+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

2 games von mir

Eine Diskussion über 2 games von mir im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; okay gut da ich hir neu bin und vorher nur bei GR.org war wollte ich mal 2 replays posten die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von iwill[be]better
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Bad Neuenahr
    Alter
    26
    Beiträge
    29
    Name
    Marc
    Nick
    Verbuhya
    Clans
    [RA],[EsG]

    2 games von mir

    okay gut da ich hir neu bin und vorher nur bei GR.org war wollte ich mal 2 replays posten die defentive die beiden besten der letzten monate von mir waren.

    das erste war ein vorbereitungs spiel gegen marco aka deadclown für die WS 08 auf einer ungewöhnlichen map alpine assault.

    und das zweite war ein ffg und entwickelte sich zu einem hammer game zwichen 4 deutsche gamer :P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Alpine Assault
      Alpine Assault
      Fraktion Name Team
      China Zakhaev` kein Team
      China Marc- kein Team
      Dateityp: zip 1on1_marc_brillant.zip (62,3 KB, 5x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China [RA]-[A]proX- Team 2
      China [Rv]ParadiSe- Team 1
      GLA Manji Team 1
      China [RA]Verbuhya Team 2
      Dateityp: zip Great_2v2_fallen.zip (93,9 KB, 6x aufgerufen)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    40
    ich hab die spiele nicht gesehen udn sie haben mir nicht gefallen!

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von [DK]CrAzY" Beitrag anzeigen
    ich hab die spiele nicht gesehen udn sie haben mir nicht gefallen!

  4. #4
    ich hab die spiele gesehen und sie haben mir gefallen!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Den Name und Armys zu urteilen ist es wohl CCG.

    Werd ich mir morgen mal ansehen.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    So, erstes game geschaut

    Dafür das es lang war, hatte es dauerhaft Spannung. Zuerst der Seitenwechsel und dann, wie die beiden Spieler sich immer wieder kurz vor der Niederlage gerettet haben.
    Am Schluss bestand die eine Base eigentlich nur noch aus Minen

    Mein absoluter Top Favorit in dem Spiel war allerdings der Zug.
    Zuerst wird die Lotus geplättet, die grad neu aus der Kaserne gekommen ist und anschließend werden paar rakwerfer + battlemaster geplättet xDD

    Zug ftw:










    Fands allerdings etwas schade, dass das linke sup und der linke Ölturm erst ganz zum Schluss beachtet wurden.

    Aber ansonsten TOP Game. Das zweite schau ich mir Morgen an
    Geändert von cncHD (01.04.2009 um 02:12 Uhr)

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Jo kenn die games. Waren echt gut

  8. #8
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    da werd ich CCG classic wohl mal patchen müssen!! bin echt gespannt

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von |~HF~|>G.C. Beitrag anzeigen
    So, erstes game geschaut

    Dafür das es lang war, hatte es dauerhaft Spannung. Zuerst der Seitenwechsel und dann, wie die beiden Spieler sich immer wieder kurz vor der Niederlage gerettet haben.
    Am Schluss bestand die eine Base eigentlich nur noch aus Minen
    Is nicht dein Ernst, oder? Das 1on1 war GRAUSAM 0,0 vorhandenes Micro von Pink, dazu noch nen Game, was sich ewig in die Länge zieht, und teilweise Cash gefloatet wird. Total schrecklich das Game! Aber kein wunder, das so ziemlich jeder CCG Spieler von irgendwelchen Mid-High spielern aus ZH gebasht werden. :>


    Zitat Zitat von |~HF~|>G.C. Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten TOP Game.
    n/c

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    LoL. Deadclovvn würde dich auch in ZH mit china total weghauen, von CCG ganz zu schweigen.

    Und floaten ist bei nem base swap nicht ungewöhnlich. Wenn man erst wieder alles neu aufbauen muss um einheiten zu ziehen sammelt sich was an, wenn man vorher seine gebäude verkauft oder nix baut weil man sieht, dass der gegner einem gleich die basis überrennt.
    Die lotus wurde auch sehr gut eingesetzt, was durchs ständige verkaufen auch zum floaten führt. Ich glaub auch du verwechselst micro hier mit map awareness. Auf der map base swap und mit ständigen wiederaufbau muss man erstmal den überblick behalten. Da gehen die einheiten ganz schnell mal unbemerkt am zug oder an gegnerischen einheiten flöten...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TaifuN`
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Sinzig
    Alter
    25
    Beiträge
    43
    Name
    Florian
    Nick
    Cheguev
    Clans
    [Rv],[OcG],[EsG],[RA
    Marc der Typ ist bestimmt ccg experte :P
    also der hat ahnung von dem game.... LOL echt zu lolig
    obwohl an manchen stellen war micro echt nicht vorhanden...

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde es unglaublich nervig mir CCG-replays anzuschauen, weil dem Spiel einfach die Vorspultaste fehlt und ein Replay dadurch erheblich an Spannung verliert.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TaifuN`
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Sinzig
    Alter
    25
    Beiträge
    43
    Name
    Florian
    Nick
    Cheguev
    Clans
    [Rv],[OcG],[EsG],[RA
    gerade durch die Vorspultaste verliert ein spiel an spannung

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nicht wirklich.
    Wenn du lange Zeit ZH-replays geschaut hast, dann nach CCG kommst (quasi von Einheitenvielfalt auf eher beschränkte Auswahl) und du dann das Replay nur langsam auschauen kannst, schläfst du eher ein, als dass es spannend wirkt.

    -> Meine persönliche Erfahrung der letzten Woche, nach Download einiger Hall of Fame/Expert-ccg-replays

    Ist leider so, kann man nix machen

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Einheitenvielfalt? Stimmt in ZH auch nur für China. Von usa sieht man nur vees, von gla nur busse oder nur quads manchmal buggies

    Wenn man den trick anwendet, den ich irgendwo beschrieben hab, ist das rep doppelt so schnell und dann ist das spiel höchstens 10-15 minuten lang

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. von mir auch ein paar games vs. spalding
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:17
  2. "Abschied" auch von mir
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 19:07
  3. Grüsse von mir hehe und von Gothix Clan
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:28
  4. Der Reconn is nicht von mir!!
    Von t0bi im Forum A-U-T
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 16:12
  5. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •