1v1 vs schnabeltasse vlt n paar tipps

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
hier wollte mal wissen was ich gut und was ich nich gut gmacht hab...
hoffe ihr habt n paar tipps auf lager
mfg philipp
 

Attachments

  • 13-50-02_1v1_ThX4theF_Schnabel.rep
    46 KB · Views: 7
Last edited by a moderator:
Das war ein CW oder? Gegen Büttig wenns stimmt.

Nun meiner Meinung nach hast dich zu stark aus dem Konzept bringen lassen. Ein Worker war zu wenig an deinem 2. Supply, da sollte auch ein Tunnel hin die dann gleichzeitig gebaut werden (Tunnel und Supply). Dein 1. Supply hast nicht abgesichert mit nem Tunnel - diesen hast dann vorne hingebaut während man seitlich so gleich deine Worker killen konnte und Worker nachproduziert hast auch vergessen. Dann nie mit einem "normalo" Jeep zwei Humvees angreifen. Und als du dann Ruhe hattest bist mit deinen restlichen Jeeps die leer waren hoch in seine Base die aber da schon voll war - gg.

Fürs nächste mal würde ich dir evtl. anraten deine Kaserne hinten anzubauen + ne zweite und dann nur mit vollen Jeeps ebenfalls nen Großrush zu starten wenns wieder gg USA geht. ^^
 
ne war kein cw und tim sagte dass es amigo ist...

ja das mit dem 2ten supply hab ich irg ganz vergessen und ich dachte dass er keine dozer mehr hatte von beginn an...
sonst hätte ich son scheiß mit den leeren jeeps gelassen...
aber danke für die tipps..
 
Wer ist denn Büttig ? Dieser Name sagt mir nichts.
 
Back
Top Bottom