+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1vs1 vs Riddick22

Eine Diskussion über 1vs1 vs Riddick22 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So wollte auch mal ein Replay posten!Commentz wäre nett!war auch glück im Spiel bei dem Game!...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ~LtS~McHustler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Clans
    ~LtS~

    1vs1 vs Riddick22



    So wollte auch mal ein Replay posten!Commentz wäre nett!war auch glück im Spiel bei dem Game!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      North America
      North America
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition Riddick22 Team 1
      GLA Toxin ~LtS~McHustler{0} Team 2
      Dateityp: zip gegen Riddick 22 GG.zip (50,4 KB, 17x aufgerufen)

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Danke schön, du bist mal ein vernünftiger User.

    Der einfach mal nach den Regel'n Postet, ich werde es mir anschauen so bald ich Zeit habe und mal schreiben was ich davon halte!

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn ich zeit habe schaue ich auch mal rein -. so ein post muss ja belohnt werden !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ~LtS~McHustler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Clans
    ~LtS~
    Freut mich danke!

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Recht gute BO - ich rate dir aber den ein oder anderen Worker früher loszuschicken, um Tunnel zu bauen. Der eine Worker rechts lief nicht weiter, warum das denn ?
    Im Normalfall reicht ein Tunnel an der Mein-Base vollokommen aus.
    Versuche auf dieser Map ein 2tes Supp zu bekommen, nicht dich gg TnT, der ein starkes Late-Game hast dich zu sehr zuzubunkern.

    Naja, war dann doch eher schnell zuende.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ~LtS~McHustler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Clans
    ~LtS~
    Danke für dein Comment!
    Ich dachte ich habe den Worker weiter geschickt!am anfang bin ich manchmal bissel verwirrt!Das war nunmal mein problem, denn so hat er die supps bekommen und recht schnell auch Geld!Musste also nach meinen rush blocken sonst wärs um mich geschehen!Die Paläste waren meine Rettung...
    Achja und die drei Tunnel baue ich um Raks zu bekommen für den rush!

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja klappt nicht immer.

    Außerdem solltest du einen Jeep nehmen und am 2n mal die Worker immer wieder überfahren.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ~LtS~McHustler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Clans
    ~LtS~
    Ja das ist mir später auch eingefallen!Mache ich sonst immer aber habe da irgendwie net dran gedacht!

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    - die ersten worker zu den supplys schicken
    - Wenn du schon dein supply mit einbaust dann dreh die gebäude richtig das sie aneinander passen. so schräg wie du sie hattest kann immernoch ein jeep durchfahren
    - tox tunnel nicht in reichweite von gla/tnt/stealth tunnel bauen
    - der jeep rush war ok aber skorp spamm oder tech für busse wäre wohl besser gewesen
    - wiso greifst du mit 2quads, 10rpgs seine armee mit ca 10quads, 5 skorps an ?
    - ähm 3 paläste o_0
    - mit tox baut man eigentlich auch keine buggies
    - du hast keine einzigen buss gebaut
    - du lässt dir deine mapcontroll einfach wegnehmen und bunkerst dich zu sehr hinten rein
    - sneak attack wo 2 rpgs rauskommen... bei deinr 2ten sneak attack war es 1 scud werfer und 2rps die von nem demo bike geownt wurden ^^

    btw: dein gegner hätte das game locker gewinnen müssen aber irgendwie war er zwischendurch warscheinlich afk und schlau war er auch nicht grade -.- (normale fährt niemand mit 15scorps/15quads auf 2 paläste drauf ^^)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ~LtS~McHustler
    Registriert seit
    13.05.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Clans
    ~LtS~
    @Atomic: danke für deine Tipps werde sie beherzigen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. euer best 1vs1 ever~
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 02:23
  2. Tezz 1vs1 cup
    Von HeadSh0T1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 21:23
  3. YR 1vs1 liga
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 02:11
  4. Juhu mein erster 1vs1 Win :D
    Von JaegerRK im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •