+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

1vs1 Nuke Mirror @ TD gegen Blane

Eine Diskussion über 1vs1 Nuke Mirror @ TD gegen Blane im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Aloha! Ich poste uch mal ein game hier war seit sehr langer Zeit nochmal das erste für mich und deswegen ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -

    Pokal 1vs1 Nuke Mirror @ TD gegen Blane

    Aloha!

    Ich poste uch mal ein game hier war seit sehr langer Zeit nochmal das erste für mich und deswegen will ich mal von dem dollen replay viewer was dazu hören also here we go


    Spieler :

    [AH]-MegaN^

    -TheUntouchables|BLANE-|-eL



    Map :




    Spieldauer :

    ~10min

    Kommentar :

    Hab lange kein 1v1 mehr gespielt und wurde halt von ihm gefordert und dachte warum nicht, klappte dann auch soweit alles recht gut glaube ich . Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen .

    Version:

    1.3

    Und nun *saug saug*
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -TheUntouchables|BLANE-|-eL kein Team
      China Nuklear [AH]-MegaN^ kein Team
      Beobachter -]Code-Red[- kein Team
      Beobachter [AH]-Sil3nc3r^ kein Team
      Beobachter [AH]Piranha kein Team
      Dateityp: zip Blane.zip (12,1 KB, 18x aufgerufen)
    Geändert von Bianca (22.03.2005 um 23:33 Uhr)

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    andre dein farbengewirr ist schwUl
    ich guggs mir an
    Geändert von RaD3oN^ (23.03.2005 um 00:24 Uhr)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ey ja ich mag bunte farben

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    andre dein farbengewirr sind schwUl
    Und der Radeon hat sein Deutsch wo gelernt - ich hoffe nicht in Lintfort h3h3 !

    Ich sehs mir an !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    doch habs in Lintfort gelernt auf der Realschule wo hast du es denn gelernt R4v3n

    btw andre ich will auch ein 1on1 nuke mirror gg dich plz

    btw2 R4v3n habs geändert...für Lintfort und die realschule

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Geisbruch, wo sonst.

    Game war okay, Mister Untouchable baute aber verdammt viele Horchi's.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya erst dann im gestfeld da ya da ab 7 klasse ist btw war

    zum replay....
    gleich 3 observer

    beide dual WF dachte erst es wird ein BM spamm dann aber war jede 2 unit von blane ein outpost. was ich nice von dir fand war wie du ihm mit einem BM nen dozer und 3 supplytracks d0Wn gehlt hast
    blane hat lahm und dumm gespielt. hat am anfang seine units einzeln in die base fahren lassen. wien newbe. du hast sie schön gesammelt und relative schnell ne propaganda gebaut und mit den BM´s verteidigt und ihn dann mit nem OL und 5 BM + ein ECM gebash0rT ... N!cE game andre^^

    edit: ich denke mit nem "fast helix" hätteste ihn sehr schnell geplättet. auf son sh!t sind die sterblichen lobbygam0r nicht vorbereitet
    Geändert von RaD3oN^ (23.03.2005 um 00:45 Uhr)

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    omg was ein noob replay, von möchtegern 3 v3 lobby ffg pros lollollolool roflmao

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    thx fürs lob radeon und dein 1v1 kriegste

    @terrprmarde sei einfach still wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, spam woanders.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab auch schon gegen einige el´s gezockt und bisher immer gewonnen wenn auch manchmal knapp...habe nochn schönes Nuke vs GLA toxin game, wo ich nur gewonnen habe weiler seinen ersten angriff in meine minen setzte die gerade fertig wurde als er ankam lol...da habe ich aber ab und zu vergessen was nachzubauen...4000-5000$ gehabt am anfang ;P! poste ich heute abend mal (da gucke ich mir auch dein rep an), bin jetzt auf arbeit.
    MFG
    MacBeth

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Terrormarde
    omg was ein noob replay, von möchtegern 3 v3 lobby ffg pros lollollolool roflmao
    Jajaja, ein Noob Replay...

    Aber erklär mir mal bitte den Begriff "möchtegern 3 v3 lobby ffg pros".

    BTW im übrigen spielte MegaN recht erfolgreich CW.cc - also schön ruhig bleiben du wannabe CW.cc PrO!

    Hmmmm Sascha bin mir nicht so sicher ob der Fasthelix angebracht gewesen wäre... Durch die Massen an Horchis war Blane eigentlich recht safe gg den.
    Hab das Game ja live verfolgt und fands geil das der dumme Haxx0r (Blane) mal eine vors Mowl bekommen hat.
    Geändert von [KoB|Phreak] (23.03.2005 um 11:20 Uhr)

  12. #12
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    bevor blane 2 outpost gebaut hätte wärste bei dem mit nem helix drinne und hättest seine WF geplättet
    nachdem du den helix in bau gegeben hast bauste ja ne WF die du auf hotkey1 setzt sobald die fertig ist 2 BM bauen und mit dem helix zurück ziehen und auf die bm warten die bm killen gatlinge und helix macht den rest -> GG

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hmm is ne Idee nur muss man dazu auch wissen das er Outposts baut...
    Sonst ist die Take fürn Allerwertesten.

  14. #14
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    fast helix is genial im nukemmirror glaubs mir^^
    egal ob er auf outpost geht oder bm...der hilx is in seiner base er hat bis dahin 100% höchstens 2outpost und die umfliegste ständig mit deinem helix killst die wf und suchst seine dozer und holst die auch down

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hmmmm, jo hab bisher leider nur immer schlechte Erfahrungen mit Fast Helix gemacht...
    Von daher, war doch in ordnung wie Andre ihn gebasht hat, ob nu mit FH oder ohne...

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    jop in der theorie is die taktik sicherlich saugut, aber in der praxis klappt dat bei mir uch meistens nie so ganz

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    warn schönes replay fand ich auch wenner sich links ziemlich schnell hat bashen lassen nachm tech...ich hätte noch versucht mit den zwei ovis die er hatte anzugreifen...scheiß egal...versuch macht kluch...auch wenn die gewinnchancen mehr als dürftig in der combi wären!
    aber sonst...warum er soviel outposts baut ist mir schleierhaft einen tank zwischendurch wäre ja wohl rechts mal drin gewesen...aber da stand ja auch recht schnell der bunker ;-)!
    schönes rep
    MFG
    MacBeth

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Outposts in nem nuke mirror? Lol.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Itchy
    Outposts in nem nuke mirror? Lol.

    Ich find die ganz schön hart... Aber Preisleistung passt net zu den Maos!

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Es ist absolut Schwachsinn soetwas im 1on1 zu bauen, wenn man nicht eine Lotus jagen will bzw die Mitte besetzen will. Da gibts kein wenn und kein aber.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nuke mirror gegen -botan1g
    Von Ka$$aD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:14
  2. nettes 1vs1 usa mirror gegen generalweedxD.
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 13:11
  3. [5.25/10] Nuke Mirror gegen [sFa]Mezmorize (sFa rank 2 cw )
    Von Llama im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 15:37
  4. Sehr gutes Nuke Mirror
    Von Raggie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 18:10
  5. richtig nettes 1vs1(nuke vs inf)
    Von RushCabal im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •