2 ausergewöhnliche Replays

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
1. ich :laser vs [LoG]Thunder :air
map:
tournament desert.jpg


Ungewöhnlich, dass Laser gegen Air gewinnt, schauts euch mal an :) .



2. ich :laser vs FKG,ripper :toxin
map:
tournament desert.jpg


Ich fand das Game einfach witzig, ich wollt eigentlich nur 1mal seine Arbeiter mit meinem Bagger überfahrn, er hats aber einfach nicht geschafft ihn abzuschießen :D
 
bah, die replays...
 

Attachments

  • replays2.zip
    18 KB · Views: 70
gj... obwohl thunder dich mit ein drop leicht ge0wnt hätte...
im tox laser hast auch gut gezoggt aber double waff vs laser ^^ da is es besser wenn man 1 waff 1 kaserne macht, dann 2 terrors baut und die nrgy sprengt...
aber alles in allem waren es nette games die man so oft nicht sieht :)
 
naja so wie das aussah hatten deine beiden Gegner nen schlechten tag erwischt!
 
schon klar, waren ja nur fungames. hab die nur gepostet, weil man hier sonst nur standartgames sieht..
 
Jo ganz nett aber das erste ist schwachsinn imo. Thunder hat sich von einem Avenger so extrem schwächen lassen.... Dabei kann man den Laser Drop doch relativ leicht abwehren...
 
Die Avenger Takke war ganz witzig ;) Aber da hätte er eigentlich sehen müssen das du mit nem Avenger kommst...hätte er nur RPGs gepumt wäre es wohl anders ausgegangen...aber naja, er hätte auch auf Mass Humvee gehen können, ist er aber net, weil:

Er ist kein Lamer. Das fand ich echt ma n1
 
Back
Top Bottom