• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Replays vom 1v1 Turnier in ZH mit 150$ Preisgeld

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
So, hier schon mal ein paar Replays der ersten Runde. Weitere werde ich auch mit einfügen und wer selber welche hat ebenfalls hier rein.

Danke

edit: Weitere hinzugefügt!
 

Attachments

  • Rage vs. silver.zip
    57.3 KB · Views: 10
  • Heavy Arms vs. SpecoVik.zip
    52.2 KB · Views: 9
  • xezon vs. Abdullah.zip
    69.7 KB · Views: 5
  • Cappo vs. tomba12.zip
    41.9 KB · Views: 7
  • Gen.Lifetime vs. Administrator.zip
    33.9 KB · Views: 8
Last edited:
So weiter gehts mit Replays der ersten Runde!
 

Attachments

  • Opsnyder vs. Hawky.zip
    52.8 KB · Views: 10
  • na1b vs. MrKilljoy.zip
    37.5 KB · Views: 5
  • USAF-Killer vs. Yahoo.com.zip
    25.8 KB · Views: 4
  • TiCal vs. Google.zip
    52.9 KB · Views: 7
Last edited:
kein bock mir die anzugucken. Kann jemand, wenn er bock hat, mir vllt. die ergebnisse per pm schreiben? Würd mich ma interessieren ^^
 
kein bock mir die anzugucken. Kann jemand, wenn er bock hat, mir vllt. die ergebnisse per pm schreiben? Würd mich ma interessieren ^^

Nun dazu hab ich keinen Bock und es tut nich not dass du das hier kundtun musst - denn lass es oder verfolge die anderen Threads in denen ich was schreibe. Da werden sie geholfen.

edit: So ich habs auch rum. 2-1 für meinen gegner Jazze

edit 2: Hier nun auch die Reps von SiZe vs. Azael
 

Attachments

  • 1vs1_10.11.01_Neo_Jazze_Neo(Random)_Jazze(Random)_0067.rep
    72.6 KB · Views: 2
  • 1vs1_10.11.01_Neo_Jazze_Neo(Random)_Jazze(Random)_0068.rep
    46.2 KB · Views: 3
  • SiZe vs. Azael 2.rep
    40.7 KB · Views: 6
  • 1vs1_10.11.01_Neo_Jazze_Neo(Random)_Jazze(Random)_0069.rep
    239.4 KB · Views: 3
  • SiZe vs. Azael 1.rep
    69 KB · Views: 6
Last edited:
Jeder Zip ordner enhält eine datei stat 2-3 .Ich entpack sie und setzte die rep. datei in meinem Replay Ordner und kann sie nicht anschauen. Ich bin dann nochmal in mein Replay ordner reingegangen und habe fesstgestellt, dass diese nicht als replay datei angezeigt wird. Ich habe hinter die replaybezeichnung ein punkt gesetzt und dann .rep hingemacht. ( also so-> Neo vs Jazze.rep ) dann wird sie als replay datei erkannt. Aber ich kann diese replays immer noch nicht anschauen. Habt ihr eine andere spielversion wegen aceton oder sowas?
 
Also bei mir gehts. Beachte bitte, dass du das auch mit ZIP entpacken musst! Kein WinRar. Ich entpacke den Ordner auf meinen Desktop und in diesem sind dann auch die 3 Reps die auch gehen. So zumindest bei mir. :)

P.S.: Hab grad gemerkt, dass es auch über WinRar geht. Weiß nicht was du anders machst! Es ist auch wie gesagt immer ein ganzer Ordner verpackt indem dann die Replays sind!
 
Dann fehlen ja jetzt nur noch Sexiie und Love oda?? Na ich denke mal heute Abend werden die ihre Games machen, wenn sie es nicht schon getan haben...
Und schade Neo,ich hätte dir echt ne Chance ausgerechnet um die erste Runde zu überstehen... naja vllt beim nächsten mal. ;)
 
ich und size fehlen auch noch. GG neo

Das erste game war army technisch fast nich zu gewinnen. Schneller win im 2ten für dich und knappes stealth mirror am ende. Hättest du die mitte dicht gemacht als er sich hinten zugetunnelt hat, hättest denk ich gewonnen
 
The .zip file for Neo vs Jazze is corrupted. Re-uploading it should fix that.

Seems like saddam didn't play vs karro at all, both games are less than 2 kb..
 
Ich habe mein Rar deinstaliert Zip neu instaliert und das selbe Problem! Der ordner enthält nicht mehr wie ein rep. Ich sage auch, the replay all corrupted :( . ..
PS. Neo könntes du wenn du zeit hättest, die replays so hochzuladen, dass dies nicht im zip oder rar enthalten sind grins.
 
Ok ich habe meine Replays einzeln hochgeladen sowie noch die 2 Reps von SiZe in Runde 1! Die Reps von Karro wurden schon von ihm falsch hochgeladen bei cxn daher kann ich da nichts machen - habe sie hier nun entfernt.

Dieser neue Replayparser is zum kotzen um es mal nett zu formulieren.
 
kommen die spiele von cheffe und mrx auch noch?
@awful: ur right, saddam gave up both games without biulding anything after some sec...
 
kommen die spiele von cheffe und mrx auch noch?
@awful: ur right, saddam gave up both games without biulding anything after some sec...

Ihr macht mich fertig! Lesen hilft wirklich!!!!!!!!!!

http://www.united-forum.de/ccg-zh-replay-center-f472/round-1-1v1-turnier-chef-vs-micha-101233/

Ich schaue schon, dass ich es einigermaßen organisatorisch unterkriege aber geht halt net immer. ;)

edit: Love is Gone vs. Sexiie sind hier zu finden:

http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...-1-love-is-gone-vs-sexiie-101264/#post2328998

Kann das nich mehr zusammenfügen da der zeitpunkt des postens unterschiedlich ist und sich das mit den Posts hier überschneiden würde.
 
Runde 2

Die erste Runde ist nun beendet. Scuba wurde disqualifiziert da er es wohl nicht geschafft hat mit Humanity kontakt aufzunehmen wohingegen Humanity dies wohl mehrfach versucht hat. So die Entscheidung der Turnierleitung!

Hier nun ein paar Reps der 2. Runde. Hoffe sie gehen alle :)
 

Attachments

  • Yahoo.com vs. Karro.zip
    53.1 KB · Views: 5
  • cappo vs. Gen.Lifetime.zip
    111.1 KB · Views: 5
  • Al5blah vs. Viper.zip
    20.8 KB · Views: 4
Das waren die Spiele SiZe vs. Azael. Etwas weiter oben zu laden. ;) Post #4
 
Nun dazu hab ich keinen Bock und es tut nich not dass du das hier kundtun musst - denn lass es oder verfolge die anderen Threads in denen ich was schreibe. Da werden sie geholfen.

'schuldigung, dass ich gefragt habe :o oO
 
ging wie erwartet klar zu gunsten von size aus
das erste game war auch irgendwie buggy, erzählte dauernd runter und ich konnte am anfang nich auf das hq klicken .. :/. Im 2ten games liefs von meiner seite aus ganz ok, aber er is nunmal paar ecken besser als ich^^
 
Die erste Runde ist nun beendet. Scuba wurde disqualifiziert da er es wohl nicht geschafft hat mit Humanity kontakt aufzunehmen wohingegen Humanity dies wohl mehrfach versucht hat. So die Entscheidung der Turnierleitung!

Die Wahrheit ist, dass Scuba das Turnier ganz vergessen hatte und lange nicht auf der cxn-seite war. Humanity schrieb ihn dort an, nicht aber auf gr, wo scuba es gemerkt hätte. Ich hab scuba am sonntag diesbezüglich angeschrieben, worauf er humanity per pm verständigte. Dieser meldetete sich darauf nicht mehr und kam in runde 2. klar-scuba hats verpennt. sehr schade, da ich mir seine siege gegen humanity gerne angeschaut hätte.
 
Back
Top Bottom