• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1 vs REVOLUTION Pro Match

Joined
Jan 12, 2010
Messages
39
Points
0
schaut euch das unbedingt mal an schönes game :)
 

Attachments

  • super match 1 v 1 hochladen.zip
    12.3 KB · Views: 6
Wer bist du in dem Replay?
Das Auto locked under fog auf den dozer meiner Meinung nach.
 
jo sieht stark nach lock on under fog aus...heroes is der usaler.

naja das match war ok...warum baust du auf einmal ne 2 waf????? dein gegner war teilweis schlecht. in der mitte als du das gebäude besetzt hast rettet er nicht seine 2 quads und 3-4 technicals sonder lässt sie sich lieber eins nach dem anderen zerballern... deine base hättest auch nicht unbedingt verlieren müssen...aber hat ja am ende gereicht

von dir was gut gespielt, nur dein gegner war alles andere als pro
 
Thx :). Nunja wir hatten davor ein 2 v 2 und er hat gemeint das er der überprp ist und ich ein bob bin usw... dann hab ich ihn nachn 1 v 1 gefragt und das kam dann raus :D
 
Lol, dass man immer 1vs1 als Pro Voraussetzung nehmen muss. Vielleicht meinte er das mit nicht Pro auf das 2vs2 Spiel bezogen.

Zum Replay : Tolles Replay mit einer schönen USA BO und sehr agressiver Spielweise bzw riskanten Spielweise. Aber genauso muss man es machen.
 
Last edited:
nee er hat ja gezielt mich beleidigt,weil mein Kumpel und ich gegen ihn und seinen Kumpel gewonne haben.
 
Kennst du den Revolution näher? Ich habe gestern ebenfalls gegen ihn gespielt und er glänzte da mit MH und Scudbug.
 
Back
Top Bottom