Nuke, keine Frage. GLA bleibt die Stärkste Fraktion, sofern man gut mit ihr spielt und sehr früh gut Druck ausüben kann. Langfristig gesehen ist aber USA schon im Vorteil. China hats hier am schwierigsten. Es hängt also auch viel von der Spielfähigkeit ab des Gegners. Aber gegen GLA ist es schon schwierig mit Nuke im Lategame und zu Beginn auch, wenn man Pech hat. Naja ihr wisst es ja selbst wies ist.

    @Wilma : thx für die Erklärung, ich kenn ja nur die deutsche Version des Spiels und alle Einheiten wüsste ich jetzt auch nicht genau vom Namen her.

    Die Idee von Relax ist gar nicht mal so schlecht gegen USA, genügend Spamm liegt mal vor gegen Vees. Nur sind die etwas langsam die Units, aber sie beschäftigen gut. Zeit gewinnt man dadurch genug, um zb Migs zu bauen. Nur hat Nuke ja scheiss Migs.
    es hat auch sein gutes, dass es im zh-bereich im uf ruhig geworden ist - noch vor nem jahr wärste spätestens jetzt von einigen herrschaften zugeflamed worden^^

    zu 2 auf einen zu gehen hat nix mit aufopfernd zu tun. das ist einfach meistens die erfolgsversprechnede taktik bzw. öfters auch ein muss!

    gla ist NICHT (bzw. unter seltenen umständen vielleicht) die stärkste fraktion, sondern usa. und zwar von anfang an. im late game ist immer relativ, jenachdem wie geschwächt der gegner ist kannste auch mit chinaV gg. nuke gut dastehen

    mit nuke nen fasttech hinzulegen, wie du es durch deine aussagen bzgl. ovi/ecm implizierst, ist auch nur unter bestimmten umständen sinnvoll. besonders in nem 1v1 ist es für gewöhnlich tödlich für dich.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #16
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    äh wilma, ich finde, dass gla durch aus stark ist, besonders am Anfang. USA darf man nur nicht zu lange gewähren.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    äh wilma, ich finde, dass gla durch aus stark ist, besonders am Anfang. USA darf man nur nicht zu lange gewähren.
    meinste das generell oder wie ich schrieb auf einige situationen bezogen?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  18. #18
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja, ich geh immer von 2v2 aus, aber da ist GLA einer der stärksten Parteien. Wenn ich mitbekomme, dass da ein USAler ist, dann würde ich z. B. 4 - 5 Tunnels hochziehen, zwei Tox Männel (bei Tox natürlich) und mit drei Jeeps den besuchen kommen. Wenn er nicht gerade ein Air, dann hat er schon mal große Probleme.

    Wobei ich treffe im Moment im Early-Game bei GLA vs USA auf Mass-Jeep-Spamm vs Humvees und da loosen die Humvees oft. Dann gibts ja noch die Terror-Jeeps, wo ein USAler auch total ins Hintertreffen kommen kann, weil man baut ja am Anfang die wichtigen Gebäude eng bei einander.

    Wenn USA natürlich S&D hat wird's schwer....

    Ich meine das generell.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Matze hat da nicht so unrecht aber Wilma auch nicht gla ist die stärkste Partei was den anfang angeht in der mitte oder am ende hingegen finde ich gla nicht so stark weil wenn man als nuke sich richtig aufgebaut hat mit nuke migs und ovis mit ecm dann kann man fast schon einpacken als gla was willste daegegen machen mit bussen kommste nicht weit gg ovis und nukemigs und scuds helfen auch nicht viel.... deswegen sag ich als gla sofort druck machen von anfang an den gegner nicht aufbauen lassen und dann gg für den anderen weil gla dank der tunnel von überall her angreifen kann und somit stetig druck entwickelt selbst wenn es nur 1 quad oder scorp oder maraudeur ist....
    im lategame hingegen ist china die beste dank der guten panzer obwohl man USA auch nicht unterschätzen mit guten micro owned man jeden egal welche und wie viele China units vor einen stehen....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aber 1vs1 Situationen im 2vs2 haben wir stets versucht zu vermeiden.
    Nahezu unmöglich zu Anfang eines jeden Spieles. Da redest du dann eher von NoRush-Games.
    im lategame hingegen ist china die beste
    Spielst du ZH?
    Auch im 2on2 ist China hier mit Sicherheit nur wirklich gut, wenn der Gegner dich in Ruhe aufbauen läßt. China ist auf TI etwas anders zu sehen als auf den "offenen" Maps.

    Ich kenn Mars ja von früher und da war er vom Lobby-Noob nicht weit entfernt, viel Gerede und noch mehr Luft.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2v2 T7+random vs Nikoteen +random
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 19:24
  2. 2v2 Random USA vs GLA
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 10:40
  3. DieParkbank (random nod) vs (LF Media random nod)
    Von Time im Forum Spielerschule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 23:50
  4. 1on1 Aightball(Random) vs enragedmonk (Random)
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:55
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •