• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 interessante Replays!

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Zwei cw's, UNIcaligula ist mclotus, den anderen PS3 typen kenne ich nicht.
Beide Spiele (glax vs usax) verlaufen recht ähnlich und zumindest im Spiel war es spannend und interessant, wenn auch vom Skill nicht das allerbeste ;)
 
Man sieht ja schon vorher ob du gewinnst oder verlierst :p

Na das war doch mal nun übelster Spam... Haste dir die Reps angeschaut? Eher nicht...

Zu den Spielen: nette games, endlich mal wieder Action ohne ständig spulen zu müssen :D Btw, der 1 Drop vom Lotus war ja auch sau geil... .^^
 
Ups, hab ich was falsch gemacht, fast nur gespult :D
Beides mal ein ähnliches Muster.
Nur dass der eine Gegner skillmäßig nix drauf hatte.
 
Nur dass der eine Gegner skillmäßig nix drauf hatte.


Bitte??

Sorry bin wohl echt a Nap aber ich finde soooo Skilllos war der PS3 Typ nicht! Ihm hat im gegensatz zu Lotus wohl einfach nur die Spielerfahrung gefehlt. Er konnte Ka$$ad aber auch Druck machen kam aber eben nich gg die Buggys an!

Er spielte denn eben drauf los und hatte wohl nich so recht a Taktik ghabt!

Des Match fand ich nicht schlecht!!

Zum Lotusmatch:

Genial :D

Der erste Drop war krass^^ Ka$$ad mit seinen Buggys immer hinterher aber da sieht man eben, Luck und Erfahrung machens aus!!

Cooles Match ++++++
 
an stelle von dem p3 hätt ich mich arg geärgert .... vor allem kennt er den evakuierenbutton wohl net x.x

firebase und ambulanz hätten auch eher kommen dürfen aber finde auch der hat einfach mal losgespielt und irgendwie isser damit garnicht soo schkelcht gefahren auch wenn am ende die entschlossenheit fehlte ;D

drop war wirklich imba ^^
sehenswert auf alle fälle :top
 
Last edited:
also ich fand das spiel gegen lotus echt geil. was du mit deinen buggies gemacht hast war ja echt sehenswert, btw wieviel hat dir den noch auf 5star gefehlt?
 
Weiß nicht mehr wieviel da gefehlt hat, hab eh schon lang gedacht dass ich verloren hab. Was da an Humvees und Infanterie ankam, wie lange ich mit dem letzten Arbeiter gegen Sniper aufpassen musste etc...
Irgendwann hab ich dann gedacht, wtf warum kommen da keine Humvees mehr und als ich verloren hatte hab ich gesehen wie knapp das eigentlich war ^^
Den Hinterhalt hätte ich nicht so verbocken sollen =/

Hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht mit den paar Buggies zu rocken ;D
 
PS3 baut keine Ambus und ist auch nicht sonderlich druckvoll, was er durchaus hätte seien können.
Gegen Stealth auf AF zu gehen vor Tech, naja.
Hat beim Zerstören des Palastes gepennt und nicht seine 3 Vees hinzugezogen.
CC wären natürlich auch ne Option gewesen.
6,5/10

Gegen Laser haste schön den zweiten Dozer gekickt.
Lotti baut also keine Drohnen, naja kann fieß nach hinten losgehen mit ner GLA-Bombe.
Kassad machts genau richtig, eng bauen und bloß keine Gebäude zum Angrif anbieten, Luftangriffe wirds eh nicht mehr geben.
Richtig schön um den letzten Worker gefighted.
Nach dem HQ-Bau hste dir bissl Zeit gelassen mit Kaserne/Supp.
7,0/10
 
Also ich habe nicht verstanden, wieso du die Ölfelder gegen McLotus nicht angegriffen, oder erobert hast? bzw. einen relativ spät, warst ja zwischendurch eigentlich dick im Geschäft. Dein Gegner hatte dadurch Knatter ohne Ende.

Der Drop war in der Tat sehr geil :D Ich hätte da meine Maus gegen die Wand gedonnert^^
 
also für mich waren beide replays eig. sehr interessant ^^ Aber die Buggyaction war zu geil^^
 
Naja, dass Kassad das Game noch verliert ist echt bitter.... sowas darf nicht passieren, wenn man schon die Dozer gekillt hat...
 
ich hätte meine tastatur zerkloppt wenn mich jemand so mit den buggys verarscht hätte xD
 
jo ausnahmsweise mal deiner meinung aber die waren auch sau geil platziert als wäre es von vorne rein geplant das er da reindroppen soll
 
Back
Top Bottom