+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

2 Replays für zwischendurch

Eine Diskussion über 2 Replays für zwischendurch im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Replay 1: Also ich spiel ja net mehr so oft in letzter Zeit und wenn dann auch nur Random Quickmatch ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow

    2 Replays für zwischendurch

    Replay 1:
    Also ich spiel ja net mehr so oft in letzter Zeit und wenn dann auch nur Random Quickmatch und geb mir net recht viel Mühe, halt mal ganz leet einfach so zocken is auch mal witzig , naja und letztens auf ner größeren map entstand ein lustiges Airforce vs Airforce, ich hatte den besseren Start doch der Sack wollte einfach net aufgeben und baut Dozer und Lager en masse und ich dacht scho der will mich veräppeln hehe, aber seht selbst.

    Prochnow
    vs
    hab den Namen vergessen

    Map:



    ich glaube die war es bin mir aber nicht mehr so sicher ^^

    Spieldauer: 10-15 Minuten würde ich sagen.

    Guckts euch an und befindet es für lustig oder nicht. Ich fands witzig hehe. Zumal ich soviele Flieger glaube noch nie in einem Online Game gebaut hab lol.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Beartown Beatdown
      Beartown Beatdown
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Prochnow Team 1
      USA Airforce kullerbyt Team 2
      Dateityp: zip funny game.zip (19,0 KB, 17x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Replay 2:
    Mal wieder beim UBZ mitgespielt und den Gegner sagen wir mal unterschätzt und deshalb ziemlichen Mist zusammengespielt, aber dadurch das ich es ziemlich verkackt habe, wurde das Spiel ziemlich spannend, denn am Anfang sieht es besser für mich aus, dann gibt es Szenen da sind wir ausgeglichen, dann ein kleines Hin und Her und zum Schluss gewinnt er, weil ich vergessen hab das es auf der Map Öltürme gab ^^. Hab ma die ganze Zeit gewundert wo er das Geld herbekommt hrhr. Hf with da Rep.

    Prochnow
    vs
    Angel

    Map:



    Spieldauer: 15-25 Minuten grob übern Daumen gepeilt.

    Ihr braucht mich nicht über meine Fehler aufklären, ich weiß sie selber ^^.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    Replay vergessen ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    beim ersten game dachte ich die ganze zeit, jetzt kommt bald die große überraschung, die das replay sehenswert macht, aber plötzlich gab der andere auf.... was ein höllisch beschissenes game, sorry. fun faktor quasi null. vielleicht hat ein noob richtig spass an all den schönen flugzeugen, keine ahnung. wenn ich ein replay gucke, achte ich auf details. schön sind die, wo tricky gekämpft wird. hier hingegen wurde alles, aber auch einfach alles falsch gemacht... vor allem die luftangriffe waren die pest. da wusste keiner von beiden, wieviel raptoren oder auroras man für welches ziel braucht. die angreifenden maschinen kommen nicht zeitgleich am ziel an... mir fallen noch tausend andere sachen ein, aber das muss reichen, weil egal....
    fazit: :newbie game
    2. game war deutlich besser, aber irgendwie auch nix dolles. jedenfalls merkt man, dass bei gla schon mal geübt wurde

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    lies dir mal durch was ich vorher zu den Spielen geschrieben habe ...

    und ich hab nie den Anspruch erhoben das die Replays gut seien ich fand sie als ich sie spielt lediglich lustig und hab sie deshalb hier gepostet ...

    Wenn du unbedingt meine Strategischen Fähigkeiten unter reellen Bedingungen kennenlernen willst, stehe ich dir gerne für ein par ernsthafte Spiele zur Verfügung ...

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Kam bislang nicht vor - aber diesmal muss ich Dir widersprechen Lappen.

    Das erste Replay fand ich als "Fun"-Replay durchaus sehenswert. Man beachte die beträchtliche Anzahl der KingRaptors. Bei der Organisation dieser intensiven Frequentierung des begrenzten Luftraums hätte dem Prochnow eigentlich ein Tower beistehen müssen. Zumindest ist ihm hiermit die Auszeichnung als "Lotse des Monats" gewiss.

    Das zweite Game fand ich ebenfalls durchaus interessant. Zum einen ist es spannend anzusehen, wie Angel das Game noch herumreisst - zum anderen halte ich es für überragend, daß endlich ein Pro-Gamer hier ernsthaft Charakter zeigt und ein Replay seines Losses präsentiert (selbstaufopfernd und die Gier der Community nach qualitativ hochwertigen Spielen stillend *g*)! Allein diese Aktion verdient meinen Respekt; insbesondere in Anbetracht der in letzter Zeit häufig aufflodernden (und leidigen) Diskussionen über das Posten der Replays von Losses einiger Top-Spieler...

    P.S.: Hebe dir aber keinen Bruch bei dem Versuch den "Newbie" Prochnow zu stemmen, Lappen.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    na ja, war wie gesagt, net bös gemeint.. ich kontrolliere übrigens - @ seibi - locker 16 raptoren, als wär's einer... is ne übungs- und talentsache.. ( die dosierung zwischen raptorzahl und ziel passt dann auch)
    check this out: resul, pseudonym, moggi, lappen vs TEF
    ein real game brauchma net^^ mer wollet uns net die eier schaukele, passt scho

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Mir ist dieses Replay bekannt. Allerdings spielt es in meinen Augen eine erhebliche Rolle, ob es sich bei solchen Games um ein 3v3 oder 1v1 handelt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    hehe den Angel kenne ich, der hat in cncg den besten ruch gegen mich gemacht den ich je gesehen habe ^^, und mein Dozer hatte n Multikill ^^

    Ich guck mir mal die rep gegen Angel an
    bei der ersten ist Lappen ja schon so geschockt, das muss ich mir dann ja nicht auch noch antun ...
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von LordSeibrich
    Mir ist dieses Replay bekannt. Allerdings spielt es in meinen Augen eine erhebliche Rolle, ob es sich bei solchen Games um ein 3v3 oder 1v1 handelt.
    nö, ausser der gegner macht so ne art rush fliegen ist fliegen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spiel für zwischendurch
    Von Broadwinn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 21:04
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 14:36
  3. Spiele für Zwischendurch
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 21:07
  4. Nettes Spiel für Zwischendurch
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •