2 schöne 1v1s der letzten Tage

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
Wollt auch mal wieder paar reps bei steuern und hab mal die games der letzten tage durch geschaut, das hier sind die meiner meinung nach besten daraus

Air vs Stealth (army pick)
hab bissl mit osamoff das match up trainiert, die 2 voraus gegangenen games hat jeweils der air, nach so 5 min für sich entschieden. das hier war bissl spannender :)

und

Tox vs Demo

bestes qm game seid dem apv mirror =)

mfg ALu
 

Attachments

  • 1v1 osamoff 2.zip
    28.7 KB · Views: 11
  • 1v1 bastardd.zip
    49.7 KB · Views: 12
oha, da spielt man seit wochen mal wieder ZH und landet gleich hier...an unserem gla-mirror sieht man sehr schön ,dass es durch den vorteil den der spieler auf dem topspot hat bei relativ gleichwertigen gegner meisten schon entschieden is bevors angefangen hat. auch wenn ich noch versucht hab das fehlende 2. supply zu beginn zu überleben hab ich mich davon aber das ganze spiel über nicht mehr wirklich erholen können...

btw, demo rockt so geil ab mid-game
 
dachte eigentlich am anfang das das game recht schnell vorbei is, aber du hast dich noch recht gut zurück gekämpft, am ende hab ich aber dann doch durch meinen money vorteil gewonnen
 
ich denke da unterschätzt du osamoff, hab auch schon einige random mirrors auf td gegen ihn gezockt. und schätze ihn bissl stärker ein als mich. game zwischen euch wär sicher intressant
 
ich hab ihn zwar als m8, durfte aber noch nie gg ihn zocken und deswegen kenn ich ihn kaum. des weiteren postet er halt nur games auf td mit afg^^
 
der hat sich doch damals in pal damit gebrüstet er wäre besser als xezon, was natürlich blödsinn ist.
ich glaube er hatte auch mal dreck am stecken.
der nickname alleine lässt sagt bei einigen menschen schon eine menge aus.
 
und schätze ihn bissl stärker ein als mich.
Also dass ist denke ich überhaupt nicht richtig, glaube du ÜBERschätzt ihn und UNTERschätzt dich Jeff. ;)
Klar dass air gen auf td sehr stark ist(vorallem wenn man mit dem gut umgehen kann :D ),
aber in nem Random Mirror (vllt BO5 auf td) würdest du locker gewinnen. So sehe ich dass zumindest, weiss net wie die anderen dass so sehen....:D

@Micha Also den Streit auf GR hatte ich damals och mitbekommen(musste erstmal schmunzeln als ich dass gelesen hatte... :D ). Haben die dann nicht danach irgendwann gegeneinander gezoogt, und Xezon hatte Osa dann easy gebasht??
 
kp....zu den games:

demo/tox: hättest du früher beenden können. trotz allem deutlich gewonnen und souverän gespielt...topspot ftw^^

afg/stealth: schönes game, paar vees unnötig verloren, trotzdem gut gespielt. für meinen geschmack hat er zu wenig druck gemacht und da er noch nicht getecht hatte, war er ohne chance
 
muss ich mich jetzt rechtfertigen :D mein gott ich verlier halt auch mal gg noobs...wo liegt dein problem ? ich würd an deiner stelle nicht alles so ernst nehmen ^^

ah und herzlich willkommen im UF.
 
wenn du dich jetzt besser fühlst solls mir recht sein^^

ps.: hättest dafür ein eigenes topic machen können
 
Denk mal drüber nach :cool

Review von USAF Dug vs LoveIsGone - Ein Stealth-Mirror


USAF Dug:
beginnt mit einer Standard-Buildorder auf der Standard-Map TD.

Kritische Bewertung:
  • + Überfahren der gegnerischen Worker am Anfang links oben
  • + Einnehmen des eigenen Öls
  • + Rechtzeitiges Techen auf Busse und Buggys
  • + erfolgreiche Sprengfallen, die dem Gegner das Genick brechen
  • + intelligente Sprengung des gegnerischen Öls
  • + zusätzlicher Nachschub in der Mitte und durch Schwarzmärkte
  • - Teilweise zu wenig Worker beim Mittelsupply
  • - Leichter Cashflow
  • - Bei 3 Supplys und einem Öl sind 2 Waffenfabriken effektiver
Alles in allem eine solide Leistung, ohne zu überragen.
Wertung: 65%

LoveIsGone:
beginnt auch mit einer Standard-Buildorder - allerdings auf dem besseren Spot.

Kritische Bewertung:
  • + Überfahren der gegnerischen Worker mit Jeep
  • + frühes Techen mit Palast
  • + Früher Aufbau des Supplys in der Mitte
  • - Eigenes Öl lange Zeit nicht eingenommen
  • - Geringe Ausbeute mit zusätzlichen Auto in der Mitte (Pech)
  • - Verlust der eigenen Armee durch Sprengfalle -> selber keine Sprengfallen gebaut
  • - mäßiges Micro
  • - In den letzten 2-3 Minuten keine Einheit mehr auf dem Spielfeld bewegt (Diskussion mit dem Gegner oder Mittagspause?)
Insgesamt unter den eigenen Möglichkeiten gespielt.
Wertung: 55%


Fazit:
Vor diesem Spiel hätte ich auch behauptet, dass USAF ein Noob-clan ist (Noob im Sinne von Anfänger). Nun muss ich meine Meinung revidieren.
Der USAF-Clan steigt in meinem Augen hiermit zum Semi-clan auf!
Gratulation meinerseits. Die Frage ist nur, inwieweit diese Leistung von den anderen USAF-Membern bestätigt werden kann, oder ob dies nur ein Ausrutscher nach oben war. Um Beweis-Replays wird gebeten!
 
Back
Top Bottom