Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

1v1 cw vs feat hyd

Eine Diskussion über 1v1 cw vs feat hyd im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hab hier ein nettes 1v1 vs hyd, er air, ich hatte demo weiß nicht obs schön anzuschaun ist, aber spielen ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A

    1v1 cw vs feat hyd

    hab hier ein nettes 1v1 vs hyd, er air, ich hatte demo

    weiß nicht obs schön anzuschaun ist, aber spielen war ziemlich hart weil ich viel mist gebaut hab!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [feAt].hyd{0} kein Team
      Random [PS]AlettaOcean{0} kein Team
      Dateityp: rep 1v1 cw ps vs feat demo vs air.rep (90,2 KB, 12x aufgerufen)
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    lol dachte alleta ocean wäre crazy

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Nein, wie du siehst ist es unser Speedy ausm UF. Nettes Spiel btw, aber manche Fehler mussten einfach net sein....

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    schönes game, finde hyd hätte noch n paar fierbases dazu bauen sollen. Aber sonst nice gespielt von beiden.

    Anmerkung:
    Bin mir zu 99,99% sicher das ocean nich speedy von der rushing alliance is. Keiner wird in den paar monaten die ich nich on war so viel besser :P

  5. #5
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    schönes game, finde hyd hätte noch n paar fierbases dazu bauen sollen. Aber sonst nice gespielt von beiden.

    Anmerkung:
    Bin mir zu 99,99% sicher das ocean nich speedy von der rushing alliance is. Keiner wird in den paar monaten die ich nich on war so viel besser :P
    lol @ that....
    ich hab jetz meinen 2. cw monat und hab auch schon einige spiele, dazu sehr gute m8s. mein 2v2 cw partner sexiie hat mir auch schon so einiges beigebracht! vllt steckt och mehr talent in mir als viele meinten... hab ja eig immer nur mit den leuten aus der RA gezockt... was meistens 2v2 no rush iwas spiele waren ;-)
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    nun ja ich spiel zh ja jetzt auch schon ne gewisse Zeit und es kommt mir einfach komisch vor. Im 2v2 mit nem guten m8 zu spielen is was andres wie 1v1, der letzte der relativ schnell besser wurde war scuba, aber der hat cw s gespammt bis zum abwinken (auch bei ihm dauerte es länger als n monat). Aber ich komm gern mal RA TS für paar 1v1 s und lass mich eines besseren belehren

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    da bin ich kaum noch, aber wir können uns gerne mal treffen, dann bash ich dich
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jo, aber lass ra ts nehmen, dann kann ich auch sicher sein das du speedy bist

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    solang ich noch am anderen PC bin hab ich nicht die daten!
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    das sollte das geringste problem sein crazy

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Wie oft sollen wir dir denn das noch sagen, das ist nicht Crazy.... Es ist Speedy, und der Grund warum er so gut ist, denke ich mal ist der,dass er sehr oft mit Sexiie zusammen spielt (ob es 1v1 oda 2v2 ist).

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Rasta du schmeichelst mir voll
    Sido is sau geil!

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    falls es einer nicht gemerkt hat Speed hier im UF ist Crazy Rast ist NextGenerartion, AggroBerlin ist Sexiie wer ncoh weitere Fragen hat stellt sie Bitte also ich muss schon sagen wer zh online spielt kennt die Leute besonders wenn sie schreiben oder sich in einen Forum geben....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Ich weiß auch nicht was das bringen soll sich als jemand anderes auszugeben, Rasta aka Steffen scheint zur Zeit ein Sklave von Sexie/Crazy zu sein so wie er immer in den Arsch kriecht, und der Speedy hier im Forum ist sicher nicht der von R-A, hatte nämlich ein paar mal das vergnügen mit ihm am ts zu sein, und das ist echt kein unguter typ, sprich er versucht sich hier sicher nicht mit irgendwelchen 14 jährigen sprüchen cool dazustellen so wie es crazy hier macht.....

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was das bringen soll sich als jemand anderes auszugeben, Rasta aka Steffen scheint zur Zeit ein Sklave von Sexie/Crazy zu sein so wie er immer in den Arsch kriecht, und der Speedy hier im Forum ist sicher nicht der von R-A, hatte nämlich ein paar mal das vergnügen mit ihm am ts zu sein, und das ist echt kein unguter typ, sprich er versucht sich hier sicher nicht mit irgendwelchen 14 jährigen sprüchen cool dazustellen so wie es crazy hier macht.....
    /sign

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    +1
    haben clanmäßig zwar seit ca. 2 monaten nicht mehr mit ra gespielt, aber der speedy war bis dato ähnlich noobig wie ich. btw. legt der auch tatsächlich nen gesitteteres verhalten an den tag. immer diese fake-acc-scheisse -.-
    vor allem dann noch sich als ein anderer existierender spieler ausgeben.
    ahjo, dachte eigentlich, dass nen clantag im namen verboten ist?
    Geändert von Wilma (20.09.2010 um 15:04 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #17
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    kindergarten am start oder was is hier los?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was das bringen soll sich als jemand anderes auszugeben, Rasta aka Steffen scheint zur Zeit ein Sklave von Sexie/Crazy zu sein so wie er immer in den Arsch kriecht
    Lol was willst du bitte mit dem Kommentar sagen Toni?? Ich kriech hier keinem in den Allerwertesten, wenn du sowas machst ist dass dein Ding.... Und nur um das ganze mal aufzuklären warum ich versucht habe zu vertuschen das Speedy Crazy ist. Ich habe vor einiger Zeit mal in einen Thread von ihm geschrieben "Hii Chris bzw Crazy" und wurde daraufhin von Micha per PM angeschrieben, ich soll dass doch bitte mal editieren, da Chris wegen einem Vorfall (den ich hier jetzt nicht nennen will) vom UF gebannt wurde. Da ich dass natürlich nicht wusste und Micha mich bat das doch geheim zu halten(da sonst die Admins Stress gemacht hätten), habe ich halt versucht so zu tun das Speedy NICHT Chris ist. Und jetzt sage mir bitte Gandi wo ist da der Grund dass ich den beiden in den Arsch krieche?? Wir verstehen uns einfach gut und sind gute Kumpels... was ist daran bitte so verkehrt??

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von RaStA1899 Beitrag anzeigen
    Lol was willst du bitte mit dem Kommentar sagen Toni?? Ich kriech hier keinem in den Allerwertesten, wenn du sowas machst ist dass dein Ding.... Und nur um das ganze mal aufzuklären warum ich versucht habe zu vertuschen das Speedy Crazy ist. Ich habe vor einiger Zeit mal in einen Thread von ihm geschrieben "Hii Chris bzw Crazy" und wurde daraufhin von Micha per PM angeschrieben, ich soll dass doch bitte mal editieren, da Chris wegen einem Vorfall (den ich hier jetzt nicht nennen will) vom UF gebannt wurde. Da ich dass natürlich nicht wusste und Micha mich bat das doch geheim zu halten(da sonst die Admins Stress gemacht hätten), habe ich halt versucht so zu tun das Speedy NICHT Chris ist. Und jetzt sage mir bitte Gandi wo ist da der Grund dass ich den beiden in den Arsch krieche?? Wir verstehen uns einfach gut und sind gute Kumpels... was ist daran bitte so verkehrt??
    Lol was willst du bitte mit dem Kommentar sagen Toni?? Ich kriech hier keinem in den Allerwertesten, wenn du sowas machst ist dass dein Ding.... Und nur um das ganze mal aufzuklären warum ich versucht habe zu vertuschen das Speedy Crazy ist. Ich habe vor einiger Zeit mal in einen Thread von ihm geschrieben "Hii Chris bzw Crazy" und wurde daraufhin von Micha per PM angeschrieben, ich soll dass doch bitte mal editieren, da Chris wegen einem Vorfall (den ich hier jetzt nicht nennen will) vom UF gebannt wurde. Da ich dass natürlich nicht wusste und Micha mich bat das doch geheim zu halten(da sonst die Admins Stress gemacht hätten), habe ich halt versucht so zu tun das Speedy NICHT Chris ist. Und jetzt sage mir bitte Gandi wo ist da der Grund dass ich den beiden in den Arsch krieche?? Wir verstehen uns einfach gut und sind gute Kumpels... was ist daran bitte so verkehrt??
    muhahaha. sehe ich das richtig, das jetzt ein bann und 2 verwarnungen kommen?^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    ich glaube 2 verwarnungen! weils einfach eine total miese unterstellung ist!
    RUSHING ALLIANCE FTW!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •