+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1v1 cw Shahid|KapOOr USA vs SW

Eine Diskussion über 1v1 cw Shahid|KapOOr USA vs SW im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Da im Replayforum hier grad einiges los ist, poste ich auch mal ein Replay Kein bärenstarkes, aber ich denk es ...

  1. #1
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323

    1v1 cw Shahid|KapOOr USA vs SW

    Da im Replayforum hier grad einiges los ist, poste ich auch mal ein Replay
    Kein bärenstarkes, aber ich denk es ist ganz ok!

    1v1 gegen nen, laut Statistiken, guten cw Spieler. Er USA ich SW auf Tournament Desert.


    Wer mir Tipps geben kann, möge dies bitte tun

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    das is joker(arabic). der hat die letzten 2 monate als EeE|EzeL und SpongeBoB gezockt. ich glaube kaum das dir hier jmd tipps geben kann. das game schau ich mir morgen evtl an.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #3
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    bei dem game wollte ich obsen hat mich aber gekikckt

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Schönes Spiel gewesen.

    Droppen wollte niemand so wirklich.
    TOW Upgrade kam relativ spät. Oil hätte man sich holen können (besser spät als nie, auch wenn ich bei den Angriffswellen selber nicht dran gedacht hätte^^) & statt dem Flugfeld + Alpha (Den du äußert gut gegen 2 afk Rockets verloren hast ) hätte ich mir nen CC gebaut. Ist vielleicht Geschmackssache, aber Generalsfähigkeiten wären mir da wichtiger gewesen.
    Ansonsten eine schöne Auslad & Laserlockaction gewesen .

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    endlich mal ein usa spieler, der seine chinooks wegfliegt und sie nicht einfach abschießen lässt .

    find allerdings, dass deine strategie/build order nicht gut war. du hast lediglich gewonnen, weil du deine einheiten besser eingesetzt hast. der vorteil von sw sind die alphas (und der billigere burton :P). der riesen nachteil sind die teuren humvees. wenn du nun, genau wie dein gegner, auf wf+rax gehst biste von anfang an im nachteil.

    infanterie is sehr stark im usa mirror und mit gutem micro kosteneffektiv gegen kleinere gruppen humvees (gegen große auch, aber wer kann schon 10 humvees laserlocken ^^). deshalb solltest du mit 2 rax starten (hab immer drop und oilgrab gemacht) und versuchen hauptsächlich mit mds solange zu verteidigen, bis du alphas hat. is zwar schwieriger so zu spielen, aber deutlich effizienter

  6. #6
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    würde allgemein nicht auf wf +rax gehen mit sw aber kassad weiß schon was er tut =P.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: so exciting 1v1 on USA
    Von -pretty^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:02
  2. USA Server
    Von KiLLeR im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2002, 13:10
  3. boah echt gel USA
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 14:35
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •