+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1v1 Gla Van mirror

Eine Diskussion über 1v1 Gla Van mirror im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; jow mal langes 1v1 gla mirror is zwar nicht der beste skill.War zum anfang bischen lame aber ging zum schluss ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Thor]
    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    53
    Clans
    -]NwO|

    1v1 Gla Van mirror

    jow mal langes 1v1 gla mirror is zwar nicht der beste skill.War zum anfang bischen lame aber ging zum schluss immer hin und herr.

    Patch 1.04
    Karte:TD :td
    Spieler:
    eXacT.G Ripper:
    Thor:

    Wenns geht keine dummen flammer kommentare!!!Wäre nett von euch auch mal ein paar informationen zubekommen was mann hätte besser machen können.(Aufbau,.....usw)Natürlich könnt ihr auch sachen posten die euch gefallen haben.

    Mfg thor
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random eXacT.G*ripper{0} kein Team
      Random -=>ThOr<=-{0} kein Team
      Dateityp: zip 1v1 Gla van mirror.zip (66,3 KB, 18x aufgerufen)
    Geändert von Thor] (10.09.2007 um 01:25 Uhr)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Replay nicht vergessen



  3. #3
    Schütze
    Avatar von Thor]
    Registriert seit
    01.08.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    53
    Clans
    -]NwO|
    Thx is schon bischen spät gewesen oder immer noch.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Also auffällig ist der grobe Fehler von eXacT.G Ripper, der sein 2. Supply nicht eingenommen hat. Zudem hätte ich mir von beider Spielern mehr "Jeep Action" gewünscht (Arbeiter an den Supplys überfahren). Thor hat schön früh getecht welches sich oft als Vorteil herausstellt.
    Desweiteren würde ich im GLA-Mirror nicht auf Marodeure gehen, da beide Spieler viele RPGs durch die Tunnel haben. Scorpiens + Rakete sind hier sinnvoller.
    Gut fand ich wie Thor, obwohl er nicht die Mitte hatte, von der linken Seite aus dort gesammelt hat.
    Auch der frühe Scudstorm hat sich als gutes Druckmittel erwiesen.

    Fazit: Nettes Spiel mit kleinen, teilweise aber auch groben Fehlern (2.Supply ect.). Ripper hätte die Mitte früher nutzen sollen um mehr Geld zu haben. Wie so oft gewinnt der mit dem meisten Geld.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2004
    Ort
    Meck-Pomm
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    also am geld lags net..hatte ich genug..auch wo meine base noch stand.
    jo mit dem 2. supply stimmt und mit der mitte auch
    hab auch wieder mal vergessen einheiten nach zu bauen während die buggys im einsatz waren. einer meiner häufigsten fehler.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    6
    jo das 2. supply sollte beim grundaufbau dabei sein oder halt öl
    außerdem hätte thor mit den saboteuren genug gelegenheit gehabt die sw zu reseten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2 Gla/China-Mirror
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 19:47
  2. 1v1 stealth vs gla van
    Von MaSeRaTi` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 21:48
  3. ap van mirror
    Von Alucarth im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 23:07
  4. ein paar Fragen zu GLA beim Random Mirror
    Von U2k im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 00:56
  5. van IBG Mirror (Tipps notwendig)
    Von Scorpio im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •