• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1vs1 [first]maxpovver vs [HERO]goKu

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
absolute 3 top replays :

:usa [HERO]GoKu

vs

:gla [First]Maxpovver

tournament desert.jpg


Spieldauer :
ca 30 min

Kommentar :
ein echter leckerbissen....von anfang der oil-kämpfe bis zum ende
---> action pur
 
Last edited:
hier das rematch :

:usa [HERO]GoKu

vs

:gla [First]Maxpovver

tournament desert.jpg


Spieldauer :
ca 20 min

Kommentar :
max steigt um auf marauder...mit erfolg
 

Attachments

  • ! max2.zip
    30.5 KB · Views: 26
hier das letzte spiel der beiden :

:usa [HERO]GoKu

vs

:gla [First]Maxpovver

tournament desert.jpg


Spieldauer :
ca 15 min

Kommentar :
usa geht diesmal agressiver zur sache und rusht an
 

Attachments

  • ! max7.zip
    24.5 KB · Views: 21
da ich die beiden oberen 2 spiele schon kenne kann ich nur bestätigen >_< das es top games sind , das 3 weiss ich net habsch nocgh net gesehn >_< , aber gleich ! von der action find ich aber das wo andres gewinnt woll das goilste , brutale action brutale rushes auf supply hrhr >_< , einfach nur goil >_>
 
Back
Top Bottom