• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2 gute CW Replays

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Ich hab heute CW gespielt und hier sind 2 recht gute Spiele:

xG|BseBear :laser
vs
[-IC-]Maverick :tank

auf
tournament desert.jpg


Beschr:
Er spielte auf Frontsupply und ich meine Kontertaktik dagegen. Es sah dann gut für mich aus aber dann kippte plötzlich alles und es war ein gg!
Ach ja zum Schluss dachte ich, ich könnte keinen Dozer mehr baun^^ ka wieso^^

xG|BseBear :nuke (random)
vs
[EZ]Farmer :nuke (random)

auf
tournament desert.jpg


Beschr:
GG wendet sich oft schauts euch an ;)
 

Attachments

  • cw vs ez.zip
    67.4 KB · Views: 30
Beide Replay's waren oder sind echt nice, bei dir habe ich gegen Maverik einen Fehler gesehen.

(Brauchst nicht denke ich mache keine Fehler - wäre schön - ich mache noch zu viele Fehler !)

Er war nachher mit 4 BM's und 3 RPG's in deiner Base fuhr aber wegen dem bevorstehenden Laser-Lock von dir zurück, voll durch die Mitte.
In der Mitte hattest du noch 1 RPG-Typen im Haus, wäre gut gewesen der hätte die Tanks direkt per Laser anvisiert - direkt nach der Flucht von Maverik !

Ansonsten wie gesagt Top-Games mit gutem Micro !
 
Beim 1. Spiel wurde ich etwas zu lässig, was man denke ich gut sehen kann als ich die 3 Humvees saudumm verlier. Ich dachte ich hätte das schon sicher gewonnen...Hab auch voll vergessen, dass ich ja nen Bulli nachbauen kann um mir ne WF zu baun:angel Mir is mein HQ erst dann aufgefallen als er mich fragte wieso ich keine WF baue^^
 
Man merkt schon ,dass DMRaider ohne maphack nicht viel drauf hat :(.
Hab selbst gestern mit USA verdammt easy gegen sein nuke gewonnen. Lustig wie sich seine stats von 80-90% win zu 7-10 oder so gewandelt haben dank Aceton. Klar hatte er eine Pause aber die hatten auch andere wie Pilbots.
 
Original geschrieben von Itchy
Man merkt schon ,dass DMRaider ohne maphack nicht viel drauf hat :(.

DMRaider? Is Maverick DMRaider? rofl ich und Ghost hamn den als Schwachstelle in dem Clan ausgemacht :o
 
Last edited:
Naja wenn der Maverick aber das eine mal bei deinem Kraftwerk durchzieht und es plättet wärs gz schnell aus gewesen. :) Trotzdem gut gespielt.
 
Original geschrieben von BseBear


DMRaider? Is Maverick DMRaider? rofl ich und Ghost hamn den als Schwachstelle in dem Clan ausgemacht :o
Jo Maverick is Raider .
 
Yup ganz nette games, aber wieso DM das Kraftwerk nich einfach voll zerstört hat ist mir ehrllich gesagt auch ein Rästel...
 
MAPHACK! rofl ^^ ne joke GG
das match gegen farmer war nett, der hat genau abgekakt wie ich imma - ein typischer fehler den er gemacht hat ^^
 
Back
Top Bottom