1v1 Gla Van mirror

Thor]

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 1, 2007
Messages
53
Points
0
jow mal langes 1v1 gla mirror is zwar nicht der beste skill.War zum anfang bischen lame aber ging zum schluss immer hin und herr.

Patch 1.04
Karte:TD :td
Spieler:
eXacT.G Ripper::gla
Thor::gla

Wenns geht keine dummen flammer kommentare!!!Wäre nett von euch auch mal ein paar informationen zubekommen was mann hätte besser machen können.(Aufbau,.....usw)Natürlich könnt ihr auch sachen posten die euch gefallen haben.

Mfg thor:?
 

Attachments

  • 1v1 Gla van mirror.zip
    66.3 KB · Views: 18
Last edited:
Thx is schon bischen spät gewesen oder immer noch.


:kotz
 
Also auffällig ist der grobe Fehler von eXacT.G Ripper, der sein 2. Supply nicht eingenommen hat. Zudem hätte ich mir von beider Spielern mehr "Jeep Action" gewünscht (Arbeiter an den Supplys überfahren). Thor hat schön früh getecht welches sich oft als Vorteil herausstellt.
Desweiteren würde ich im GLA-Mirror nicht auf Marodeure gehen, da beide Spieler viele RPGs durch die Tunnel haben. Scorpiens + Rakete sind hier sinnvoller.
Gut fand ich wie Thor, obwohl er nicht die Mitte hatte, von der linken Seite aus dort gesammelt hat.
Auch der frühe Scudstorm hat sich als gutes Druckmittel erwiesen.

Fazit: Nettes Spiel mit kleinen, teilweise aber auch groben Fehlern (2.Supply ect.). Ripper hätte die Mitte früher nutzen sollen um mehr Geld zu haben. Wie so oft gewinnt der mit dem meisten Geld.
 
also am geld lags net..hatte ich genug..auch wo meine base noch stand.
jo mit dem 2. supply stimmt und mit der mitte auch
hab auch wieder mal vergessen einheiten nach zu bauen während die buggys im einsatz waren. einer meiner häufigsten fehler.
 
jo das 2. supply sollte beim grundaufbau dabei sein :D oder halt öl
außerdem hätte thor mit den saboteuren genug gelegenheit gehabt die sw zu reseten
 
Back
Top Bottom