+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

2 gute CW Replays

Eine Diskussion über 2 gute CW Replays im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich hab heute CW gespielt und hier sind 2 recht gute Spiele: xG|BseBear vs [-IC-]Maverick auf Beschr: Er spielte auf ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

    2 gute CW Replays

    Ich hab heute CW gespielt und hier sind 2 recht gute Spiele:

    xG|BseBear
    vs
    [-IC-]Maverick

    auf

    Beschr:
    Er spielte auf Frontsupply und ich meine Kontertaktik dagegen. Es sah dann gut für mich aus aber dann kippte plötzlich alles und es war ein gg!
    Ach ja zum Schluss dachte ich, ich könnte keinen Dozer mehr baun^^ ka wieso^^

    xG|BseBear (random)
    vs
    [EZ]Farmer (random)

    auf

    Beschr:
    GG wendet sich oft schauts euch an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random xG|BseBear kein Team
      Random [E-Z]Farmer kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank [-IC-]MaVeRicK- kein Team
      USA Laser xG|BseBear kein Team
      Dateityp: zip cw vs ez.zip (67,4 KB, 30x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Beide Replay's waren oder sind echt nice, bei dir habe ich gegen Maverik einen Fehler gesehen.

    (Brauchst nicht denke ich mache keine Fehler - wäre schön - ich mache noch zu viele Fehler !)

    Er war nachher mit 4 BM's und 3 RPG's in deiner Base fuhr aber wegen dem bevorstehenden Laser-Lock von dir zurück, voll durch die Mitte.
    In der Mitte hattest du noch 1 RPG-Typen im Haus, wäre gut gewesen der hätte die Tanks direkt per Laser anvisiert - direkt nach der Flucht von Maverik !

    Ansonsten wie gesagt Top-Games mit gutem Micro !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Beim 1. Spiel wurde ich etwas zu lässig, was man denke ich gut sehen kann als ich die 3 Humvees saudumm verlier. Ich dachte ich hätte das schon sicher gewonnen...Hab auch voll vergessen, dass ich ja nen Bulli nachbauen kann um mir ne WF zu baun Mir is mein HQ erst dann aufgefallen als er mich fragte wieso ich keine WF baue^^

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Man merkt schon ,dass DMRaider ohne maphack nicht viel drauf hat .
    Hab selbst gestern mit USA verdammt easy gegen sein nuke gewonnen. Lustig wie sich seine stats von 80-90% win zu 7-10 oder so gewandelt haben dank Aceton. Klar hatte er eine Pause aber die hatten auch andere wie Pilbots.

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Komische Wendungen.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Original geschrieben von Itchy
    Man merkt schon ,dass DMRaider ohne maphack nicht viel drauf hat .
    DMRaider? Is Maverick DMRaider? rofl ich und Ghost hamn den als Schwachstelle in dem Clan ausgemacht
    Geändert von BseBear (04.09.2004 um 18:58 Uhr)

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Naja wenn der Maverick aber das eine mal bei deinem Kraftwerk durchzieht und es plättet wärs gz schnell aus gewesen. Trotzdem gut gespielt.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von BseBear


    DMRaider? Is Maverick DMRaider? rofl ich und Ghost hamn den als Schwachstelle in dem Clan ausgemacht
    Jo Maverick is Raider .

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yup ganz nette games, aber wieso DM das Kraftwerk nich einfach voll zerstört hat ist mir ehrllich gesagt auch ein Rästel...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    MAPHACK! rofl ^^ ne joke GG
    das match gegen farmer war nett, der hat genau abgekakt wie ich imma - ein typischer fehler den er gemacht hat ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gute nod replays?
    Von Nik3Mar3 im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 02:55
  2. Suche gute lange replays
    Von NoChance im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:39
  3. Gute GDI 1on1 Replays gesucht
    Von Loco1887 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 10:31
  4. Sehr gute replays - [HF] vs [GC]
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:55
  5. 2 Gute Replays
    Von Diabolos im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •