2. UBZ 2vs2 Tourny Gold vs [HACK]

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Nun ist auch das 2te 2on2 UBZ ZH Tourney endlich vollständig zuende gespielt worden und mit seinem Sieger gibt es natürlich wieder nette Finalreplays zum watchen =)
Hier also nun alle Daten und die Replays:


:toxinMAP[HACK]

:infMONEY[HACK]

vs

:toxinGold|Legion

:infGold|Bullet


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg


--------------------------------------------------------------------------------

:nukeMAP[HACK]

:nukeMONEY[HACK]

vs

:demoGold|Legion

:nukeGold|Bullet


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg
 

Attachments

  • 2.ubz zh 2vs2 tourney.zip
    42.6 KB · Views: 64
Last edited:
hm relativ unspektakuläre games...im ersten hat der eine inf ja relativ schnell gewonnen und der andere is ja auch gleich raus und im 2ten naja...nuke vs nuke mach ich zwar selber oft mal , aber sehenswert als replay find ich ich games nich gerade, denn im nuke vs nuke gehts eh immer nur hin und her mit maos auf sammler schcken unnd das wars dann....so wie auch hier.

Hätt mehr erwartet =)
 
taktiken abgeguckt perfektioniert^^ b0000ring, wenn man schon " sooooo gut" ist sollte man schon mal auf was neues kommen:eek2
 
soso ein guter fußballer sollte also auch mal anders spielen


soso


oh gott
 
Naja war ja ganz ok aber mein Game gegen OoE war wirklich kewl ziehts euch rein
Ich mach nen Thread auf
 
Original geschrieben von DuNe
soso ein guter fußballer sollte also auch mal anders spielen


soso


oh gott

ja auch du könntest mal was anderes machen als horchis bauen ;)



Original geschrieben von [LoG]Figo
wer sind den die hack leute überhaupt?

Das sind 2 aus dem clan Ooe sowie auch die 2 leute von GOLD
 
ach ja richtig

inf only

jO

Las das gespamme.

Lass ??


kk
 
Last edited:
daher hasse ich nuke vs nuke games auf TD immer der selbe shice 1-2 maos über seiten dann overlords bauen evtl. helix und dat wars gr8 bah wozu spielst du den shit hier? man soll doch auch mal was anderes machen ;)
 
Back
Top Bottom