Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree6x Danke

1vs1 vs sexiee

Eine Diskussion über 1vs1 vs sexiee im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ein agme vs sexiee könnt ihr euch mal angucken wenn ihr wollt xD....

  1. #1
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    1vs1 vs sexiee

    ein agme vs sexiee könnt ihr euch mal angucken wenn ihr wollt xD.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random checker123 kein Team
      Random -PlaYbooster54 kein Team
      Dateityp: rep 13-43-53_1v1_checker1_PlaYboos.rep (32,3 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Warum hast du das gepostet?? Ist nicht mehr als ein BASH-GAME in meinen Augen, da war 0% GG oder Skill dabei, jeder halbwegs gute Spieler könnte mit INF gegen USAv gewinnen....

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Bis auf
    Zitat Zitat von An4C0nDa Beitrag anzeigen
    jeder halbwegs gute Spieler könnte mit INF gegen USAv gewinnen....
    stimme ich dir zu, kein gutes Replay

    -PlaYbooster54 hat irgendwie übersehen, dass mit einem Helix zu rechnen ist und sich komplett falsch aufgebaut.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    najo -.-
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Habe selber auch immer enorme Probleme gehabt, wenn ich USA war und der Gegner mit Inf sofort nen Helix machte. Auch gegen Outposts tat ich mich schwer. Denke den meisten fällt es leichter mit Inf gegen USA zu spielen als umgekehrt. Jedenfalls ist das mein Eindruck.

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Diesen Eindruck kann ich so für mich bestätigen.

    Ich komm mit der Steuerung nich so klar wenns ums Flashbangen geht - meine Männel gehen doch drauf und so im Allgemeinen ist Inf echt scho imba^^

  7. #7
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    ned wirklich ich spiele allgemein lieber usa ich hasse inf eig außer gegen gla xD

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Habe selber auch immer enorme Probleme gehabt, wenn ich USA war und der Gegner mit Inf sofort nen Helix machte. Auch gegen Outposts tat ich mich schwer. Denke den meisten fällt es leichter mit Inf gegen USA zu spielen als umgekehrt. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
    Den Eindruck teile ich zu 100% mit dir. Ich selber tue mich auch immer sehr schwer, weiss immer nicht genau was ich nun machen soll, entweder inner Base bleiben und auf das warten was da kommt oda gleich Druck machen mit nem Drop. Aber ich habe mal ein Rep von dir gesehen Micha wo du als USA'ler ein Inf in 3 min oda so geownd hattest.
    Hatte das dann mehrere Male versucht nachzumachen, hat aber leider nur selten geklappt, weil ich immer irgendwo einige Microfehler gemacht hatte.

  9. #9
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    xD Xd xD

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    inf gegen usa is recht ausgeglichen, aber usa is schwieriger zu spielen in dem matchup. zum glück gibts so viele inf spieler, die ihre outposts allerdings nie ausladen ^^

  11. #11
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    ja ist relativ ausgeglichen die immer mit irm scheiß army luck sexiee muss mich einfach bashen weil ich en noob bin da gibds keine entschuldigungen xD sry fürs xD

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    dadurch wirds trotzdem kein GG...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    ja ist relativ ausgeglichen die immer mit irm scheiß army luck sexiee muss mich einfach bashen weil ich en noob bin da gibds keine entschuldigungen xD sry fürs xD
    Selbstlosigkeit is ok aber so langsam reicht es. Du bist wahrlich kein Noob mehr - ein Noob, ein richtiger Noob ist jemand der nicht weiß was er machen muss wenn er ein Match bestreitet, der nicht weiß, dass man einen Palast bauen muss damit man Busse bauen kann etc. Das ist ein Noob (ein Anfänger), ein Noob kann aber manches mal auch einfach irgendein Depp sein der, wenn er verliert, einen DC macht oder dich derbst beleidigt - dies hat dann aber nichts mit der Spielstärke zu tun sondern mit dem Verhalten.

    Das ist meine Auffassung eines Noobs!

    Ich schätze mich selber als mittelguten Spieler ein denn ich weiß was ich machen muss und ich verfolge auch diverse Strategien, andere sind eben in ihren Aktionen schneller, haben mehr Erfahrung usw. und ich verliere dann gg solche. Und du checker, bist jemand der seit längerem sehr sehr viele Spiele gemacht hat, der noch jung ist und in dieser Hinsicht auch ein talent dazu hat schneller besser zu werden. Daher bist du kein Noob mehr auch nicht im Vergleich zu Sexiie. Das mal dazu.

    Und warum sich hier die User nicht mit dir über deinen Sieg freuen bzw. es konkret sagen dass es kein gutes Spiel war liegt daran, dass es ein bash war den auch ich hätte schaffen können oder jemand anderes. Jemanden bashen können ist keine Kunst mehr. Ich hab auch schon wesentlich bessere Spieler geschlagen aber eben nur einmal in ein paar Wochen. Hätte ich mehrmals hintereinander gegen die gespielt hätte ich das ganz klar verloren.

    Es ist schön, dass du gewonnen hast aber erwarte dadurch keine Lobeshymne - wie Anaconda sagte, schlage ihn in einem direkten Vergleich (BO5, 7 oder 9) und wenn du das gewinnst mit starken spannenden Spielen und keine 5Min Bashes dann kommt dir auch mehr entgegen.
    An4C0nDa sagt Danke.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    am schlimmsten ist es ja das er das gleich in 3 topics posten muss , kein wunder das er mir noch unsympatischer wird als er es eh schon war xD
    An4C0nDa sagt Danke.

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    najo er freut sich halt das er mal gg sexiie gewonnen hat, kann ich schon nachvollziehen ^^. Allerdings muss mans nich unbedingt hier posten. Posten sollte man eigentlich nur unterhaltsame games, obwohl ich s nich gesehn hab geh ich einfach mal von aus es war weder unterhaltsam noch spannend :P . Aber sonst versteh ich s schon, ich freu mich auch wenn ich einmal im jahr gg rage gewinne^^

  16. #16
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^




    außerdem hab ich nie gesagt das es ein gg ist oder? HAB ICH DAS JE GESCHRIEBEN hier???????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????? DAS IST FÜR WELCHE die probleme mit inf haben gegen usa ich hab niemals verlangt das ihr so rotz schreibt
    Geändert von Neo` (10.08.2011 um 22:03 Uhr)

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    was soll uns dein comment sagen ? ich/andere könnten hier tausende solcher games posten, die keine GGs sind. jedoch macht es keinen sinn wenn die games weder spannend noch unterhaltsam sind oder etwas ausgewöhnliches beinhalten. also bleib cool, such deine games besser aus die du postet und alles is i.O.
    An4C0nDa sagt Danke.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  18. #18
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    was soll uns dein comment sagen ? ich/andere könnten hier tausende solcher games posten, die keine GGs sind. jedoch macht es keinen sinn wenn die games weder spannend noch unterhaltsam sind oder etwas ausgewöhnliches beinhalten. also bleib cool, such deine games besser aus die du postet und alles is i.O.
    cool bleiben klar

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ich schätze mich selber als mittelguten Spieler ein denn ich weiß was ich machen muss und ich verfolge auch diverse Strategien, andere sind eben in ihren Aktionen schneller, haben mehr Erfahrung usw. und ich verliere dann gg solche. Und du checker, bist jemand der seit längerem sehr sehr viele Spiele gemacht hat, der noch jung ist und in dieser Hinsicht auch ein talent dazu hat schneller besser zu werden. Daher bist du kein Noob mehr auch nicht im Vergleich zu Sexiie. Das mal dazu.

    Und warum sich hier die User nicht mit dir über deinen Sieg freuen bzw. es konkret sagen dass es kein gutes Spiel war liegt daran, dass es ein bash war den auch ich hätte schaffen können oder jemand anderes. Jemanden bashen können ist keine Kunst mehr. Ich hab auch schon wesentlich bessere Spieler geschlagen aber eben nur einmal in ein paar Wochen. Hätte ich mehrmals hintereinander gegen die gespielt hätte ich das ganz klar verloren.

    Es ist schön, dass du gewonnen hast aber erwarte dadurch keine Lobeshymne - wie Anaconda sagte, schlage ihn in einem direkten Vergleich (BO5, 7 oder 9) und wenn du das gewinnst mit starken spannenden Spielen und keine 5Min Bashes dann kommt dir auch mehr entgegen.
    Danke Neo, du hast mir aus der Seele gesprochen.

    Ach und wer hat den das Rep hier geknuddelt??? Kann ich irgendwie net ganz nachvollziehen....

  20. #20
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    irgenend so ein scheiß spasti xD Xd xddddddd xDV Xd xD Xd xD

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1vs1 uf tunier was meint ihr?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:28
  2. euer best 1vs1 ever~
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 02:23
  3. Tezz 1vs1 cup
    Von HeadSh0T1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 21:23
  4. YR 1vs1 liga
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 02:11
  5. Juhu mein erster 1vs1 Win :D
    Von JaegerRK im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •