+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1v1 Alu vs Real risky

Eine Diskussion über 1v1 Alu vs Real risky im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; cw game von heute sehr intensives tox vs nuke Is denk ich nen blick wert =) mfg aLu...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth

    1v1 Alu vs Real risky

    cw game von heute

    sehr intensives tox vs nuke

    Is denk ich nen blick wert =)

    mfg aLu
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random -H.up|-Negreanu`{0} kein Team
      Random -ReaL|RiSkY` kein Team
      Dateityp: rep 1v1 real nuke.rep (334,0 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von Alucarth (12.05.2011 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Lange Kiste!

    Dein Jarmen hatte die Minen zum fressen gern und dein Gegner hat gern seine Helixe fallen sehen^^ Sehr gutes Match und 335kb sind nicht zu verachten und man muss dazu sagen, dass es kein Campinggame ist!!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jo minen haben den jarmen magisch angezogen^^

    Habs in erster linie deswegen gepostet weil mein start einfach schlecht war und ich gg mitte des games auch schon daran gedacht hab aufzugeben, als er nuke migs + mitte + öl + hatte. es wurde aber dann doch noch spannend (zumindest aus meiner sicht). Zum anschauen is es evtl bissl lang jo

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja, dafür gibt es ja bei ZH die "Vorspultaste"

    Kann mir gar net vorstellen wie man sich ellenlange CCG Reps anschauen kann ohne vorspulen zu können. Muss ich immer wieder mit kommen weil ich die F-Taste sehr zu schätzen weiß.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •