1vs1vs1 Fungame

Joined
Jul 31, 2001
Messages
534
Points
0
Also aus lauter langeweile und zu später Stunde entstand ein Spiel mit besonderen Regeln, 1vs1vs1 auf der 5er Map, alle Random und ab nem bestimmten Zeitpunkt keine Sammler mehr killen, der Witz der in diesem Spiel liegt, ist der, wenn man die Seiten betrachtet weiß man eigentlich wer gewinnt, und an sich hat dieser Spieler auch gewonnen, doch nette Gesten von dem Spieler ermöglichten es den ander(en) Spieler immer wieder neu aufzubauen und schließlich wurde es ein heftiges aber lustiges 1vs1. Für alle Leute die auch mal nicht so ernst gemeinte Fun Games angucken ist dieses Spiel denke ich recht sehenswert, für die Hardcore Pro-Gamer ist es garantiert nichts, denn in dem Game geht es nicht darum so schnell wie möglich die Gegner zu töten, sondern einfach nur Spaß zu haben und den hatten wir!

:air Ratneck
vs
:usa Chinafreund oder so (Kumpel von Ratneck der neben ihm saß ^^)
vs
:sw Prochnow

Map:
Mountain%20Guns.jpg


Dauer: lange

Ich fand das Spiel echt lustig, ich hab noch nie im Leben so viele Gebäude verloren und wieder aufgebaut, generell war das Game eher frustrierend, weil man die ganze Zeit zugucken musste wie die Gebäude und Units sterben, aber der Wille weiterzuleben und die Nettigkeit von Ratneck ließen mich am Leben! Guckt es euch an und lacht :) hf!
 

Attachments

  • fungame mit ratneck (irgendwie geil).zip
    71.2 KB · Views: 16
Back
Top Bottom