+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

1vs1 gegen dackel

Eine Diskussion über 1vs1 gegen dackel im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; konnte auf der LAN leider nicht mehr gegn dackel spielen und hab die einzigen zwei ordentlichen reps mal hochgeladen....

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie

    1vs1 gegen dackel

    konnte auf der LAN leider nicht mehr gegn dackel spielen und hab die einzigen zwei ordentlichen reps mal hochgeladen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 7
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Beobachter -|BoD|^An4C0nDa^ kein Team
      USA Airforce [OoE]Dackel kein Team
      GLA Stealth [PS]To|2i.BlAcK{0} kein Team
      Dateityp: rep OoE Dackel.rep (232,8 KB, 38x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [OoE]Dackel kein Team
      Random [PS]To|2i.BlAcK{0} kein Team
      Dateityp: rep dackel.rep (171,9 KB, 20x aufgerufen)
    Sido is sau geil!

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sehr schön!

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Dass eine Rep wo ihr eure Armies geählt habt (stealth,air) war einfach mal nur genial, ich war ja selbst Observer, und konnte garnicht mehr selbst ruhig aufm Stuhl sitzen. Einfach nur klasse gespielt von euch beiden, da war alles dabei was das ZH-Herz begehrt, also ein "MUST WATCH REP".

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ein wirkliches geiles Match!!

    Echt schön sowas anzuschauen! *WUB*

  5. #5
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    das erste game is wirklich klasse

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Das erste war wirklich ein knaller, super spannend und unverhersehbar. Eins der besten ZH replays, die ich gesehen habe

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    das erste Replay ist sehr schön....

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Hier gibt's das dazugehörige Ingamevideo aus meiner Sicht.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Dackel hattest du nicht gesagt das von mir auch 2 videos gemacht hast??? oder war das nur spass von dir?^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    Dackel hattest du nicht gesagt das von mir auch 2 videos gemacht hast??? oder war das nur spass von dir?^^
    Gemacht und wieder gelöscht, da ich nur die interessantesten Spiele hochladen wollte.

    Hier noch ein weiteres sehenswertes Spiel gegen [PS]To|2i.BlAcK{0}, wenn auch ohne Originalton.

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hmm im ersten Replay hat mich beim Anschauen aufgeregt, dass Frank sein rechts-oben-Öl fast über die gesamte Spielzeit vergaß einzunehmen, obwohl sein Ölmännchen direkt daneben stand. Ansonsten hatte Frank von Anfang die Mapcontrol und konnte überall schön Druck machen. Vermisst habe ich das Befestigungsupgrade. Gut war, dass immer gekämpft wurde und auch Frank am Ende nur noch einen Schwarzmarkt hatte. Angriffe mit unsichtbaren Quads und die Palette an Airgenpoints werteten das Replay auf. Luft nach oben ist auf beiden Seiten weiterhin vorhanden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •