+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

1v1 vs [Rus]hKill PRO MATCH

Eine Diskussion über 1v1 vs [Rus]hKill PRO MATCH im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Nice Match ....

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    39

    1v1 vs [Rus]hKill PRO MATCH

    Nice Match .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Laser [R*B*]The|Viper|{0} Team 1
      China Nuklear [Rus]hKiLL Team 2
      Dateityp: zip 1 v 1 vs [Rus]hKill.zip (29,3 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nur mal zur Begriffserläuterung - heißt PRO MATCH, dass du a) gegen einen aus deiner Sicht sehr guten Spieler gespielt hast, b) dass das Spiel sehr knapp oder besonders toll war oder c) dass du uns eine besonders schöne Taktik zeigen willst?

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    sorry aber ich schau sie mir nicht mehr an...spam uns mal hier nicht so mit deinem mist zu

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    bleibt mal locker...niemand wird gezwungen sich seine reps reinzuziehen^^

    @belo: is halt nicht jeder so pro wie du
    Geändert von `LoVe'Is'GoNe (28.01.2010 um 17:31 Uhr)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    bleibt mal locker...niemand wird gezwungen sich seine reps reinzuziehen^^
    Dito

    Wenn ke Reps gepostet werden wird ach gemeckert und wie Love sagte, keiner wird gezwungen es anzusehen. Das als mist zu bezeichnen finde ich nicht ok!

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Du hast garnicht mal so schlecht gespielt. War einigermaßen schön anzuschauen.
    Die Build-Order am Anfang hat doch schon mal gut gepasst.
    Nur zwischendurch warst du mir etwas zu passiv, als du mit deinen vollen vees nur in deiner base rumstandest anstatt den gegner zu beschäftigen. wird schon ^^

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    genau das mein ich, wegen seinen replaynamen von wegen pro und super toll wenns gar nicht so war schaut man sich gar keins mehr an und verpasst dann am ende mal einwirklich gutes game von ihn


    klar soll er posten...aber bitte nicht jeden mist

    @ love: ja ich weiss...kann ja nun nicht jeder die ownage gepachtet haben

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich dachte immer man solle sein replay etwas hervorheben????

    Und was ist mist?? Wenn einer eben kein pro ist? So wie ich ich poste schon lange nichts mehr hier, warum auch? Wenns nich gefällt und es nich prolike genug is für manche hier wird man eh nur angemault

    Ab wann is es denn "gut" genug? Müsste man mal ne Checkliste erstellen

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Naja hab oft schon rushkill in anderen replays gesehen wo er auch (ACHTUNG EXTRA FÜR BELO!!!) laut anderen richtig gut gespielt hat. Dann hab ich mir gedacht als ich gestern ihn getroffen hab das ich das mal hochlade .
    Aber da geb ich Neo recht. Sobald man hier was hochlädt kommt sowieso nur gemeckere.

  10. #10
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    also ich hatte das schonmal bei nem anderen replay von hero gesagt...nen qm vollbash ist einfach mal scheisse langweilig und zeitverschwendung für den der es sich anschaut...der skill spielt ne untergeordnete rolle, aber es soll unterhaltsam sein. sprich schön knappes ding oder mit nem unerwarteten ausgang oder was auch immer. hier aber jedes replay hochzuladen wo man mal gewonnen hat es fürn arsch. macht doch sonst auch keiner, also erzähl mir hier nicht das meine einstellung dazu so abwegig ist

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    der skill spielt ne untergeordnete rolle, aber es soll unterhaltsam sein. sprich schön knappes ding oder mit nem unerwarteten ausgang oder was auch immer. hier aber jedes replay hochzuladen wo man mal gewonnen hat es fürn arsch.
    So seh ich das auch

  12. #12
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    aso noch @ hero:
    nur weil du einen guten gegner geschlagen hast (was natürlich erstmal sehr erfreulich ist) heisst das noch lange nicht, das das replay auch sehenswert ist.

    mein tip: schau dir replays die du posten willst vorher lieber selber nochmal an. beim spieln wirkt es meist ganz anders. ich mach das auch so und hab dann des öfteren beim replay schauen gedacht "eigentlich nix tolles und langweilig" und habs dann nicht gepostet


    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Und was ist mist?? Wenn einer eben kein pro ist?
    dann soll er seine reps aber bitte auch nicht pro-rep nennen ;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde die Kritik überzogen.

    Er ist ein neuer User und postet viele Replays und bringt somit Aktivität rein.Das ist doch eine gute Sache.

    Dass er sein Replay jetzt einmal "PRO" genannt hat, ist doch nicht so schlimm, dass man ihm gleich das posten verbieten sollte. Wenn man das Replay nicht gucken will, guckt man sichs einfach nicht an.

    Deshalb sollten wir bei Neuen auf unsere Wortwahl achten, um sie nicht gleich wieder zu vergraulen.
    Immerhin ist Heroes daran interessiert besser zu werden und kann tipps und tricks immer gut gebrauchen.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    nen aussagekräftigen titel und ne kurze beschreibung und jeder weiss, ob es für ihn persönlich interesant sein könnte.
    is ja wie bei allen threads. wenn zb einer in der technik ecke postet:

    Titel: Zero Hour Problem
    Text: Es läuft nicht. Woran kann das liegen?

    wundert sich ja auch keiner, dass der poster geflamed wird
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kritik überzogen.

    Er ist ein neuer User und postet viele Replays und bringt somit Aktivität rein.Das ist doch eine gute Sache.

    Dass er sein Replay jetzt einmal "PRO" genannt hat, ist doch nicht so schlimm, dass man ihm gleich das posten verbieten sollte. Wenn man das Replay nicht gucken will, guckt man sichs einfach nicht an.

    Deshalb sollten wir bei Neuen auf unsere Wortwahl achten, um sie nicht gleich wieder zu vergraulen.
    Immerhin ist Heroes daran interessiert besser zu werden und kann tipps und tricks immer gut gebrauchen.
    Sehr guter Kommentar, den ich absolut teilen muss.

    Zu Heroes : Ihm fehlt teils noch die Relation zu was ist wirklich gut und was weniger gut. Aber dies wird er lernen, wenn er sich mal öfters gute Reps anderer Pro Spieler angesehen hat bzw wenn er mal Liga gespielt hat und die Pros kennen gelernt hat. Aber er hat gute Ansätze ein wirklich guter Spieler zu werden. Auf jeden Fall sollte er weiter posten, schon damit er von euch gute Tipps bekommen kann. Darum gibts ja eigentlich auch dieses Forum, damit man gemeinsam voneinander lernen kann.

    Aber ein Tipp Heroes : Schau doch mal hier rein, wenn du Lust hast, da sind ein paar wirklich interesante Reps dabei :
    Karro's 1v1 cw-replay pack - ein Schweizer auf Ownagetour -
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.01.2010 um 15:01 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.01.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    39
    Werde ich
    Sagmal wo gibts denn so ne Liga . Würde gerne mich dort anmelden.

  17. #17
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Oh, ich weiss nicht ob noch Clanwars gespielt wird. Aber wenn dort noch was geht, dann sollte das vielleicht noch eine gute Liga sein. Aber die anderen hier können dir sicherlich mehr helfen.

    http://www.clanwars.cc/league_home.aspx?GID=12

    Apropos, hier haste noch was schönes, wenn du mal wissen willst wie gespielt wird bzw wurde im CW

    http://home.arcor.de/kassadreplays01/
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (29.01.2010 um 17:44 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    imo is clanwars tot (gut 100 games den monat), aber wenn das mit der ZH world series funktioniert dann is vlt wieder mehr los

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=572505
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  19. #19
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    dann soll er seine reps aber bitte auch nicht pro-rep nennen ;-)

    Hmm denn schauen es noch weniger an^^ und leider gibt es nunmal nich mehr soviele aktive "prospieler" die hier noch posten. Micha und Love vll. ach ja und du Belo


    Es is doch im endeffekt alles eine geschmackssache. Ich mach en spiel, so noob-semi-keine-ahnung-was und es is "spannend" am ende hin. ich schau es mir nachher nochmal an und finde dies dann auch noch so.

    Also poste ich es hier. Leute die mich nich abhaben können flamen nur - andere bemängeln das evtl. nicht vorhandene micro und stempeln es als schlecht ab. Die wenigsten geben echte gute tipps ab und manche meckern nur ohne es sich überhaupt angesehen zu haben.

    Fazit: Geschmackssache bis hin zu ich-mag-den-affen-eh-net-und-der-is-scheiße

  20. #20
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich nehm dann mal meinen ersten post in dem topic zurück...war wohl zu hart ausgedrückt.
    womit ich jetzt aber mal abschliessend feststellen muss:
    es war jetzt mittlerweile das 3. replay von hero das als "Pro match" ausgeschrieben war(nicht das erste) und deshalb nervt es eben. und wenn er wirklich tips haben will kann er seine reps einfach mal nicht so nennen. mit dieser namensgeben sagt er ja das er schon alles kann (eben pro) und keine tips mehr braucht. von daher bin ich der meinung wenn er hier sachen postet und um hilfe bittet schauen ersten es sich mehr leute an und 2. werden dann auch verbesserungsvorschläge gemacht.

    ich glaub bei ihm is es einfach bisschen selbstüberschätzung.

    @ hero: clanwars is leider inaktiv mittlerweile. wenn du gegen wirklich gute spielen zocken willst musste mal auf den Teamspeak-server von xezon kommen. MrX schickt dir sicherlich gerne die daten in ner PM. da sind fast immer richt gute spieler wie scuba, obsnyder, MrX ... .... drauf.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol match
    Von TxMuMuxT im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:10
  2. 1on1: Match 3 von 3
    Von IchRushDichDown im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:06
  3. cYs vs HFD ESL Match
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 01:58
  4. HFD vs iCr ESL Match
    Von Chewie im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •