+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

2 games vs. rusty mirage

Eine Diskussion über 2 games vs. rusty mirage im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; joa halt...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    2 games vs. rusty mirage

    joa halt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ich glaub bald hat das forum deinen kompletten replay-folder ^^

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ist doch schön wenn wenigstens noch einer replays postet. für leute wie mich die noch viel lernen wollen ist das toll =)

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    naa micha...ich hab seit juli 2007 über 7000 reps von mir gespeichert...die kann ich schlecht alle hier posten
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Its auch richtig so was Love da macht, weitermachen bitte
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hast du vllt ein paar bos wo man als laser oder usav einen air plättet?
    wäre toll wenn du mir da helfen könntest, irgendwie kacke ich gg air sehr oft ab =(

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hmm...das is nicht einfach zu sagen, da es immer darauf ankommt wie der air spielt...ich könnte höchstens ein paar reps suchen gg einigermaßen vernünftige gegner was auch schon schwer genug ist^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also wenn air auf airfields geht ist das kein problem für mich, aber schwierig wirds wenn er mit waff und rax spielt, oder droppt

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also folgendes könnte möglich sein :

    - Drop
    - Doppel WF Humwees ( geht gegen beides Luft und Boden ), ist aber auch abwehrbar, nur bleibt einem keine andere Möglichkeit, als es
    zu versuchen
    - Kaserne und Infüberladung ( nur wenn Air auf Luft spielt ), dient zuerst mal nur zum Zeitgewinn und könnte aber auch schnell
    zerschlagen werden durch Commanches. Ich hab aber schon Spiele gesehen wo jemand mit dieser Taktik gewinnen konnte. Nur ob die
    auch unter Profis zieht, ist eine andere Sache.
    - normale Spielweise und besserer Skill ( wird aber schwierig, wenn beide Parteien gleichgut spielen bzw wenn der Air der bessere
    Spieler ist )

    Die 2 letzten sind die passivere Form, aber man könnte Schwierigkeiten haben. Das Beste bleibt Dropen, auch wenns schwierig ist gegen die Laserdefence bzw Raketenabwehrsystem der KRs und Chinooks. Nur durch einen besseren Drop, könnte man sich Vorteile verschaffen. Wer also gut dropen kann und auch einen Gegendrop gut abwehren kann, könnte eine Chance haben.

    Aber Achtung, das gilt nur für Turnament Desert. Auf anderen Maps kann ich nichts sagen, ausser dass man versuchen muss Zeit zu gewinnen und Avengers zu haben.

    Grundsätzlich ist es aber immer schwierig gegen Air mit einem anderen USA. Auch dessen Möglichkeit zu fasttechen und auf den Bombenteppich zu setzen, verschafft ihm grosse Vorteile, wenn er diesen Bomber gut einsetzt. Und dann kommt noch hinzu, dass die Generalsfähigkeiten sehr stark sind.

    Sollte der Air aber über Boden spielen, könnte man mit SWgen oder Laser mit einem Dozerdrop spielen und dann Patriot oder Lasertower hinter dem Suply bauen. Zeit gewinnt man hierbei noch, wenn man zu dem Dozer noch MDs mit einpackt, sich entweder auf die Chinooks konzentriert oder erst mal auf Dozerjagt damit geht. Ist aber auch ne riskante Sache. Eigentlich sind alle Möglichkeiten riskant, aber es bleibt einfach keine andere Möglichkeit als es zu versuchen. Man muss Zeit gewinnen, um eventuell gegen die Humwees, KRs, Commanches gewaffnet zu sein. Unentschieden bleibt es aber erst mal, wenn beide dropen. Dumm ist hier nur, dass Air Chinooks billiger sind, als andere, falls beide Parteien sich ihren Nachschub zerstören sollten. Und der Air kann eben etwas schneller die Chinooks zerstören. Und wenn er geschickt seine Chinooks zur Abwehr des Drops benutzt ( gegen MDs ), kann er sogar seine Chinooks noch retten. Oder er verwendet seine KRs dazu.

    Aber sagen wirs mal so :

    Wenn Air vs andere USA, dann sagen wir mal gewinnt der Air bei gleicher Spielstärke zu über 80 % oder wenn nicht noch höher.
    Also kein Grund sich zu beklagen, wenn man so ein Game verliert

    Nebenbei nur als Zusatzoption, aber muss man nicht machen :

    Es gibt noch eine schöne Sache für USA. Ich nenne sie mal die Excal BO, weil man von ihm dies am ehesten bzw zum ersten Mal gesehen hat bzw vielleicht gabs das auch schon früher, keine Ahnung Ich meine die Zubau Dozer BO, um so seinen Dozer zu retten ( diese BO geht eigentlich gegen alle Generäle ). Hierbei baut man im Dreieck nah aneinandergesetzt 3 Gebäude um seinen Dozer auf, sodass es schwierig wird den Dozer über den Boden zuerst mal zu erwischen. Dies kann einem den Hintern retten im Kampf um die Dozer.
    Das geht sicherlich auch mit China und kann sinnvoll gegen GBA ( Autobomben auf Turnament Desert ) sein.

    Mein Tipp hierzu an dich für generelle Spiele im USA Mirror : Lerne zu dropen und auch anderes zu kombinieren
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (23.05.2010 um 18:50 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    deine sogenannte "excal BO" spiel ich eig nur gg gla und da bin ich bei weitem nicht der einzigste xD
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    ich spiel mit usa gegn air immer 2 supps und beide türme hab am anfang halt gar nichts aber danach kann man gut spammen und mitte holen usw. wenn der air dabei auf vees geht braucht man nach turm upgrade sofort paar rpgs wenn er auf air geht schnell 2 wfs mitte usw. bei nem drop chinooks schön wegfliegen und in der mitte sammeln lassen
    Südberlin maskulin
    Sido is sau geil!

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    über replays würde ich mich sehr freuen. theorie ist ja ganz gut aber in der praxis wärs mir lieber zu sehen

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    topic: suchfunktion bei repinfo...hab kein bock aus 7000 reps die usaX vs. air games zu suchen indem ich mir jedes game reinziehe
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    eine EXCAL BO?? habe ich glaub ich noch nie gehört, kenne die DACKEL BO. hmmm christoph kannst du mal 2, 3 reps posten wo du oda halt excal mit der BO zoggt???

    Dank dir schon mal an dieser Stelle.
    Geändert von Neo` (28.05.2010 um 16:49 Uhr) Grund: doppelpost

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich hoffe die richtige BO zu meinen^^kannte diese BO eig auch nicht unter dem namen^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    REPLAYS!!!!!

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    siehe neues topic...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    OK danke dir....

  19. #19
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich weiss ja nicht, obs diese BO schon vorher gab. Aber ich hab sie zum ersten Mal von Excal gesehen, deswegen hab ich sie jetzt so benannt. Dass jetzt viele diese auch anwenden, wird ja von irgendwoher kommen. Und bald wirds eine Gegenlösung dazu geben oder auch nicht. Das ist das was ich an ZH vermisse, es gab kaum Neuerungen in der Spielweise in den letzten Jahren, was aber auch dem starren Patchsystem zu verdanken ist.

    In TW,KW,RA 3 veränderte sich stets sehr viel und das hat es immer interessant gemacht gehabt.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mirage Tank
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:43
  2. Wichtig:Mirage Tanks
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:35
  3. G1zZmo vs Starfall alias Mirage
    Von G1zZmo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:07
  4. Mirage vs wOrking`Bug 3*1on1
    Von sCara im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 17:23
  5. [OoE]MiraGe vs Chewie|HFD
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •