2 Fragen zu replays

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
wie kann ich ein replay anschauen nachdem ichs runtergeladen habe?
mein pc kennt die endung .rep nicht,is evtl ne dumme frage,aber bin wie gesagt ratsch neu in diesem spiel:)

und:

wie poste ich ein replay?
einfach speichern und dann als anhang hier in nen post packen?
habs zwar gelesen aber verstehe nicht ganz alles...
shame oon me
 
Du musst das runtergeladene Replay in den Replay Ordner von CCGZH kopieren.
(In diesem Ordner ist immer schon die Datei 000000.rep - da rein)
Dann kannst du das Replay im Spiel laden und anschauen.

MfG
 
ccgzh steht für command & conquer generals zero hour
zu deutsch command & conquer generäle - die stunde null und das ist das addon die meisten replays die man hier so findet sind übrigens von stunde null
keine ahnung obs noch alte generals replays gibt
 
ROFLROFLROFLRFOLRFOLRFOL !!! : - ) Jörg hat sich CCG gekauft !! : - )

Also als allererstes würde ich dir mal den uncut-Patch empfehlen ;) (gibt's zB auf Generals.at - musst dich dort zwar registrieren dafür, aber kannst meinen Acc benutzen, wenn du willst -> einfach PM an mich ;))

Wegen Replays: poste lieber erstmal keine, newb-Replays will eh keiner sehen :P

j/k ;)

zum posten gibt's irgendwo hier ein gepinntes Topic, musst mal schauen ;)

Replays anschauen: speicher die Dinger in "Eigene Dateien" -> "Command & Conquer Generäle Data" -> "Replays". Zum Anschauen: Game starten -> klick auf "Spiel laden" -> "Wiederholung ansehen" -> auswählen

viel Spaß ;)
 
Back
Top Bottom