1v1 ToX vs Stealth on Final Crusade

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
OK:

Version: 1.04

Spieler:

Team 1:
:toxin A.Team-Armyman / MrX



Team 2:

:stealth SiG Killer / keine Ahnung wer das ist

Map:
final crusade.jpg


Spieldauer: geschätzte 15 Minuten


Kommentar:
Er hat mich von Anfang an zugetextet, um mich abzulenken; hab ihn nach 5 Minuten auf Ignore gesetzt. War ein Quickmatch, aber dafür ein starker Spieler; das Spiel hat mich auf alle Fälle ziemlich fertig gemacht; war sehr intensiv ;-P


Replay:
 

Attachments

  • SiG Killer.zip
    38 KB · Views: 25
dein 2 nachschub hättest du schneller bauen können!
aber das der so bunkert und gleich auf sw´s geht hab ich auch noch nicht gesehen!
Bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaube du hattest zu viel geld!!
ansonsten gutes game:ugly
 
dein 2 nachschub hättest du schneller bauen können!
aber das der so bunkert und gleich auf sw´s geht hab ich auch noch nicht gesehen!
Bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaube du hattest zu viel geld!!
ansonsten gutes game:ugly

Hehe, ja sowas gibts im Qm :D

Michael: Ich hatte mir bissle mehr Jeep Action am anfang gewünscht. :(
 
Hehe, hab da so meine festen Quickmatch-tox-final-crusade-taktiken.
Normalerweise dauert son game nur 3-5 Minuten, weil mein erster Tunnel auf der anderen Seite fertig wird.

Ja jeep hätte sein können. Aber ich wollte auf fast-scorpion-panzer-ownage gehen.

Normalerweise muss ich da nur auf 2 öl und 1 supply gehen und dann isser tot; aber der Gegner hat etwas mehr gefordert. Und als die SWs kamen, war ich dran mit angreifen :-P

Einheiten spammen war noch nie meine stärke, da ich nahezu ohne Tastatur spiele.
Aber man kann ja nie zuviel Geld haben ^^
 
Nichtmal Waffenfabriken auf Tasten um an der Front weiterzubauen? :D Kein wunder das du Cashfloating hast wie sau. .^^
 
Konnte mich nie überwinden die Tastatur auch zu nutzen.
Hat auch meist immer so gereicht ^^
 
michael zockt im liegen und weil er zu faul ist um aufzustehen lässt er die tastatur halt weg
 
du benutzt ernsthaft keine tastatur zum spielen Oo OMFG und sowas is warrior champ geworden :P spazzz
 
Wäre schön wenn alle qm matches so laufen würden(intensiv).Möchte aber wiederum nicht wissen was raus kommt wenn Micha die tastatur auch zum spielen benutzt, ist auch so schon hammer harter gegner im spiel.:(
 
Back
Top Bottom