+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1vs1 cw airmirror gegen google.

Eine Diskussion über 1vs1 cw airmirror gegen google. im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wollte euch das replay mal da lassen xD....

  1. #1
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    Zunge 1vs1 cw airmirror gegen google.

    wollte euch das replay mal da lassen xD.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Neo` (06.06.2011 um 16:40 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Was mich hier interessiert: Kam nach deinem Battlechinookeinsatz geflame seitens Google? ^^

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Na ja in einem Airmirror hat man dafür eigentlich keine Grundlage Neo. Und gegen einen Spieler wie Lederer will GooGle auch viel lieber ein Rematch als ihn mit unangenehmen Kommentaren zu verschrecken.

  4. #4
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    nein neo es kam kein geflame von google.

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ne Grundlage gab es genau dafür schon des öfteren. Ich erinnere da auch an ein gewisses Turnier. In diesem waren es zwar 2 "Pro´s" aber dennoch hätte es ja sein können. Ein Rematch kann man dann immer noch einfordern auch wenn man sich verbal abgelassen hat.....

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Ne Grundlage gab es genau dafür schon des öfteren. Ich erinnere da auch an ein gewisses Turnier. In diesem waren es zwar 2 "Pro´s" aber dennoch hätte es ja sein können. Ein Rematch kann man dann immer noch einfordern auch wenn man sich verbal abgelassen hat.....
    Nein. Turniere und cw sind 2 verschiedene paar Schuhe. In einem Turnier kann man einem Gegner nicht ausweichen und muss ihn spielen. In der cw dagegen muss GooGle sich seine Gegner "warm" halten. Er ist ein extremer Gamespammer und spielt sehr sehr viele Spiele immer wieder gegen dieselben Gegner. Wenn er sich mit einem schlecht stellt und ihn dann nicht mehr spielen kann, hat er den ganzen Monat ein Problem. Und dieses Risiko würde er nicht eingehen.

    Außer der Gegner ist stärker als GooGle selbst, weshalb GooGle dann dieses Risiko nicht hat. Aber das trifft auf Lederer nicht zu.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nette cw games gegen abbruzzi,google und humany1ty.viel spass :D.
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 00:53
  2. 1vs1 gegen dackel
    Von up^AggroBerlin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:19
  3. 1 v 1 No|More|Heroes gegen Google Earth
    Von No|More|Heroes im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:25
  4. 1vs1 Nuke Mirror @ TD gegen Blane
    Von MegaN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 16:16
  5. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •