2 gegen 2 - Clanwars-Spiel

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:toxin MrX / A.Team-Armyman
:stealth Lappen / A.Team-Cleaner

Team 2:

:toxin OoE Audi / Animal-Baboon
:stealth OoE Humanity / Animal-Sweety


Map:
tournament island.jpg



Spieldauer: geschätzte 20 Minuten


Kommentar:
Ein Mirror, aus der Offensive heraus gespielt; von unten nach oben.

Replay:
 

Attachments

  • CW gegen Animal aka OoE.zip
    70.2 KB · Views: 36
hehe, das war wirklich lustig^^
der blöde Jarmen ging mir aufn Sack.. ist immer im halbtoten Bereich entkommen. Und Kohle hatte ich ooooch keene :(
Aber dafür hatte wenigstens Humanity noch viel größere Probleme mit meinem ekelhaften Tunnelspam + 3x Palast verhindern.
Hat tierisch Bock gemacht.. war extrem microintensiv und ich konnte immer gut angreifen, wenn Matrix angriff. So konnten die beiden nie vernünftiges teamwork hinlegen
 
hey ,matrix und lappen hättet ihr mal lust n 2on ME zu machen ?sieht ganz nett aus ;)
 
Ansich ganz gutes Match, aber ich versteh nicht warum auf Skorps weiter Quads gespammt wurde...
 
naja, wenn Armyman auf Scorps geswitcht hätte, hätte er ohne Scorp-Rakete dagestanden. Schätze mal, das hätte dann zu lange gedauert. Mit rocketbots und aufgescrapten quads geht's dann auch ganz gut, vor allem, wenn man eh am pwnen ist, da man dann ja im HIntergrund über Palast auf buggies / BB geht...
 
naja, wenn Armyman auf Scorps geswitcht hätte, hätte er ohne Scorp-Rakete dagestanden. Schätze mal, das hätte dann zu lange gedauert. Mit rocketbots und aufgescrapten quads geht's dann auch ganz gut, vor allem, wenn man eh am pwnen ist, da man dann ja im HIntergrund über Palast auf buggies / BB geht...

nene sowars nicht :-P

Ich hatte nur Scrops.

Er kann damit eigentlich nur OoE Audi meinen.
 
aso, k^^ kann mich gar net mehr erinnern, was du da links getrieben hast :) wir hatten das erste mal in der Schlacht Kontakt, als du auf den BB nen rebel ambush gesetzt hast
 
Back
Top Bottom