• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1 Inf vs GlaV

Joined
Aug 25, 2006
Messages
683
Points
210
tournament desert.jpg


:inf Pong
:gla tiles r us

1.4

Paar Comments wären nett .
 

Attachments

  • InfVsGlaV.zip
    54.5 KB · Views: 21
habs mir kurz angeguckt war von beiden ähnlich gut gespielt und wenig fehler so wie ichs gesehn hab.
aber inf ist eben > gla
 
Hab mir das Spiel selbst grad erst nochma angeguckt, naja war ja doch nich so berauschend anzugucken aber zu zocken schon ^^
 
Sehe ich nicht so Inline. Tox > INF und die anderen sind mehr oder weniger balanced zu INF.
 
und die anderen sind mehr oder weniger balanced zu INF
Bitte lesen Inline.
Jo lachhaft was du von dir gibst
Jo, contact me, wenn du mir glaubhaft machen willst, dass INF GLA platt macht. Hat es noch nie, wird es auch nie.
 
Können ein spiel machen ich redete aber auch von einem guten inf und das bin ich net
 
Ich bin Tox-Spieler und habe keine Probleme gegen inf, außer er überrascht mit nehm Helix der ziemlich nervig sein kann. Aber ansonsten kannst gut am Anfang mit tunnels und rpg's + rebellen + Quads einen Inf locker plattmachen. Schon mit nen Tunnel hat der Inf so seine Liebe Not.

Mit den anderen GLA-Fraktionen wirds schwieriger...aber schaffbar.
 
DarkSeed du hat von "platt machen" geredet, nur ums nochmal hervorzuheben.
Ich spiele gerne als GLAx gegen INF 1.04 oder 1.05e.
 
Back
Top Bottom