+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

2 Cheater

Eine Diskussion über 2 Cheater im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Moin erstmal. Hab gegen zwei cheater geloost, glaube zumindest das es welche waren, die sich als noobs ausgeben. In diesem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    28
    Beiträge
    8

    2 Cheater?

    Moin erstmal.
    Hab gegen zwei cheater geloost, glaube zumindest das es welche waren, die sich als noobs ausgeben.
    In diesem Replay muss man besonders auf gelb (Silverdust) achten. Ob rot cheatet weiss ich nicht genau denke aber schon.
    Als ich die Beiden kurz vor Schluss fragte ob sie cheaten würden, meinten sie nur das sie so Gut seien. Hätten stats von 62/7.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      China Tank I_Rule Team 2
      USA Laser CapnJackSparrow Team 1
      China Nuklear Tirpiz_45 Team 1
      China Infantry SilverDust Team 2
      Dateityp: zip cheatergame.zip (141,6 KB, 40x aufgerufen)
    Geändert von Tirpitz45 (16.10.2003 um 11:31 Uhr)

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: 2 Cheater

    Original geschrieben von Tirpitz45

    Hab gegen zwei cheater geloost die sich als noobs ausgeben.


    In diesem Replay muss man besonders auf gelb (Silverdust) achten. Ob rot cheatet weiss ich nicht genau denke aber schon.
    Sag uns doch mal wodrauf wir auchten sollen ....

    Als ich die Beiden kurz vor Schluss fragte ob sie cheaten würden, meinten sie nur das sie so Gut seien. Hätten stats von 62/7.
    Da war niemand gut....alle schlecht...




    Ok jetzt mal ernst, habe das rep 10 min lang geschaut, da is mir nichts aufgefallen ausser das alle gebunkert haben wie die weltmeister und das Gelb sich erstmal zu anfang des games ein vermögen von 20000 credits zusammen gespaart hat
    Ich weiss nicht wer da cheaten soll aber ich denke das ist ein typischer fall von

    "Du gewinnst du musst ein cheater sein" ^^


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    Das prob dabei nur ist das bei dem anfang vom replay gleich kommt : Fehler Daten der Spieler sind nicht mehr Synchron.
    Bei mir jedenfalls...

    Ausserdem die unmengen an hackern die der typ hatte waren nich normal ausserdem wurden sie grösstenteils weggeblasen ...

    Also wenn das normal ist dann bin ich gott
    Geändert von Bismarck (16.10.2003 um 04:43 Uhr)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Replay ist sehr gut! Lange nicht mehr derart spannendes bestaunen dürfen. Ich habe das Replay schon zweimal angesehen, aber ich werde es hernach noch ein weiteres mal abspielen. Das Micro einiger Spieler ist einfach sehenswert.

    Ansonsten muss ich Tirpitz und Bismarck zustimmen. Da wurde eindeutig gecheatet. Wahrscheinlich ein neuartiger Maphack.
    FirstDai, mich wundert es doch sehr, daß ausgerechnet Du den Silverdust dabei nicht ertappen konntest. Offensichtlicher cheaten kann man ja gar nicht mehr...

    Ein eindeutiger Beweis sind die fliegenden Hacker von Silverdust. Ich spiele jetzt schon einige Wochen Zero Hour, aber niemals habe ich derart viele Hacker auf einem Fleck gesehen, die zu allem Überfluss auch noch wegfliegen, sobald eine gegnerische Mig auf die Gruppe Kurs nimmt! Ich habe die gesamte Anleitung durchgelesen, weil ich dachte, ich hätte evtl. diese Sonderfähigkeit der Hacker bisher immer übersehen - aber auch dort ist nirgends etwas über fliegende Hacker zu finden. Wenn das mal kein Cheat sein soll!

    Außerdem stimmte mich ebenfalls die Meldung ("Fehler Daten der Spieler sind nicht mehr synchron") sehr nachdenklich. Ich denke hierbei handelt es sich um ein weiteres Indiz für die Benutzung von Cheats seitens Silverdust's.
    Besonders übel ist ferner die Tatsache, daß ich seit dem Ansehen des Replays auffallend häufig diese Meldung bei anderen Replays bekomme. Anfänglich dachte ich, es handelt sich eventuell nicht nur um einen Cheat, sondern gleichzeitig um einen hinterhältigen Virus, der durch Silverdust oder seinem Mate irgendwie in das Replay eingesetzt wurde!
    Ich scanne seit drei Stunden meine Festplatte, aber der Norton konnte noch nichts ausfindig machen - schon eigenartig.

    Unverschämt ist natürlich auch, daß sich diese Gegner als Noobs ausgaben! Wer so spielt, ist sicherlich kein Noob mehr. Sowas ist üble Abzocke!

    Danke für das Replay Tirpitz. Ich habe die beiden (Silverdust und I_Rule) bereits auf meine persönliche schwarze Liste gesetzt. Gegen die beiden werde ich keinesfalls spielen.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Geändert von LordSeibrich (16.10.2003 um 09:31 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    LOL naja ich habe mir das Replay jetzt zwar nicht angeguckt aber es scheint mir offensichtlich das dort kein maphack angewendet wurde zu den gründen :
    1.Die Daten einzelner Spieler sind nichtmehr Syncron diese Fehlermeldung taucht eigentlich bei jeden Replay auf ka was das ist warscheinlich sind das die auswirkungen des Anfangs Lags...

    2.Seit zh Fliegen die Hacker durch die Luft, wenn man sie trift genauso ist es mit Panzern die von Nukleargeschütz oder der gleichen getroffen werden aber nunja

    3.Ein Virus man kann ich da nur sagen die müssen sich aber außkennen bzw Zeit haben dafür müsste man einzelne Sach umprogrammieren und es zu schaffen das die Spiele mit einander noch Kompatiebel sind also in so einfall wenn sie das schaffen dann betrachte sie eher als Genies

    Das einzig dreißte ist das sie sich als Noobs ausgegeben haben naja aber mal ehrlich was antwortest du darauf wenn dich jemand Fragt wie gut du bist also naja....

    Naja aber wie gesagt ich habe das Replay nicht gesehen es kann natürlich sein das sie irgenwie gecheatet haben aber für die jetztigen Sachen die euch aufgefallen sind gibt es eine Erklärung meiner Meinung nach

    Over and Out

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    kann ja sein das die Fehlermeldung bei fast jedem Replay kommt aber die Hacker-Massen können eigentlich nicht normal sein. Im Replay kann man ja leider nicht die Kommentare der Beiden sehen, als ich mit den Migs zum Beispiel die Hacker angriff kam nur das das ein paar Tausend wären er aber Hundertausende hätte. Aber das ist jetzt auch egal und damit es nicht so klingt wie "Die gewinnen die cheaten" kann ich es ja auch anders formulieren.
    Geändert von Tirpitz45 (16.10.2003 um 11:40 Uhr)

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von aga12
    Das einzig dreißte ist das sie sich als Noobs ausgegeben haben naja aber mal ehrlich was antwortest du darauf wenn dich jemand Fragt wie gut du bist also naja....
    yep die Frage suckt sowieso omg. Wenn mich mich jemand fragt ''are you newb?'', dann antworte ich immer mit ''ya'', weil eine dumme Frage verdient eine auch dumme Antwort...

    btw: Alex, verschieb' das mal in Fairplay

  8. #8
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das mismatch dings kommt jedesmal wenn man rep schaut

    JEDESMAL ^^

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    lol noobtreff jetzt oder wie ?? wo soll denn da ein cheat sein, darf man keine hacker mehr bauen oder wie ?? mit china hat man immer sauviel geld falls ihr das noch nicht bemerkt hat und das mit den fliegenden hacker also wenn man den nuke general wählt und sich das atommig upgrade kauft, fliegen alle infantrie einheiten weg (schiess mal mit einer atommig auf einen overlord, dann dreht sich der so) und außerdem wo soll man denn hier einen mapcheat sehen... schon witzig ich sehe hier nur ein replays in den sich ein paar bunkerfreaks treffen und nicht mehr ...
    LordSeibrich du bist irgendwie echt witzig es kommt vor jeden replay, das man abspielt ein sync error und einen virus hast du sicher auch nicht auf der festplatte und ich finde die haben echt nicht gut gespielt ... und es ist schon witzig mit welchen tatsachen ihr hier cheater abschreiben wollt, nur weil sie vielleicht besser waren als sie sich ausgaben haben cheaten sie doch noch nicht.
    Also für alle die denken, dass die gecheatet hätten :
    Geändert von iMChRiZz (16.10.2003 um 16:48 Uhr)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38
    jo @chrizz


    ich kann da auch nichts erkennen von einem cheat.
    lol "das mit den hackern kann nicht sein " lol der satz war gut. braucht man ja bloß hinschauen wie er die baut
    p.s. i mog an deftigen dampfknedel schmauß mit bergkas überbacken und a jägersoß drüber und als nachspeis mog i a bayrisch creme

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    ÄHM, ich habe das rep nur 10 min gesehen (in der zeit waren keine fliegenden hacker )
    Da war kein cheat zu erkennen.....

    Naja, das was ich von allen vier spielern gesehen habe hat mir gereicht, gegen halbwegs gute gegner hätte keiner der 4spieler 5 min überlebt ^^

    Die waren alle schlecht.

    Wenn ihr meint da hatte wer übertrieben viele hacker, dann schaut doch mal anfang des games,der gewisse Silverdust spaart sich zu anfang des games 20000 credits zusammen ! Baut dann haufen Kasernen, das ist der zeitpunkt wo ich das rep aus gemacht habe.

    Aber mit 20000 credits 3 nachschublagern 2 oils und 5 kaserner kann man schon ein "PAAR" hacker produzieren

    Wer es nicht glaubt der suche einen thread der heisst glaube ich "Screens von Generls" ein uralter thread.
    In dem habe ich mal einen ss gepostet aus einem ffg gegen so ein paar weniger gute auf twilight flame, auf dem ss hatte ich c.a 100-150 hacker sitzen

    Edit: Die daten sind nicht mehr syncron fehlermeldung kommt bei mir bei jedem rep das ich schaue.

    Edit2: Fliegende hacker cheat ^^ wenn migs mit nukibomben die hacker angreiffen gehen die hack0r ab wie superman !
    Geändert von FirstDai (16.10.2003 um 17:51 Uhr)

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich glaub ich spinne!

    @Tirpitz45

    Wie kommst du darauf, dass die Cheaten?? Ich glaube du willst uns mit diesem Replay milde gesagt einfach nur verarschen!?!?

    Du fragst dich jetzt bestimmt, wie ich darauf komme?!?

    also:

    1. Alle 4 Spieler haben wohl einen Nicht-Angriffspakt für eine Stunde ausgemacht. DAS REPLAY ist total langweilig! zz

    2. Ihr hattet alle Geld wie der Scheich von Dunai und macht nichts daraus.

    3. Der Silverdust hatte so viele Hacker, weil er soviele bauen konnte (mit 4 Kasernen und Kohle wie Heu auch kein Kunststück).

    4. und das ist der entscheidende Punkt für deine Behauptung!

    Du hattest den NUKE-General und für deine Migs das Nuke-Upgrade erforscht. Dieses Upgrade bewirkt einen ähnlichen, wenn nicht genauso so starken Effekt, wie das NUKE-Geschütz. So hauts die Infantrie, sprich die Hacker, einfach Kilometer weit durch die Lüfte. Also, das ist normal bei diesen upgegradeten Migs.


    @all, die dachten, dass da gecheatet wurde

    Wie kommt Ihr bloss darauf?!?!? Das mit den Synchron-Error ist EA bekannt und kommt bei jeder Replay. Dies wird, so Gott will, im nächsten Patch behoben!

    So ein Gschmarry-Thread

    Gruß
    Piranha

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich weiß warum du so wütend bist,weil du das selbe gemacht hast wie ich,ne halbe stunde damit verschwendet ein langweiliges rep anzugucken und gecheatet wurde da sicher nicht(zu 99,9%)!!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Kennt hier jemand den Begriff Zynismus?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Ist ja schon gut.
    Ich glaube das die gecheatet haben. Bin jetzt nach euren Beiträgen um einiges klüger und werde nicht wieder so for schnell jemandem das vheaten unterstellen. Wenn es euch zufrieden stellt werd ich den thread auch wieder löschen.
    Dann zockt mal schön wieter. Cu

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hör zu das war nicht böse gemeint,aber wenn jemand nen thread aufmacht der da lautet: 2 CHEATER,dann ist das eine ernste angelegenheit.

    Noch schlimmer wäre es würde einer der beiden hier im Forum angemeldet sein,dann wäre die hölle los wegen nichts!!!


    mfg

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    ist hier nicht unbedingt zu erwarten, herr seibrich °!°

    gibts eigentlich cheats für zh/generals, wenn ja wie sehen die so aus ?

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von DuNe
    ist hier nicht unbedingt zu erwarten, herr seibrich °!°

    gibts eigentlich cheats für zh/generals, wenn ja wie sehen die so aus ?
    wenns überhaupt nen cheat gibt dann nur nen trainer für schadendeskrieges wech >_< also mapreaveler oda so.Aber moneycheat nene sowas gibts neech.is au gut so!Soll ja nicht so verbuggen wie ra2 >_< !und ausserdem kommt wieso bald update ^^.Aber naja das Rumgeflamme mit Cheater noobie ich reconne dich weil du besser warst als ich , ist weit verbreitet net nur bei ccg .Überall eigentlich ob ego oda taktik überall sind so kleine knirpse die nix können kein aim nix und brüllen rum , du hast erwischt du must cheaten O_O.Scheiss Noob bla bla ....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @Tirpitz45

    Wie Sniper schon sagte, war nicht so gemeint. Aber das Cheat-Thema wird halt doch ernst genommen. Und bei dem Replay, welches ich mit Vorspulen angeschaut habe, musste ich lachen. Da ist bestimmt in den ersten 40 Minuten HÖCHSTENS eine Infantrie-Einheit gestorben.

    Das einzige was mich doch gewundert hat, woher DU wusstest, dass da seine Hacker stehen?!?! Bei Infantrie-General sind die doch getarnt? Von dem Ami habe ich da keine Drohne gesehen und von dir...........ach ich weiss nicht mehr so genau.

    Gruß
    Piranha

    P.S. Den letzten Absatz nicht ernst nehmen. Wollte nur beweisen, wie schnell man den Spies umdrehen kann und "Gerüchte" entstehen lassen kann. Und das ist bei bekannten Spielern immer so eine Geschichte.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von DuNe
    ist hier nicht unbedingt zu erwarten, herr seibrich °!°

    gibts eigentlich cheats für zh/generals, wenn ja wie sehen die so aus ?
    Ja DuNe, Du scheinst richtig zu liegen. Offenbar habe ich die Leserschaft hier falsch eingeschätzt und ein wenig überfordert...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •