• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1vs1 - cncHD vs Noobfighter - Doppel Kommentar [FUN MATCH]

Joined
May 18, 2007
Messages
365
Points
0
You|Noobfighter und ich haben uns heute mal in Zero Hour zusammen gehockt und ein paar 1vs1 Spiele gespielt.
Dabei haben wir über Skype das Spiel stellenweise kommentiert.

Alle Spiele waren spontan und nur so zum Spaß gespielt. Hoffe es gefällt euch, so wie es Noobfighter und mir gefallen hat ^^

Vielleicht noch als kleine Anmerkung:
- Meine BO´s waren grauenhaft wie immer. Würde man alle Fehler dieser gespielten Spiele aufzählen, könnte man wahrscheinlich 3 Seiten locker füllen. Also erwartet bitte nicht zuviel von meiner Spielweise in dem Video. Noobfighter hingegen hat super gespielt! :P

- Wildes Mausgeklicke enthalten: Gibt einige die das nicht stört. Aber diejenigen die es stört ... sorry. Lies sich leider nicht vermeiden ^^

VIEL SPAß!! :)


http://www.youtube.com/watch?v=uUz9cAOWQS8&feature=channel_video_title
 
Hört sich an als würde Noobfighter direkt ausm Abflußrohr sprechen - hinter geschlossenem Klodeckel.
 
Finde es toll, dass du so etwas hochlädst und hier zeigst. Mal was anderes!
 
wenn du das unnötige geklicke weglassen würdest, hätten excal und size keine chance gg dich.
 
He He so bei ~23:50 Fragt dennis sein Vater ob ich das bin :D wusste garnich das ich so berühmt binn :p
 
klick mal nur halb soviel sinnlos rum dann spielste doppelt so gut weil viel gechillter und konzentrierter, kp ob das manche leute machen um pro zu wirken oder was auch immer ;)
 
mag solche videos. lust mal zu spielen G.C.? würde auch ein video davon machen, dann verteilen sich die negativen kommentare wegen des klickens auf beide :P.
 
so negativ gemeint war das jetzt nicht, klar isses von vorteil mal schnell auf der map zu klicken aber 10000 sammelpunkte vor ne wf zu platzieren is ja nu echt sinnlos da guck ich mir lieber die gegnerbase bissl länger an^^
 
Find ich klasse sowas! :top

Werd es mir gleich mal anschauen. Das geklicke finde ich einfach witzig, ich lass mich dadurch nicht stören - hat sowas von Hyperaktivität^^
 
Naja es ist Winter da machts schon Sinn gegen die Kälte mehr zu klicken. (Es schneit sogar grade *fröstl* *klick* *klick*)
 
Jenau ich weiß auch nicht was euer Problem ist.
Da gibt es andere Sachen über die man sich aufregen kann, aber für sowas kraft auf zu bringen um sich drüber aufzuregen, das wäre es mir garnich wert.
 
Sohoo ich fands geil^^

Clemens Kommentare ab und an waren Hammer - das war witzig und selbstironisch und sowas muss auch mal sein. Hast das ganze wirklich mit Humor genommen und das ist mir wieder sympathisch! Froh bin ich darüber, dass checker nicht zu wenig Selbstvertrauen hat - müsst man sich ja sonst Sorgen um den Kerl machen :p

Und wie schön als er mich da rein reißen wollte von wegen "Aber gegen Neo hast schon gewonnen, oder????!!!!!" :D Das ganze dann auch wieder schnell abgeflacht mit dem Kompliment an mich "Aber Neo spielt schon gut!!!" (grad noch die Kurve gekriegt) ^^

Ja und die Kloschüsselakustik ist halt so - hauptsache es kommt bald die neue Razer-Mouse, alles andere ist egal!!
Und um es mit den Worten von cncHD hier abzuschließen: Weil isch´s kann!

Danke Jungs!
 
Neo wir können ja mal machen und clemens nimmt es auf =P lol CnC HD so wie du spielst so hektisch könnte ich ned zoggen alles so hektisch lol :D
 
Last edited:
Ja das geswitche - es ist einfach so, dass es ihn wohl am meisten verwirrt^^ Manches mal war er so schnell, dass er seinen Chinook nicht mehr gefunden hat oder gefühlte 5x versucht hat ein Männchen in seinen Humvee zu kriegen :p

Zu geil

Zu den Spielen - naja wir haben schon gegeneinander gespielt und ich komm da net mit. Da wäre es, wenn, wohl auch besser wenn ich das aufnehmen würde dann sieht man auch mal mein Geklicke und Geswitche nur hab ich kein Equipment zum Aufnehmen bzw. habe keine Ahnung wie das mit was am besten geht.
 
mag solche videos. lust mal zu spielen G.C.? würde auch ein video davon machen, dann verteilen sich die negativen kommentare wegen des klickens auf beide :P.

können wir machen, hab ich nichts dagegen. Allerdings könnte es gelegentlich lagen wenn ich aufnehme, weil mein PC wirklich schlecht ist

@das klicken:
Also um damit pro zu wirken ... das mach ich garantiert nicht ^^
Du musst dir mal starcraft 2 Videos von den High Master Spielern da angucken. Die klicken mit 400 apm + sinnlos auf Drohnen rum und halten diese 400+ apm noch während des gesammten spielverlaufs. Da stört sich seltsamerweise keiner dran

Nach meinem Online game Marathon 1 hatte ich versucht, langsamer zu spielen, ging aber voll nach hinten los. Da hatte ich schließlich dann garnichts mehr mitbekommen vom spiel und vieles verpasst.
Und das ich wegen des Geklickes so schlecht bin glaub ich eher weniger. Das liegt viel mehr daran das ich keine BO´s verwende ^^
 
wie wärs wenn du mal BOs verwendest ? macht für mich sinn.

in sc2 brauchen high master spieler eben auch um die 200 apm und dazu klicken die sich warm zu beginn. in ZH allerdings macht das keinen sinn
 
Back
Top Bottom