1v1 Tournament Desert vs Elquest [Video] [GenTool]

Nettes Spiel. :)

Das mit den Nummerierungen wird schon wenn es dir denn auch liegt und du das auch übst. Du warst noch zu oft in deiner Base oben und hast dort deine Angriffe und Gegenangriffe oftmals zu sehr ausser Acht gelassen. Daher wenn du deine Waffs nummerierst (eine Nummer nur jeweils für eine Waff) dann klick einmal auf die Zahl, bau Einheiten nach und bleib bei dem Geschehen. Erst wenn du etwas luft hast switche in deine Base und füll deine Tunnel auf. (Hotkey um sofort in die Base zu gelangen ist H (zumindest bei mir)) All das kommt aber mit der Zeit. Wenn du dazu fragen hast als her mit.

Wichtiger Tip noch: Du hättest ihn hier schon viel eher erledigen können - war jetzt kein super Spieler aber hartnäckig daher lass ich jetzt mal das Öl das du noch einnehmen hättest können oder die Mitte sichern etc. aussen vor sondern gehe auf dein "Druckspiel" ein. Druck hast du sehr gut aufgebaut nur hast du hier einen Fehler gemacht, nämlich immer nur von einer Seite aus angegriffen. Hättest mal eher aus deinem linken Tunnel was in seine Base geschickt wäre er da schon eingekreist worden und du hättest somit viel schneller den Sieg eingefahren. Mit GLA kann man, wenn man genügend Einheiten hat und den Gegner schon so beherrscht, das sehr gut machen - von allen möglichen Seiten aus immer aus den Tunneln heraus angreifen so ist der Gegner oftmals zu sehr beschäftigt mit allen angriffen und macht fehler. Selbiges gilt natürlich auch mit China oder USA aber bei GLA ist das nochmal schöner^^

Greetz
Neo`

P.S.: Schöne Werbung für GenTool und für ein sauberes cheatfreies ZH!! :top
 
Ja danke für die Werbung, aber auch hier ist die Bildqualität nicht so toll, zumal jetzt sogar das Bild noch gestaucht ist :( .
 
@xezon3 Ich will hier ja nix agen aber deine Aussagen mit den ständigen Bildqualitäten stören. Wenn dich die Qualität so stört dann schau dir die Matches einfach nicht an und fertig und was gestaucht sein soll, habe ich auch noch nie gheört.
 
Back
Top Bottom