+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1v1 stealth vs gla van

Eine Diskussion über 1v1 stealth vs gla van im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; :td 1.04 Blazin Peanut YrM = me sehr schöner gla mirror gegen blazin peanut mein erstes rep was ich hier ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Zwickau
    Alter
    26
    Beiträge
    445
    Name
    Tim
    Nick
    CaShFloW
    Clans
    1v1 onLy

    1v1 stealth vs gla van

    :td

    1.04

    Blazin Peanut
    YrM = me

    sehr schöner gla mirror gegen blazin peanut
    mein erstes rep was ich hier uploade also nehmts mir nich übel wenn der post vllt nich ganz der norm entspricht

    paar comments, verbesserungsvorschläge, etc. wären schön

    Mfg FSK18|RuLe^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von MaSeRaTi` (06.10.2007 um 19:16 Uhr)
    Geperrt bis wegen 16.04.2009, ~19:00 wegen Diskriminierung und Doppelacc.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Spiel war ganz gut, im lategame wusste man aber schon wer gewinnen würde.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gut gespielt Tim.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Thor]
    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    53
    Clans
    -]NwO|
    war schön anzusehen

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Am Anfang könntest du noch schneller werden, z.B. durch Kartenmarkierungen oder mehr Einheitengruppierungen. Ein Terrorcar z.B. parkt erstmal ein paar Sekunden in der Mitte bis du es losfahren lässt, das andere steht beim gegnerischen 2nd Supply und macht da nichts.

    Außerdem solltest du deine Gebäude nicht alle auf einen Fleck zwängen, ein Scud und du hast ein Problem.

    BlazinPeanut kann seinen Vorteil von 3 Supplys gegenüber deinem einen Supply (+später ein Öl) nicht ausnutzen, stellt sich extrem dämlich an und überlässt dir dann die Mitte und die Supplykisten dort so dass du wieder aufholen kannst.
    Sein schlechtes Spiel macht er perfekt in dem er gegen Stealth als erstes zwei BattleBusse baut und diese clever an deinem Palast verheizt.

    Als du wieder im Spiel warst hast du ganz ordentlich gespielt, hattest allerdings wieder Glück, dass BlazinPeanut genau so gerne Geld auf dem Konto hortet wie du (über 10k teilweise) und das nicht ausgibt.

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das terrorcar am zweiten supply hat alle Arbeiter gekillt und den Tunnel verhindert. Danach gab es für das car nichts mehr zu tun.. er kann ja nicht ewig hingucken, ob mal irgendwann wieder ein neuer Arbeiter gebaut wird...
    das zweite Terrorcar hat alle Arbeiter am mainsupply gekillt.

    Somit wurden beide terrorcars perfekt eingesetzt.

    Insgesamt bis auf ein paar Fehler ein sehr sehenswertes game

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wurden sie gar nicht...hätte man das Terrorcar am 2nd Supply "perfekt" eingesetzt, wäre dort nicht ein Tunnel fertig geworden

    Ich mach das immer so, dass ich, falls ich mal beide Terrorcars bekomme, am 2nd Supply so lange das Tunnel verhindere, bis mein Jeep mit RPG's dort ankommt und dort weitermacht. Meistens wird das Supply dann gleich wieder verkauft.

    Ein Tipp: Verwende Wegpunkte mit alt+mausklick, somit ist dieses "er kann ja nicht ewig hingucken" @Lappen auch Käse.
    Oder ordne deiner Einheit eine Zahl zu (also das strg+zahl teil), dann einfach 2x auf die Zahl tippen und schon bist du wieder oben, bla bla "ewig hingucken".

    Er wollte Tipps, hier sind sie.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 stealth vs Inf
    Von Alucarth im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:14
  2. 1v1 usav vs gla demo
    Von PonG im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 19:36
  3. 1v1 Gla Van mirror
    Von Thor] im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:29
  4. 1v1 Stealth vs Toxin
    Von AbYsS im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 15:24
  5. 1v1 Stealth vs Nuke, Verbesserungsvorschläge ???
    Von AbYsS im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •