+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1v1 Tank vs vGLA

Eine Diskussion über 1v1 Tank vs vGLA im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; nachdem ich von kassad höchstpersönlich aus einem 1v1 gekickt wurde (!) hab ich dann selber ein spiel aufgemacht. naja doch ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan

    1v1 Tank vs vGLA

    nachdem ich von kassad höchstpersönlich aus einem 1v1 gekickt wurde (!) hab ich dann selber ein spiel aufgemacht.

    naja doch recht knappes und (für meine verhältnisse) sehr langes 1v1 . der erste gegner den ich getroffen habe der mobs effektiv genutzt hat. habe im lategame so übel gewasted, dass er genug schwarzmärkte hatte um meinen öl und der mitte entgegenzuwirken

    spieldauer: geschätzte 30 min
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random TopperBam kein Team
      Random ghjg kein Team
      Dateityp: zip 1v1 tank vs vgla.zip (59,3 KB, 17x aufgerufen)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    find auch das mobs viel zu selten vs tank genutzt werden. die zerhämmern nen haufen bm+emporer wie nichts gutes, kann man aber recht gut mit migs bzw. flamer kontern

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Da ich außer cw's schon ewig kein 1on1 mehr gespielt habe kannst deinen ersten Satz gleich mal in die Tonne kloppen.

    Mobs gegen China?
    Zum angreifen auf keinen Fall zu gebrauchen, zur Verteidigung vielleicht gegen lahme Emperors, werden aber durch Gatlings, Migs, Flamer etc viel zu schnell niedergemäht.

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mobs nutzen nicht so viel, braucht GLA gegen Tank net.
    Wenn man schon Mobs spamen kann, also das Upgrade hat, kannste ihn auch anders plattmachen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    in dem game hams die teile ganz gut gebracht. er hat sie ja auch nur zum deffen benutzt. zu etwas andrem kam er nicht mehr.

    mein erster satz war übrigens nicht ernstgemeint, allerdings hast du mich ja wirklich gekickt.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 auf forgotten forest. TANK vs INF
    Von -GooGle im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 21:01
  2. 1v1 Air vs Random (->tank)
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 03:38
  3. 1v1 vs humanity - demo vs tank
    Von SouthSide im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:17
  4. 1v1 Kiffen
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:50
  5. eure lieblingswaffe / tank
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •