+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1v1 usav vs gla demo

Eine Diskussion über 1v1 usav vs gla demo im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; das spiel is schon etwas älter hat aber spass gemacht das spiel hab im lategame bissjen gefloatet bzw bissjen viel ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator

    1v1 usav vs gla demo

    das spiel is schon etwas älter hat aber spass gemacht das spiel hab im lategame bissjen gefloatet bzw bissjen viel
    Enjoy!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random MiCro^ kein Team
      Random Pong kein Team
      Dateityp: zip Usavsgla.zip (32,0 KB, 27x aufgerufen)

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Jetzt wo die Server down sind, haben wir Zeit für Replayanalysen

    Gucks mir mal an!

    Ok hier meine Zusammenfassung des Spiels:

    MiCro^ -> USA-Airforce

    Start:
    Micro^ baut 2 Sammellager, 1 Waffenfabrik, 1 Kaserne (Standardbasisaufbau) und versucht mit Dozern eventuelle Arbeiter auf den Flanken abzufangen.
    Micro ist im Verlauf ständig damit beschäftigt einzelne Jeeps/Vierlinge von Pong abzufangen und kommt nicht dazu selber Druck zu machen.


    Mitte des Spiels:

    Der Airforce kommt zu nichts. Ist ständig von Pong beschäftigt und kann keinen Jeep gut abfangen obwohl er seine Humvees überall verteilt hat; und verliert seinen letzten Dozer; kann nur noch Humvees bauen.
    Dann entschließt er sich endlich mit 4 Humvees Pongs Basis anzugreifen.
    Er zerstört damit ziemlich alles; nimmt sogar beide Öl ein und produziert viele weitere Humvees.


    Ende des Spiel:

    Micro^ versucht alles mit seinen leeren Humvees so schnell es geht zu zerstören. Mit seinem letzten Ranger zwingt er Pong dazu seine Waffenfabrik zu verkaufen. Letzlich passt er einen Moment nicht auf und verliert seine oberen Humveearmee und Basis gegen Pongs aufgerüstete letzte Vierlinge.

    [Pong -> Demo-IBG-General

    Start:
    Du machst eine unübliche Gla-taktik, da du nicht die Terrorautos in der Mitte benutzt; stattdessen baust du mit einem Worker realtiv versteckt für den Gegner in der Mitte einen Tunnel. Außerdem baust du 3 Bomben und sprengst damit sein Supply in die Luft.

    Mitte des Spiels:
    Danach machst du weiterhin ständig Druck mit Jeeps und erwischst den ersten Dozer und hälst deinen Gegner von Öleinnehmen ab.
    Nach vielen Attacken über die Flanken und in die Luft sprengen von Gebäuden erwischt du schließlich auch seinen letzten Dozer.
    In der Mitte baust du ein weiteres Supply auf.
    Danach dreht sich das Spiel und du bist nur noch in der Defensive. Die Humvees zerstören deine Hauptbasis; und du wehrt sich dich mit einzelnen Buggys; aber dein Palast ist unbesetzt und wird zerschossen.

    Ende des Spiels:
    Du hast die komplette Mitte, mit 2 Supplys. Auch dein neuer Palast geht kaputt da er nicht mit Raketenmännchen besetzt ist. Danach zerstörst du eine der beiden großen Humveearmeen deine Gegners und fährst direkt zu seiner Basis und schießt auf die letzten Gebäude. Mit seinen anderen vollen Hummers fährt dein Gegner durch die Mitte und verliert dabei fast alles an den besetzten Bunkern. Du gewinnst



    Bewertung der Spieler:

    Pong, du hast sehr aggressiv gespielt. Deine Spielweise hat mir sehr gefallen.
    Ein Tipp von mir: Versuche möglicht früh an den Engstellen auf den Flanken jeweils eine getarnte Sprengfalle zu bauen.
    Baust du zuviele oder sieht es dein Gegner einmal, passt er besser auf.
    Wichtig ist auch den Palast sofort zu besetzen, aber das weißt du auch selber :P


    MiCro^, du bist kein Deutscher, also wirst du das auch nicht lesen :P Du hast eigentlich recht solide gespielt; hast aber Pech gehabt, dass dein Gegner nahezu jeden Jeep durchbekommen hat. Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht genau was man gegen Pongs Taktik am besten macht! ^^
    Geändert von MrX' (07.12.2007 um 20:11 Uhr)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    das mit dem palast bestzen muss ich noch üben das vergess ich ständig -.-

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Können ruhig noch andere Kommentare zu dem Spiel kommen!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hast schon alles gesagt michael, gute arbeit

    ne kp wenn ich mir das rep jetz anguck und mein kommentar abgeb is das so als ob hans das selbst anguckn und kommentiern würde, da brauch ich nix dazu sagen

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    omg ich heiss net hans

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    joa nettes spiel

    AF hat viel zu früh das das tow upgrade gekauft und hatte dadurch am anfang zu wenig humvees und hat viel zu defensiv gespielt und nur auf seine eigene base geachtet..hätte offensiver sein müssen wär auch einfach gewesen da er einfach durch die mitte hätte fahren können mit den lamevees ^^
    af hat eig alels falsch gemacht seine dozer verloren (hätte die chinooks dazu nützen können dozer zu beschützen oder so)keinen einzigen jeep abgefangen usw..:P

    gla hat konsequent die fehler von af ausgenutz und dadurch verdient gewonnen
    Backfl1p ist der Beste

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 quickmatch air - demo
    Von knut[ante] im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 23:41
  2. 1v1 vs humanity - demo vs tank
    Von SouthSide im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:17
  3. GLA demo vs Nuke cw.cc 1.04
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 20:08
  4. 1v1 stealth vs gla van
    Von MaSeRaTi` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 21:48
  5. 1v1 Gla Van mirror
    Von Thor] im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •