+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

1v1 cw Oo

Eine Diskussion über 1v1 cw Oo im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version: 1.04 Spieler: Team 1: -IP|eXchanGe (me)...stealth Team 2: -2nD^Rhouku...tank Spieldauer: ziemlich lang Oo^^ der anfang is vlt ein wenig ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    1v1 cw Oo

    Version:
    1.04


    Spieler:

    Team 1:
    -IP|eXchanGe (me)...stealth


    Team 2:
    -2nD^Rhouku...tank

    Spieldauer:
    ziemlich lang Oo^^


    der anfang is vlt ein wenig langweilig aber ich fands ganz unterhaltsam das game...skill technisch isses eher low angesiedelt^^ schauts euch an
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    die erste hälfte das games ist recht langweilig
    danach wirds allerdings richtig spannend =)

    wp

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stealth vs Tank?
    Sind da die Fronten nicht eigentlich schon beim Setup geklärt?

    Hab schon länger kein ZH mehr gespielt, damals war es jedenfalls noch so, oder?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der tank hat eine sehr fragwürdige BO gewählt

    ausserdem wurden auf seiten des tanks sehr schlimme fehler gemacht (kein bauen von ECM panzern)

    aber durch die fehler wurds erst spannend am ende

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Der erste Jeep mit den Rocketunits hätten sofort auf den Dozer gemusst - Gat ignorieren,
    Dozer schrotten, gg wp no re.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ja ich weis...war ziemlich mies gespielt...den dozer hätte ich locker haben müssen aber ich dachte zum schluss hin wurds recht lustig Oo ich nehm auch gern ordentlich kritik in kauf ^^

    aber nachdem ichs am anfang verbockt hab und er mapcontrol hatte wars nicht ganz einfach für mich als nooby...dann kam er noch mit lix wo ich nicht mit gerechnet hab usw auch wenn er keine ecms benutzt hat^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #7
    wie erwähnt verstehe ich nicht wieso der Chinese keine ECMs baut, und zwar im gesamten Spielverlauf keinen einzigen.

    Zweitens hast du zu Beginn viele Vierlinge gehabt, während der 15 Minuten mit Helixen und Migs keinen, und am Ende als du die Migs erledigt hattest kamen wieder Vierlinge raus^^

    Der Chinese war zu passiv, hatte dich zwischendurch mit den Helixen seehr in Bedrängnis gebracht, aber währenddessen standen noch 2 Empis, und n paar Truppentransporter und Battlemaster in der eigenen Base. Hat dir zuviel Zeit zum Wiederaufbau gelassen. Für meinen Geschmack hat er auch zu selten Horchposten und Truppentransporter gebaut, waren ja viele Diebesaktionen dabei

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    • Hijacker zu Anfang verloren
    • 4 Quads gegen Gat+BM gewastet
    • Tank baut keine Anti-Stealth-Units
    • Richtig schlechtes Expanding von Stealth
    • Miese BO von Tank zu Anfang
    • 2nd Supply mies gesetzt
    • BM+Autoloaders+andere units > OL+andere Units


    Gut, dass im Gesammten der Skill-Level eher niedrig war, sonst wäre es zu gunsten von GLA schnell Ende gewesen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    danke für die tipps...hab ja in post #1 direkt gesagt das es skill technisch eher nooby is...trotzdem fand ichs unterhaltsam
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  10. #10
    meiner meinung nach ist tank nicht das schlechteste vs stealth. trotzdem sollte stealth gewinnen.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    würd ich nämlich auch sagen. vor allem wenn der tank mapcontrol hat und im late game isses garnimmer so einfahc
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    So schlecht sicher nicht, aber wenn GLA auf dem selben hohen Level spielt, machen sich Sachen, wie Cars, frühe Hijacker und Jeeps stark bemerkbar.

    Wenn Tank nicht Dual-WF geht siehts immer recht schwer aus.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 laddergames
    Von schaki im Forum -MUM-
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:25
  2. Ergebnisse 1v1
    Von ahits im Forum United-BattleZone
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 16:42
  3. CnCForen vs UF - Vorausscheidung 1v1
    Von ahits im Forum United-BattleZone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 15:13
  4. [UF]1v1 FsSoldiVSBroken4ir
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 04:08
  5. 1v1 Kiffen
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •