+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

1v1 Air vs Random (->tank)

Eine Diskussion über 1v1 Air vs Random (->tank) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wie wärs wenn jetzt mal EINER was zum replay sagen würde? ich hab das topic auch nicht aufgemacht um von ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    wie wärs wenn jetzt mal EINER was zum replay sagen würde? ich hab das topic auch nicht aufgemacht um von allen seiten zugeflamet zu werden sondern um tipps/kritik/lob etc entgegenzunehmen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ja ich hab dir kritik gegeben die du einfach mal stur abblockst und mit einem rechtschreibflame beantwortet hast

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    sry, im moment keine zeit, soll auch kein flame gegen euch sein, aber die privatdiskussin hier nervt einfach langsam

  4. #24
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Bitte b2T, posten nur noch zum Replay und lasst die Grundsatzdiskussionen, die in diesem Falle nichts bringen, da beide Seiten davon überzeugt sind im Recht zu sein.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    conqueror bitte... der typ hat sich das replay nicht angesehen, er KANN sich also überhaupt nicht sicher sein das er recht hat. er hat sich einfach nur in seinem kopf vorgestellt welche taktik ich benutze und sich dann über seine eigenen gedankenergüsse lustig gemacht. jetzt schreibt er mir auch noch per PN folgendes (siehe screenshot) das kanns doch wohl nicht sein oder wie siehst du das?
    Geändert von Mixery (28.07.2008 um 18:04 Uhr)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ihr habt viell. probleme und renz... wenn du sagst commanches sind nich imba dann weiss ich auch nich

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    was soll air für vorteile haben die ich noch nicht kenne? zähl mal auf.
    Kurz und knackig:
    FastTech und Beförderungen, die selbst wieder befördern und wer hätte es fast vergessen, Vees + Ambus.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    und woran erkennt ihr das ich das noch nicht wusste? ich gebe zu das ich nicht weiß welche generalsfähigkeiten jetzt weiter befördern wenn man was damit kaputtmacht. der rest war mir durchaus bewusst und ich habe die vorteile von air so gut es geht genutzt.

    wenn ich auf humvees gegangen wäre hätte mich schon der rush erledigt.
    was helfen mir günstige chinooks mit raketenabwehr gegen gattlingpanzer?

    ich sage es nochmal:

    wie wäre es wenn ENDLICH mal einer das replay bewerten würde?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #29
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also um mal was Grundsätzliches zu sagen. USA ist immer Tank auf Turnament Desert überlegen. Man muss nur wissen wie man gegen einen Tank spielen muss. Und am besten bzw einfachsten geht das mit Bunkern. Ich sage nur Ka$$ad, der hat das immer gemacht. Einzig was dagegen helfen könnte, wenn jemand wie Ka$$ad den USA spielen würde, es mit Doppel WF Front zu versuchen. Aber das könnte man auch wieder blocken, wenn der USA frühzeitig INF in die Häuser in der Mitte setzt. Nur kommt das selten vor. Viele spielen gleich auf Vees und müssen sich mit Gatts rummschlagen. Und sollte der China techen und ECMs haben, braucht man was anderes oder ne gute Vee Micro. Commanches können gefährlich sein, aber sind mit verteilen der Gatts leicht runterzuholen. Nur kleine Aufgruppierungen der Commanches könnten dagegen helfen.

    Also ich seh mir das mal an und sag dir was der Tank falsch gemacht hat.

    Ohwee ohwee ohwee, dieser End konnte ja gar nix mit China. Nicht mal ECMs hat er gebaut. Dann lange Zeit nur eine WF gehabt. Und auch noch so weit hinten gebaut die WFs. Dann nicht mal rechtzeitig Flammenpanzer zum Entschatzen gebaut. Also das war zu leicht für dich gewesen.

    Und @ Korn : Es kommt drauf an wie man spielt. Schau dir mal Spiele von Ka$$ad an. Natürlich gegen Doppel WF Front hats der USA schwer, wenn der USA das nicht unterbricht mit Soldaten in den Häusern. So hats Mixery ja gemacht, aber er wusste ja gegen wen oder was er spielt und sein Gegner wusste es auch. So wie Mixery gespielt hat wärs schwierig geworden, wenn der China getecht hätte und ECMs gehabt hätte. Wenn er den perfekten unitmix hätte aus Gatts und ECMs + Truppentransporter + Horchis verteilt, die unbemannt sind. Das mit den Horchis ist ein netter Trick um die Commanches zu enttarnen. Natürlich muss man mehr Gatts haben, um gegen die ne Chance zu haben. Oder Migs wären gut. Genau das hat noch gefehlt, Migs mit Napalm gegen die Inf von Mixery. Fest steht der China hätte variabler spielen müssen, aber da war er total überfordert gewesen. Nur Gatts zu pumpen kann jeder. und wenn man es schon tut, dann sollte man paralell angreifen und nicht geballt nur über die Mitte und auf einem Haufen. Und etwas Micro braucht man auch mit Gatts.

    So, ich hab mal ein paar Beispiele hier wie man spielen könnte mit Tank.

    1. hab ich ja erwähnt mit doppel WF Front

    2. Doppel WF aussen mit Dualangriff, ( erstes Replay ) hier sieht man auch die Bunkertaktik mit Geschützstellungen. 2. Replay stammt aus Prozeiten von LeVo, auch mal ein nettes USA vs Tank. Hier sieht man den Mix aus Gatts mit Rocketmen und Migs, aber ECMs fehlten. LTK 099 ist aber auch eine Kampfsau gewesen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random *Stars*|-EisKaLt{0} kein Team
      Beobachter *Stars*|eXi$t4nCe{0} kein Team
      Random `o-o` kein Team
      Dateityp: zip Stars-EisKaLt0asRnd;vsasObs;vs`o-o`asRnd.zip (14,3 KB, 6x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA [LtK]^099 kein Team
      China Tank LeVo`inL1Ne kein Team
      Dateityp: zip 099 vs levo inline 4 ma.zip (28,2 KB, 3x aufgerufen)
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (28.07.2008 um 19:59 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #30
    ALso als ich gepielt hab hats immer geheissen Tank > Air!

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wie wäre es wenn ENDLICH mal einer das replay bewerten würde?
    Du bist hier im UF.

    AF > Tank, schon laaaaange.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Kein WUnder das ich immer so Low war! xD

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Rofel woher hast du das rep renz... das ja shcon ewig her wo ich noch mit dem acc gespielt hab...

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    hmmm ok danke für die tipps, aber habt ihr auch verbesserungsvorschläge für mich? ihr habt ja jetzt viel aufgezählt was der tank falsch gemacht hat, aber was kann ich noch besser machen? hätte ich nun humvees bauen sollen oder nicht? ich hielt humvees in dem match für absolut unnötig. wenn ich gleich am anfang alles in humvees gestopft hätte, hätte ich noch netma den rush überstanden.


    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Kurz und knackig:
    FastTech und Beförderungen, die selbst wieder befördern und wer hätte es fast vergessen, Vees + Ambus.
    welche sachen geben nun erfahrung und welche nicht? gibts da nicht ne regel oder sowas?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #35
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    mal was zum rep: der anfang hatt mir von dir gefallen mixery. gute variante um den inf-spam vom tank zu kontern...aber ich wär dann auf jeden fall auf vees gegangen. mit den commis hättest sicherlich alt ausgesehen wenn dein gegener ein wenig überlegter vorgegangen wäre...er hat nicht einmal versucht dich über die flanken mit gats oder flammer zu harrasen...wäre er nicht nur über die mitte gekommen hätteste anders ausgesehen würd ich mal sagen...dann techt er, aber baut keine egc.vm-panzer. war das 2. mal das du glück hattest bei dem game...naja und wenn du erstmal so viele commis hast is der rest ja kein problem mehr...und auf die 70-5 stats mit air im qm brauchste dich nun wirklich nnicht feiern lassen;-)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    ihr habt viell. probleme und renz... wenn du sagst commanches sind nich imba dann weiss ich auch nich
    ohoh du kennst meinen alten namen . commanches sind gut aber nict imba imo


    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen



    welche sachen geben nun erfahrung und welche nicht? gibts da nicht ne regel oder sowas?
    ne du machst halt mit den genpoints gebäude/units kaputt und dafür bekommste wieder genpoints usw...


    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    Rofel woher hast du das rep renz... das ja shcon ewig her wo ich noch mit dem acc gespielt hab...
    welches rep

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Du bist hier im UF.

    AF > Tank, schon laaaaange.
    ich habs dir doch gleich gesagt!

    achja und entfern die pm lieber selbst

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ach rofl das war mars der das da ben gepostet hat ich hab gedacht das wärst du

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    ne du machst halt mit den genpoints gebäude/units kaputt und dafür bekommste wieder genpoints usw...
    eben nicht! nicht alle fähigkeiten geben erfahrungpunkte wenn sie was killen
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  19. #39
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    eben nicht! nicht alle fähigkeiten geben erfahrungpunkte wenn sie was killen
    soweit ich weiß , kriegt man pts dafür das man etwas zerstört egal wie bin da aber auch nicht wirklich gut informiert :P

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    man merkts. ich bin mir 100%ig sicher das es sachen gibt die einen nicht weiter befördern... muss ich wohl wieder ne testmap bauen.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1v1 Air - Stealth.
    Von Dr. im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 16:31
  2. 1v1 vs humanity - demo vs tank
    Von SouthSide im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:17
  3. 1v1 air mirror
    Von MaSeRaTi` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 19:27
  4. Challange Hard Air Force v. China Tank
    Von DonPorno im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 13:51
  5. Air vs Tank
    Von Saturos_Zed im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •