+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

2 Cheater

Eine Diskussion über 2 Cheater im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; LoL du machst dir nur noch lächerlich lordseibrich, ich glaube es ist besser wenn du auffhörst hier sinnvolle posts zu ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    LoL du machst dir nur noch lächerlich lordseibrich, ich glaube es ist besser wenn du auffhörst hier sinnvolle posts zu machen

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    28
    Beiträge
    8

    @ Piranha

    War ein zweimal mit lotus bei ihm drinn und da hab ich mir die Stellen gemerkt wo seine Hacker standen und auf gut Glück geschossen.
    Kann ich den Thread eigentlich wieder löschen bin noch newby bei united und kenne mich damit noch nicht so aus.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von iMChRiZz
    LoL du machst dir nur noch lächerlich lordseibrich, ich glaube es ist besser wenn du auffhörst hier sinnvolle posts zu machen
    Entschuldige - aber dies verstehe ich nun nicht...

    Wie darf ich das auffassen? Du willst mir das Posten verbieten oder wie?

    Mir ist es ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft, weshalb Du mich jetzt persönlich angreifst.
    Geändert von LordSeibrich (17.10.2003 um 15:25 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von LordSeibrich


    Ja DuNe, Du scheinst richtig zu liegen. Offenbar habe ich die Leserschaft hier falsch eingeschätzt und ein wenig überfordert...
    Ich glaube dieses comment ist auch als beleidigung aufzufassen und du hast es immer noch nicht gecheckt naja egal

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Bei genauerer Betrachtung dieses Threads wundert es mich nicht direkt, daß ausgerechnet Du Dich als Adressat meines von Dir zitierten Postings angesprochen fühlst. Immerhin hast Du Dich mit Deinem ersten Beitrag ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und mit den "Beschimpfungen" hier angefangen.

    Wenn ich mal kurz zitieren darf:

    "lol noobtreff jetzt oder wie ??..."

    "...LordSeibrich du bist irgendwie echt witzig es kommt vor jeden replay, das man abspielt ein sync error und einen virus hast du sicher auch nicht auf der festplatte und ich finde die haben echt nicht gut gespielt ..."


    Wenn Du nun der Meinung bist, dieser Umgangston wäre besonders schick in diesem Forum, dann kann ich Dir zwar nur schwer widersprechen (das Aussprechen von Beleidigungen hat hier indes Tradition) - besonders freundlich war diese Begrüßung dennoch nicht.

    Und dann kommt Deine direkt an mich gerichtete Ansprache. Anhand jenes Satzes dämmerte es mir endgültig, daß hier jemand die (Un-)Sinnigkeit meines Postings bezüglich obigen Replays nicht ganz verstanden haben konnte...
    Und anstatt Dich nun namentlich zu erwähnen, schob ich lediglich meine (zugegebenermaßen etwas spitze) Bemerkung nach, daß die werte Leserschaft hier mit Ironie, bzw. Zynismus offenbar nicht umzugehen weiß; was z.B. DuNe auch noch bestätigte. Anschließend richtest Du Deinen persönlichen - meines Erachtens - völlig überzogenen Angriff gegen mich.

    Dennoch kann muss man Dir zumindest den Hang zur Eigenironie zugute halten. Das Beweisen zumindest Deine drei Umleitungsschilder auf eindrucksvolle Art. Oder warst Du Tatsächlich der Meinung, ich hatte meine Festplatte drei Stunden gescannt, bzw. daß ich an fliegende Hacker glaubte oder noch nie die (offiziell von Bonin als Textbug deklarierte) Meldung am Anfang jedes Replays gesehen hatte?
    Ich denke, Du bist Dir jetzt erst darüber bewusst geworden, daß Du Schütze eines klassischen Eigentors warst und fokussierst jetzt mich als Prügelknabe.

    Aber nix für ungut und dennoch
    schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    wow du bist aber toll, mach ich nächstes mal auch so, wenn ich mich bei einer sache vertan hab, dann sag ich dannach auch es war ironie. und ich glaube ehrlich gesagt, das ist der falsche post um mit ironie zu kommen ich glaube hier währe eher einen ehrliche und sachliche antwort auf das thema angebracht gewesen und wenn du irgendwie auf super intelligent machen willst oder dich selbst loben willst, dann geh in ein schulforum, da kannst du dann mit andren strebern über ironie und deine tollen sachen reden
    Geändert von iMChRiZz (17.10.2003 um 16:48 Uhr)

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    In Deinem Alter machen viele Menschen den Fehler, ihr Gegenüber zu unterschätzen.
    Allerdings muss ich sagen, war ich mit 15 in mancherlei Hinsicht etwas subtiler

    Da Du zu erheblicher Transparenz neigst, habe ich den Inhalt Deines letzten Postings vorhersehen können - zumindest tendenziell. Daher beginnst Du mich allmählich als Gesprächspartner zu langweilen. Mein letzter Versuch mit Dir diese Lapalie aus der Welt zu räumen ist gescheitert; Du hast offensichtlich kein Interesse daran. Und weil mir derlei Albernheiten zu infantil sind, beharre weiterhin auf Deinem Standpunkt und bezeichne mich als Noob, der Spielaufzeichnungen für latente Viren hält


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich





    Original geschrieben von iMChRiZz
    ...und ich glaube ehrlich gesagt, das ist der falsche post um mit ironie zu kommen ich glaube hier währe eher einen ehrliche und sachliche antwort auf das thema angebracht gewesen...
    Nachtrag:

    Und ich gehe jetzt einmal davon aus Du bist der Meinung, Deine Antwort wurde diesen Anforderungen ("ehrlich und sachlich") gerecht, oder?



    In Zukunft die edit Funktion benutzen!!!!!! Danke
    Geändert von Taktik010 (17.10.2003 um 17:20 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Tirpitz45

    Hey, ich wollte dich nicht aufziehen. Wollte nur ganz kurz durch einen Satz von mir beweisen, wie schnell Beschuldigungen wirken. Ich weiss, dass du die Lotus drin hattest.

    Ich bin zwar auch kein Vollprofi in dem Spiel, aber wenn du willst, kann ich dir ein paar Grundzüge erklären, damit du das nächste Spiel zumindest etwas zügiger angehst! Kannst mir ja antworten, ob du Lust hast.

    Gruß
    Piranha

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich glaube, der erste Grundzug wäre, keine Bunkermaps mehr zu spielen :smokin
    Original geschrieben von LordSeibrich
    Offenbar habe ich die Leserschaft hier falsch eingeschätzt und ein wenig überfordert...
    Ähm wir sind hier kein Literarenzirkel, sondern ein Gameforum. Soll heißen: der Großteil der Leute hier ist in punkto stilistische Mittel nicht so bewandert wie du Einige (u.a. ich ) haben deine ironische Übertreibung natürlich verstanden, aber wenn du sowas ohne jedes Smile machst, kann man das schnell mal als ernst gemeinten Beitrag fehlinterpretieren

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Nun ich danke euch für dieses Beispiel in Sachen Beschuldigungen und ich werde niemanden so schnell wieder als cheater oder sonstiges beschuldigen. Ich wäre auch sehr dankbar wenn irgendjemand mir nun schreiben könnte wie ich diesen Thread nun löschen kann oder ob das nicht geht ich möchte Silverdust und seinem Mitspieler nicht noch mehr Schaden zufügen in dem ich diesen Thread so stehen lasse.

    @Piranha könnens ja mal versuchen will versuchen heute um 21.15 ca. on zu sein bin dann in der 3er oder 2er Lobby weisst ja bestimmt ich heisse Tirpiz_45

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    LordSeibrich du nervst allmählich, wir sind hier nicht in der Deutsch stunde beim Studieren oder in der Gedichtsstunde. Wir sind auch bei keinem wettbewerb wieviele ausdrücke man verwendt dass man als wannab schlau rüberkommt. Bei manchen leuten kann man echt nur noch sagen DUMMGELERNT, sie sind zwar sehr schlau und wissen alles, aber in der realität sind sie hoffnungslos verloren ...

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    @iMChRiZz:

    Gedichtsstunde? Wo hast Du denn hier Gedichte ausfindig machen können? Wenn Du mir diese literarischen Meisterstücke hier vielleicht zeigen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.

    Hast Du denn tatsächlich das Gefühl, wir wären hier bei einem "Wettbewerb"? Danke - aber ich pflege mich meistens so auszudrücken. Wenn Du nun der Meinung bist, ich würde trainieren oder dergleichen, so ehrt mich das jetzt ein wenig. Solche Komplimente aus Deiner Feder zu erfahren, berührt mich etwas.

    "Dummgelernt". Schöner Ausdruck. Ich nehme jetzt einmal an, Du meinst mich damit. Menschen, die sich nicht anders zu helfen wissen, neigen oftmals zur Aggression. Dies offenbart sich entweder in verbaler Gewalt, oder aber in körperlicher. Wenn Du meinst, Du müsstest Deinen Ärger jetzt mithilfe von Beleidigungen kompensieren, dann lass Deiner Kreativität freien Lauf
    Gleichzeitig scheinst Du Dich um mich zu sorgen: aber ich kann Dich beruhigen, ich komme äußerst gut in der Realität zurecht. Ich habe eine Existenz aufgebaut, mit der man durchweg zufrieden sein darf. Falls hierbei noch Aufklärungsbedarf bestünde, so würde ich Dich bitten, weitere Fragen nur per Mail an mich zu senden, da ich leider wenig gewillt bin, in der Öffentlichkeit meine Privatsphäre breitzutreten


    @FsLegende:

    Ich bin in einigen Foren unterwegs und bin mir darüber hinaus in meiner Funktion als Moderator in einem gut besuchten Forum durchaus darüber bewusst, Kritik entgegennehmen zu müssen. Ich werde mir daher Deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und zukünftig Smilies verwenden.
    Und noch etwas - ich bin in keinem Forum, welches sich auch nur ansatzweise mit einem "Literarenzirkel" vergleichen könnte, unterwegs (es handelt sich ausschließlich um Foren für Spiele und Heimkino). Dennoch erkannte jene Leserschaft stets meine Übertreibungen auch ohne Smilies. Also gehe ich davon aus, daß Wissen über "stilistische Mittel" nicht unbedingt zwingend notwendig ist, um Ironie zu erkennen.
    Aber ich werde versuchen mich dennoch an Deinen Vorschlag zu halten.
    Dennoch Danke, daß Du wenigstens bekennst, mein erstes Posting nicht fehlinterpretiert zu haben.



    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #33
    Original geschrieben von CrImInAl
    wenns überhaupt nen cheat gibt dann nur nen trainer für schadendeskrieges wech >_<
    echt? nehmen die eigenen units dann keinen schaden mehr?
    [eigene Meinung]Seibrich deine Art nervt ein bischen[/eigene Meinung] -_-
    da du ja so gebildet bist, solltest du mal darüber nachdenken, ob man alle 15jährigen nach deinem muster einordnen kann. Hallo Chrizzz, hallo Legende, hallo ich
    aber lasst das jetzt lieber mal, sonst kommt nur!
    @tirpitz: der thread kann höchstens von mods gelöscht werden. aber ich sehe keinen grund dafür
    *rausper* Das Leben ist ein ewiger Lernprozess.
    Geändert von KaiKai (17.10.2003 um 23:32 Uhr)

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder

    ...da du ja so gebildet bist, solltest du mal darüber nachdenken, ob man alle 15jährigen nach deinem muster einordnen kann...
    Welches Muster? Wann ordne ich alle 15jährigen in ein Muster ein? Wann habe ich soetwas jemals gemacht? Ich halte generell nicht viel von Pauschalisierungen und versuche diese daher zu meiden.

    Und ferner würde mich allmählich interessieren, wer wann behauptet hat, daß ich so furchtbar "gebildet" wäre? Haltet Ihr Leute prinzipiell für unglaublich gebildet, nur weil sie Eure Muttersprache einigermaßen beherrschen?

    Aber ich vergaß, Anfeindungen gehören hier ja zum guten Ton.

    In einem Punkt stimme ich mit Dir überein, Thunder - wir sollten das hier wirklich lassen und die indes arg ermüdende Diskussion ad acta legen.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Geändert von LordSeibrich (18.10.2003 um 00:09 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    LordSeibrich, das UF ist für derartige Auseinandersetzungen nicht geeignet, da sprech ich aus eigener Erfahrung, es versteht hier evtl nur 1/3 jeden zweiten Satz den du formulierst, derartige brilliante Artikulationen sind hier einfach net angebracht. Wenn du Wortschlachten der feinen Sorte zivilisiert führen willst kann ich dir ein paar gebildetere Foren empfehlen, z.b. die www.cnc-foren.de für etwas energischere und vor allem unterhaltsame Diskusionen, da du dort auf gleichgesinnte triffst mit denen man konstruktiv Streiten kann und es für die übrigen Leser ein Genuss ist, diese lyrischen Meisterwerke zu lesen...

    @ thread

    no cheat, kann zu



  16. #36
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    LordSeibrich, das UF ist für derartige Auseinandersetzungen nicht geeignet, da sprech ich aus eigener Erfahrung, es versteht hier evtl nur 1/3 jeden zweiten Satz den du formulierst, derartige brilliante Artikulationen sind hier einfach net angebracht. Wenn du Wortschlachten der feinen Sorte zivilisiert führen willst kann ich dir ein paar gebildetere Foren empfehlen, z.b. die www.cnc-foren.de für etwas energischere und vor allem unterhaltsame Diskusionen, da du dort auf gleichgesinnte triffst mit denen man konstruktiv Streiten kann und es für die übrigen Leser ein Genuss ist, diese lyrischen Meisterwerke zu lesen...

    @ thread

    no cheat, kann zu


    Ich nehme an du schaust von zeit zu zeit in dieses forum um member den weg in ein anderes forum zu zeigen,sehr geistreich!!
    (nein natürlich bist du hier weil dein clan hier gemeldet ist)

    Es ist sehr selten das im fairplay bereich entschuldigungen ausgesprochen werden,doch in diesem thread war es der fall und somit eigentlich,der weg frei für einen normalen dialog.
    Ich finde es sehr schade das sich das ganze so entwickelt hat und das wegen nichts!!!!!

    Das es kein cheat war ist geklärt,euren stil und ausdrucksweise habt ihr erfolgreich zum ausdruck gebracht,jetzt werdet ihr es wohl schaffen zu einer normalen unterhaltung zurück zu finden!!


    mfg

    Andreas

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von LordSeibrich
    @iMChRiZz:

    Gedichtsstunde? Wo hast Du denn hier Gedichte ausfindig machen können? Wenn Du mir diese literarischen Meisterstücke hier vielleicht zeigen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden.

    Hast Du denn tatsächlich das Gefühl, wir wären hier bei einem "Wettbewerb"? Danke - aber ich pflege mich meistens so auszudrücken. Wenn Du nun der Meinung bist, ich würde trainieren oder dergleichen, so ehrt mich das jetzt ein wenig. Solche Komplimente aus Deiner Feder zu erfahren, berührt mich etwas.

    "Dummgelernt". Schöner Ausdruck. Ich nehme jetzt einmal an, Du meinst mich damit. Menschen, die sich nicht anders zu helfen wissen, neigen oftmals zur Aggression. Dies offenbart sich entweder in verbaler Gewalt, oder aber in körperlicher. Wenn Du meinst, Du müsstest Deinen Ärger jetzt mithilfe von Beleidigungen kompensieren, dann lass Deiner Kreativität freien Lauf
    Gleichzeitig scheinst Du Dich um mich zu sorgen: aber ich kann Dich beruhigen, ich komme äußerst gut in der Realität zurecht. Ich habe eine Existenz aufgebaut, mit der man durchweg zufrieden sein darf. Falls hierbei noch Aufklärungsbedarf bestünde, so würde ich Dich bitten, weitere Fragen nur per Mail an mich zu senden, da ich leider wenig gewillt bin, in der Öffentlichkeit meine Privatsphäre breitzutreten


    @FsLegende:

    Ich bin in einigen Foren unterwegs und bin mir darüber hinaus in meiner Funktion als Moderator in einem gut besuchten Forum durchaus darüber bewusst, Kritik entgegennehmen zu müssen. Ich werde mir daher Deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und zukünftig Smilies verwenden.
    Und noch etwas - ich bin in keinem Forum, welches sich auch nur ansatzweise mit einem "Literarenzirkel" vergleichen könnte, unterwegs (es handelt sich ausschließlich um Foren für Spiele und Heimkino). Dennoch erkannte jene Leserschaft stets meine Übertreibungen auch ohne Smilies. Also gehe ich davon aus, daß Wissen über "stilistische Mittel" nicht unbedingt zwingend notwendig ist, um Ironie zu erkennen.
    Aber ich werde versuchen mich dennoch an Deinen Vorschlag zu halten.
    Dennoch Danke, daß Du wenigstens bekennst, mein erstes Posting nicht fehlinterpretiert zu haben.



    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Du willst aggresionen... ? Das nennst du aggressionen ?? ich glaub du hast mich noch net aggresiv erlebt ! Aber es ist mir auch zu dumm hier rumzuflamen, das bist du mir einfach nicht wert, du lebst in deiner eigenen welt, wir sind hier in einen game forum und diskutieren EIGENTLICH (ein schönes wort) fachlich über generals replays oder hier über cheat, deine posts haben wohl nur wenig damit zu tun, du willst hier mit ironie oder perfekten sprachlichen meisterwerken kommen, ehrlich gesagt bin ich in meiner wortwahl und meiner sprachlichen fähigkeit wohl nicht so ausgereift wie du, das interessiert hier aber fast keinen, weil das ein GAME forum und kein DEUTSCH-forum oder aufsatzforum. Wie schon von Fs angesprochen, wenn man etwas ironisch ausdrücken will drückt man dies hier meist mit smileys oder eindeutigen merkmalen aus, was aber bei dir nicht der fall war, also glaube ich hat das hier 99,99% der user NICHT als ironisch verstanden. Ich glaube auch dass das kein ironischer post von dir war, er ist einfach zu ernst dazu, du willst hier nur drumreden dass du dich einfach geirrt hast ... und es ist ja auch schön dass deine wortwahl und alles von dir so perfekt ist, doch ich glaube das interessiert hier die meisten herzlich wenig, man will hier nur über sachen in generals lesen und keine grammatischen wunderwerke lesen ich glaube dazu bist du hier falsch.
    wollt ich nur mal so sagen
    Mfg

    P.S: ich will hier echt keinen streit mit dir anzufangen, aber ich glaube es währe einfach leichter wenn du dich an die normale sprachweise dieses forums orentierst und nicht immer wieder versuchst mit deiner überlegenheit anzugeben - ich glaube so währe das hier um einiges leichter

    P.S2: ich glaube eigentlich schon, dass du gebildet bist, ich gehe auf eine realschule und wenn ein lehrer einen musteraufsatz austeilt, dann ist der sprachlich noch lange nicht so ausgereift als deine sätze hier (es liegt wahrschienlich auch dran, dass er sich an unsere fähigkeiten anpasst), aber er würde es wohl auch nicht besser als du machen, und das ist nicht einfach die muttersprache einigermaßen beherrschen, das ist eher mit etwas zu vergleichen, der gerade mit enen germastik studium fertig ist und es sich angewohnt hat dies auch perfekt einzusetzen naja what ever .. peace ...
    Geändert von iMChRiZz (18.10.2003 um 03:01 Uhr)

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Nun gut. Ich gebe zu, mein erster Post war nicht ironisch. Ich dachte beim Betrachten tatsächlich an "fliegende Hacker"; glaubte ich hätte mir wegen eines Replays einen Virus eingefangen und darüber hinaus fand ich das Replay unglaublich gut - weil ich vorher noch kein anderes sah (daher auch meine Bekundung bezüglich der anfänglichen Fehlermeldung) und ich ein ungeheurer Newb bin.

    Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt bestätigt. Lassen wir dabei die Tatsache außer acht, daß FsLegende und ein paar weitere Leser offenbar (fälschlicherweise!) diesen Post als Ironie verstanden haben und damit rechnerisch gerade einmal 0,01% der User hier darstellen.

    Ich verspüre auch keine Lust mit Dir zu streiten. Daher wird dies auch mein letztes Posting in diesem Thread darstellen. Darüber hinaus versuche ich nicht "anzugeben" - mit was auch. Nur habe ich mitunter einen Hang zur Ironie und wenn ich dann solche Threads (wie diesen hier) vorfinde, neige ich dazu, die Ersteller ein wenig zu verkackeiern.

    Was meine "Bildung" betrifft: In der Schule hatte ich in Deutsch stets eine eins! Und die war auch extentiell wichtig, weil ich diese eins dringend zum Ausgleich meiner beiden Fünfen in anderen Fächern benötigte.


    In diesem Sinne,
    schöne Grüße und auf ein friedlicheres Treffen in einem anderen Thread,
    LordSchleichtsich


    P.S.: Danke Psys-Xet
    Geändert von LordSeibrich (18.10.2003 um 12:25 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj LordSeibrich, geht doch! (mit dem Ironie kennzeichnen)
    Original geschrieben von Tirpitz45
    Ich wäre auch sehr dankbar wenn irgendjemand mir nun schreiben könnte wie ich diesen Thread nun löschen kann oder ob das nicht geht
    Doch es geht. Ich könnte dir jetzt auch sagen wie, aber da dass hier eigentlich ein gutes Topic ist, lass' ich's mal lieber Es ist zwar nett von dir, dass du das Topic ''beseitigen'' willst, um Silverdust und seinen Mitspieler keinen unnötigen Schaden zuzufügen, aber das brauchst du nicht. Das Thema hier war ein gutes Beispiel, dass jeder mal einen Fehler macht, und deshalb ein Fehler auch mal verziehen werden kann

    @Psys-Xet: das es ''CnCForen.de'' heißt, weißt du aber?

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    eheh Lordy deine Formulierungen sind echt sehr ausgereift... Das gefällt mir und es ist immer wieder eine schöne Rarität so einen Post zu lesen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •