1v1 cw Oo

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
Version:
1.04


Spieler:

Team 1:
-IP|eXchanGe (me)...stealth


Team 2:
-2nD^Rhouku...tank

Spieldauer:
ziemlich lang Oo^^


der anfang is vlt ein wenig langweilig aber ich fands ganz unterhaltsam das game...skill technisch isses eher low angesiedelt^^ schauts euch an :z:top
 

Attachments

  • 2008-7-7,22-50 -2nD^Rhouku vs -IP_eXchanGe.zip
    61.5 KB · Views: 12
die erste hälfte das games ist recht langweilig
danach wirds allerdings richtig spannend =)

wp
 
Stealth vs Tank?
Sind da die Fronten nicht eigentlich schon beim Setup geklärt?

Hab schon länger kein ZH mehr gespielt, damals war es jedenfalls noch so, oder?
 
der tank hat eine sehr fragwürdige BO gewählt

ausserdem wurden auf seiten des tanks sehr schlimme fehler gemacht (kein bauen von ECM panzern)

aber durch die fehler wurds erst spannend am ende
 
Der erste Jeep mit den Rocketunits hätten sofort auf den Dozer gemusst - Gat ignorieren,
Dozer schrotten, gg wp no re:o.
 
ja ich weis...war ziemlich mies gespielt...den dozer hätte ich locker haben müssen aber ich dachte zum schluss hin wurds recht lustig Oo ich nehm auch gern ordentlich kritik in kauf :dance ^^

aber nachdem ichs am anfang verbockt hab und er mapcontrol hatte wars nicht ganz einfach für mich als nooby...dann kam er noch mit lix wo ich nicht mit gerechnet hab usw auch wenn er keine ecms benutzt hat^^
 
wie erwähnt verstehe ich nicht wieso der Chinese keine ECMs baut, und zwar im gesamten Spielverlauf keinen einzigen.

Zweitens hast du zu Beginn viele Vierlinge gehabt, während der 15 Minuten mit Helixen und Migs keinen, und am Ende als du die Migs erledigt hattest kamen wieder Vierlinge raus^^

Der Chinese war zu passiv, hatte dich zwischendurch mit den Helixen seehr in Bedrängnis gebracht, aber währenddessen standen noch 2 Empis, und n paar Truppentransporter und Battlemaster in der eigenen Base. Hat dir zuviel Zeit zum Wiederaufbau gelassen. Für meinen Geschmack hat er auch zu selten Horchposten und Truppentransporter gebaut, waren ja viele Diebesaktionen dabei :D
 
  • Hijacker zu Anfang verloren
  • 4 Quads gegen Gat+BM gewastet
  • Tank baut keine Anti-Stealth-Units
  • Richtig schlechtes Expanding von Stealth
  • Miese BO von Tank zu Anfang
  • 2nd Supply mies gesetzt
  • BM+Autoloaders+andere units > OL+andere Units

Gut, dass im Gesammten der Skill-Level eher niedrig war, sonst wäre es zu gunsten von GLA schnell Ende gewesen.
 
danke für die tipps...hab ja in post #1 direkt gesagt das es skill technisch eher nooby is...trotzdem fand ichs unterhaltsam
 
meiner meinung nach ist tank nicht das schlechteste vs stealth. trotzdem sollte stealth gewinnen.
 
würd ich nämlich auch sagen. vor allem wenn der tank mapcontrol hat und im late game isses garnimmer so einfahc :D
 
So schlecht sicher nicht, aber wenn GLA auf dem selben hohen Level spielt, machen sich Sachen, wie Cars, frühe Hijacker und Jeeps stark bemerkbar.

Wenn Tank nicht Dual-WF geht siehts immer recht schwer aus.
 
Back
Top Bottom