1vs1 cw tank vs stealth bitte um tipps!++++

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
ok dachte zwischendrin das ich ihn habe aber schaut selbst und gebt mir bitte tipps damit ich es nächstes mal gewinne thx euer plop ;o...
 

Attachments

  • tank vs stealth.rep
    219.7 KB · Views: 10
ich würde standard 2sup 2wf spielen aber das is wohl geschmackssache. dann gats spammen und 1-2 outposts/tanks dazu und die map versuchen zu cleanen (sollte gut möglich sein wenn er noch keinen palast inkl. busse hat). bekommst du den glaler nicht aus der mitte bzw er hat schon zu viele bms kannst so gut wie nix mehr machen.

btw siehe meine games die ich hier mit tank gepostet hab gg rage und karro. hätte ich beide gewinnen können, da ich früh genug druck gemacht habe...problem ich hab hinten nicht nachgebaut...
 
mein gegner ist balrog sagt mir zwar nix aber er hat heute karro 6-4 besiegt also muss er gut sein ah ja und deine games geegn rage werd ich mir mal angucken christoph.
 
balrog war früher schon ziemlich bekannt und auch stark. hab noch 1-2 reps gg ihn von 2007/08 wo er allerdings glaub schon recht inaktiv war.
 
bist du sicher mit balrog? der war ja schon ewig nicht mehr zu sehen. gehörte sicherlich zum oberen mittelfeld im 1v1 bereich.

generell würd ich sagen 2 waf, viele gatlings, ein horchposten und ein paar flamer.


Hier ist ein Replay von mir gegen balrog von damals. Hat er da dieselbe IP? könnte das einer checken?
 

Attachments

  • Balrog TnTTox.rep
    49.8 KB · Views: 2
er hat zu mir gesagt er wäre balrog und er wär russe und wäre 3 jahre inaktiv gewesen....
 
Was sind das bloß für hässliche Nicknames. mach Dir bloß ein Nick mit 123 und gut ist :D :p
 
Balrog gab mir meine ersten 50 looses in qm. Ich finde er gehört zu den besten. Kann mich noch gut an den Monat erinnern wo er und excal zusammen im team spielten :)
 
Btw der Spieler oben ist NICHT balrog. Es ist ein deutscher Spieler... einer der gerne mal viel Nonsense schreibt. Siehe Post 11 in diesem Topic. Hallo 'balrog'...
 
Micha ich verstehe nicht was du meinst. Ich war seit meinen ws spielen gegn xezon nicht mehr online! Und balrog ist einer meiner top spieler! da gabs son zh fragebogen wo ich ihn auch schon genannt habe! du hast wahr. noch kein 1v1 gegen ihn gespielt und kannst ihn schlecht einschätzen. ich hab das replay von checker nicht geschaut also weiß ich nicht, ob das tatsächlich balrog ist. Mein post hat sich auf den spieler balrog bezogen. unabhängig davon, wer hier tatsächlich spielt und ob er das auch wirklich ist! balrog war einer der besten. ich bins nicht, hab aber einen verdacht. repinfo liegt oftmals falsch. außerdem war ich schon immer besser als der lysop. auf so älteren top 50 bzw. 100 listen von google usw. war ich immer um einiges besser platziert als der da (wenn ich mit meinem verdacht recht habe). ich glaub er war so rang 30-50. Da brauchts mehr nachforschungen :D

bei der fb zh seite kam heute auch son post von rengo. er fragte wer das ist und alle meinten dk crazy. hab ihn gefragt und er sagte, dass er es nicht ist! ich bins auch nicht! Außerdem kannst du nie wissen mit wem du gerade spielst! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als 3 sexiies online waren und alle die selben stats hatten -.- ich hab auch mit dir in der vergangenheit viele 2v2 cws gespielt, obwohl ich nicht mit dir im clan war. wenn ich auf 2v2 cws lust hatte, nahm ich einfach crazys login daten her.
 
Last edited by a moderator:
bei der fb zh seite kam heute auch son post von rengo. er fragte wer das ist und alle meinten dk crazy. hab ihn gefragt und er sagte, dass er es nicht ist! ich bins auch nicht! Außerdem kannst du nie wissen mit wem du gerade spielst! Ich kann mich noch gut daran erinnern, als 3 sexiies online waren und alle die selben stats hatten -.- ich hab auch mit dir in der vergangenheit viele 2v2 cws gespielt, obwohl ich nicht mit dir im clan war. wenn ich auf 2v2 cws lust hatte, nahm ich einfach crazys login daten her.

.lol, was seit ihr den für Clowns :troll:
 
Back
Top Bottom