1v1 stealth vs gla van

Joined
Sep 21, 2007
Messages
445
Points
0
:td

1.04

:gla Blazin Peanut
:stealth YrM = me

sehr schöner gla mirror gegen blazin peanut
mein erstes rep was ich hier uploade also nehmts mir nich übel wenn der post vllt nich ganz der norm entspricht ;)

paar comments, verbesserungsvorschläge, etc. wären schön

Mfg FSK18|RuLe^
 

Attachments

  • very nice gla mirror vs blazin peanut.zip
    78.1 KB · Views: 24
Last edited:
Spiel war ganz gut, im lategame wusste man aber schon wer gewinnen würde.
 
Am Anfang könntest du noch schneller werden, z.B. durch Kartenmarkierungen oder mehr Einheitengruppierungen. Ein Terrorcar z.B. parkt erstmal ein paar Sekunden in der Mitte bis du es losfahren lässt, das andere steht beim gegnerischen 2nd Supply und macht da nichts.

Außerdem solltest du deine Gebäude nicht alle auf einen Fleck zwängen, ein Scud und du hast ein Problem.

BlazinPeanut kann seinen Vorteil von 3 Supplys gegenüber deinem einen Supply (+später ein Öl) nicht ausnutzen, stellt sich extrem dämlich an und überlässt dir dann die Mitte und die Supplykisten dort so dass du wieder aufholen kannst.
Sein schlechtes Spiel macht er perfekt in dem er gegen Stealth als erstes zwei BattleBusse baut und diese clever an deinem Palast verheizt.

Als du wieder im Spiel warst hast du ganz ordentlich gespielt, hattest allerdings wieder Glück, dass BlazinPeanut genau so gerne Geld auf dem Konto hortet wie du (über 10k teilweise) und das nicht ausgibt.
 
das terrorcar am zweiten supply hat alle Arbeiter gekillt und den Tunnel verhindert. Danach gab es für das car nichts mehr zu tun.. er kann ja nicht ewig hingucken, ob mal irgendwann wieder ein neuer Arbeiter gebaut wird...
das zweite Terrorcar hat alle Arbeiter am mainsupply gekillt.

Somit wurden beide terrorcars perfekt eingesetzt.

Insgesamt bis auf ein paar Fehler ein sehr sehenswertes game
 
Wurden sie gar nicht...hätte man das Terrorcar am 2nd Supply "perfekt" eingesetzt, wäre dort nicht ein Tunnel fertig geworden :ugly

Ich mach das immer so, dass ich, falls ich mal beide Terrorcars bekomme, am 2nd Supply so lange das Tunnel verhindere, bis mein Jeep mit RPG's dort ankommt und dort weitermacht. Meistens wird das Supply dann gleich wieder verkauft.

Ein Tipp: Verwende Wegpunkte mit alt+mausklick, somit ist dieses "er kann ja nicht ewig hingucken" @Lappen auch Käse.
Oder ordne deiner Einheit eine Zahl zu (also das strg+zahl teil), dann einfach 2x auf die Zahl tippen und schon bist du wieder oben, bla bla "ewig hingucken".

Er wollte Tipps, hier sind sie.
 
Back
Top Bottom