• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1 Alu vs Real risky

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
cw game von heute

sehr intensives tox vs nuke

Is denk ich nen blick wert =)

mfg aLu
 

Attachments

  • 1v1 real nuke.rep
    334 KB · Views: 7
Last edited:
Lange Kiste!

Dein Jarmen hatte die Minen zum fressen gern und dein Gegner hat gern seine Helixe fallen sehen^^ Sehr gutes Match und 335kb sind nicht zu verachten und man muss dazu sagen, dass es kein Campinggame ist!!
 
jo minen haben den jarmen magisch angezogen^^

Habs in erster linie deswegen gepostet weil mein start einfach schlecht war und ich gg mitte des games auch schon daran gedacht hab aufzugeben, als er nuke migs + mitte + öl + hatte. es wurde aber dann doch noch spannend (zumindest aus meiner sicht). Zum anschauen is es evtl bissl lang jo
 
Naja, dafür gibt es ja bei ZH die "Vorspultaste" ;)

Kann mir gar net vorstellen wie man sich ellenlange CCG Reps anschauen kann ohne vorspulen zu können. Muss ich immer wieder mit kommen weil ich die F-Taste sehr zu schätzen weiß. :D
 
Back
Top Bottom