• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1 stealth vs Inf

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
War viel luck bei (aber zocke ja auch erst seit ca nem monat wieder aktiv, wow überwunden^^), is aber n recht spannendes game find ich, review wär nice :)

willnurspielen = Alucarth

random mirror
 

Attachments

  • 1v1 glloobschi.zip
    37.2 KB · Views: 18
isch gugge! Meinung per edit

Edit: Den inf fand ich mal ziemlich schlecht spammt zuerst 2 flammer aus der wf obwohl er wusste das du stealth bist. dann kommt erst mal 3 min oder so nix aus der wf und er geht auf lix -.- mit deinem worker den du durch die mitte in seine base gschickt hast hätteste direkt nen tunnel bauen sollen dann wärs ein 5 min game gewesen. ich fands nich so berauschend:(

4/10 von mir
 
Last edited:
jo er hätte sich besser stellen können, ich natürlich auch^^, habs auch nich gepostet weil ich so imba war, sondern weil s recht unterhaltsam war find ich, hijacker hätte den ersten flamer fast gehabt :(, worker hab ich verplant, war mit den flamern beschäftigt. Naja können ja mal wieder gegen einander zocken, vl werd ich dann besser =)

thx for review, mfg alu
 
sollte eig. kein review sein aber kannst es als eins hinnehmen :D
 
ach hallo alu xD mal schauen wie du außerhalb von race und aod karten spielst ;) ich hoffe doch besser :D

€dit: is die signatur zu heftig? dann änder ich wieder
 
also ich finds replay genial muss aber sagen das ich nicht viel erfahrung habe hab vlt. 10 stück bis jetzt runtergeladen aber ich würde sagen das das ein :9: ist also auf jeden fall bist besser als ich :D

mir hat besonders gefallen wie du das mit dem 2 workern und dem tech gleich am anfang gemacht hast =D hätte dein gegner an der stelle ein bischen besser aufgepasst hättest du glaube nicht gewonnen. hast dir den sieg wirklich verdient hoffe das ich nie im 1v1 auf dich treffe :D normal macht infi undercover doch platt :?

deshalb:

alu :8:
gloob :6:
game weil so schön spannend wie gesagt :9:

gruß mixery
 
Last edited:
alder die sig is einfach mal grottig und leicht übertrieben findest du nicht ? Oo
 
Einen wunderschönen guten tag die Herren ;)

also bevor ihr anfängt hier mich als noob zu bezeichnen muss ich sagen das ich das spiel seid nem Monat SELTEND zocke ;)

Bedauerlicherweise musste ich meinen pc formatieren. und werde cnc morgen wieder installieren ;)
alu das game war aber vor 2-3wochen oder ;) halt da wo ich das spiel erst angefangen habe neu zu zocken.
GloObschi war mein fun acc mir fiel kein vernünftiger name ein ;) dieses replay habe ich mir noch NiCHT angesehen .
Dieses match lässt sich komischerweise nicht in erinnerung halten.
 
jo war 2 wochen nach dem ich wieder angefangen hab zu zocken.

@ mixery, jo er hat mit dem worker links bissl gepennt, dafür ich rechts^^, gleicht sich aus.
deine sig is n bissl overpowered^^
 
kk xD ich machs n bisl kleiner wenn ich mal 2 min nix zu tun haben
 
ich schau mir moin mal das replay an ;)

ansonsten können wir nen rematch machen..
 
hm, da waren sehr viele sachen, wo man was zu sagen könnte.
generell hätte inf einfach aggressiver spielen müssen, dann hätte der stealth ziemlich alt ausgesehen - wobei das bei xChina vs. xGLA eigentlich generell so ist. hm, man könnte es vielleicht andersrum machen - was ist euch, wenn ihr das replay anguckt aufgefallen, was ihr hättet besser machen können? darauf können wir dann eingehen :)
 
zu mir: erster hijacker hätter 2 sek früher gebaut werdem müssen
tunnel rechts bauen.. total verpennt :(
besseres mikro . das übliche^^

zu schirmi: hätte mit dem flamer das supply killn könnnen, hast ja die worker gesehn
hinten links besser aufpassen :D
den lix hätte man auch nich verlieren müssen

hab ich was vergessen?^^

bei gelegenheit stell ich mal n besseres rep rein, wenn ich eins find :)

Hab Pong heut beim qm erwischt, mal das rep anschauen @ pong ich war -MiHawk- :p

mfg ALu
 
ach das warst du...naja ich spiel nich oft menspamm und deine ganzen drops hab ich irgendwie gar nich mitbekommen -.- hat trotzdem fun gemacht.. wp
 
Back
Top Bottom